• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Scorgler
      07.11.2009 04:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sKYlarK51
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich auf SC2,
      ich fand schon die ausgewogenheiten und Einheiten-Einsatzgebiete richtig nice.
      hoffe das werden sie beibehalten und/oder verfeinern.
      der erste teil war schon strategiehit PUR.
      die Story und Zwischensequenzen sollen aus sehr fein werden,
      bin schon gespannt wie und was mit Kerrigan, Raynor und ect passiert
      zudem hoffe ich das es wie der Vorgänger ESL tauglich wird.
      Max76
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geil, hier wird das Spiel schon beurteilt bevor es erschienen ist^^ " das Spiel ist geil" das Spiel ist schlecht" "Es hat einen doppelt so großen Umfang wie Starcraft 1" usw. Sagt mal könnt ihr mir den laden nennen wo ihr das Spiel gekauft habt^^?
      Aber scheint ja gang und gebe zu sein etwas zu beurteilen ohne auch nur ein Stück weit selber damit Erfahrung zu haben. man kann hier ja noch nicht mal von Halbwissen sprechen. Abwarten und Tee trinken. Obs gut oder schlecht ist wird die Zeit zeigen. Lasst euch doch nicht immer so Hypen, be cool
      Doomtrooper
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm eigtl. hatte ich noch auf Weihnachten gehofft ^^ irgendwie war bei mir SC2 2009 und D3 2010 im Hinterkopf gespeichert...

      naja lieber fertig im Juni2010 als halbgar zu Weinachten2009!
      Phash
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freu mich auf jeden auf SC2 - Activision hin oder her, ich hoffe, Blizz bleibt halbwegs der SC Story und dem Gameplay treu, dann wirds geil
      WoW hat mich auch lange begeistert, aber nach 4 Jahren brauch ich mal wieder ne Pause und zock n komplett anderes Genre

      Was mich an SC2 total anmacht is der angekündigte Editor!
      Kezu
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @19wenn mich ein rothweiler anbellt dann hätte ich aber schon angst das er mich beist

      Blizzard wird den realease termin eh wieder verschieben das spiel soll ja auch gut werden ich warte lieber ein paar monate länger als ein unfertiges produkt wie zb WAR (das übrigens mittlerweile richtig gut ist ) oder aoc naja ich freu mich auf das spiel
      Stroog
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Um deine Fragen in @3 zu beantworten:
      1. Ich bin mittlerweile einen Monat vor der 29. (Alter nicht levelt)
      2. Ich spiele seit inzwischen fast 4 Jahren WoW.
      3. Mir geht es einfach auf den Keks das alle so tun als ob Blizzard grade vor 5 Minuten den Kapitalismus erfunden hat. Es stinkt mir einfach das alle nase lang irgendwelche Opfer kundtun müssen wie scheisse doch alles ist, das Blizz ja so schlecht geworden ist und das sie ja nie wieder ein Spiel von Blizz kaufen und Ihren WoW Account kündigen. Dazu sage ich nur folgendes: Hunde die bellen beissen ja bekanntlich nicht. Wenn diese ganzen Nappels dann wenigstens die Eier hätten das durchzuziehen... Aber stattdessen werden die Leute denen WoW, Starcraft oder welches game auch immer mit gefühlten drölfphantastilliarden Post genervt wo irgendwelche Suchtis nach Aufmerksammkeit suchen die ohne Ihr virtuelles Alter Ego eine Überlebenschance eines Goldfischs in der Sahara haben...

      ES INTRESSIERT EINFACH NIEMANDEN.

      Um nochmal auf deinen Post einzugehen:
      Entweder du freust dich auf etwas oder nicht - kennst Du SC2 schon? Hast Du es angetestet? Warscheinlich eher nicht - vieleicht ja doch scho irgendwo - egal - jedenfalls bist Du selbst schuld wenn Du dir die Vorfreude verderben lässt - hinterher kann man immer noch rummosern...
      John
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 1 Du kannst davon ausgehen, dass so beinahe alle Spiele darauf ausgelegt sind Geld zu machen. Sind ja nicht bei der Wohlfahrt, die Frage ist wieviel der Konsument bereit ist zu tragen, bzw. wie hoch seine Leidensfähigkeit ist. Ärgerlich wird es aus meiner Sicht dann, wenn sich die Entwickler nicht die Zeit nehmen ein anständiges Produkt abzuliefern, aber das wiederrum hängt letzten Endes auch wieder vom Konsumenten ab, ob er bereit ist für ein unfertiges oder unkreatives Spiel zu zahlen (Das Qualitätsbedürfnis ist eben auch unterschiedlich, mich wundert es z.B. das beinahe jedes Jahr eine Fifa Jahr X herauskommt und sich das Spiel ehrlich verkauft. Aber offensichtlich wird es gekauft, sonst würden Sie wohl nicht jedes Jahr ein neues Fifa herausbringen). Es schade das sich viele Konsumenten auf Kompromisse einlassen, unter der die Qualität für alle Spieler leiden. Für die meisten Firmen wird weiterhin Gewinnmaximieren das oberste Gebot sein, die Zeiten der kleinen Spieleschmieden, die mit ihrem Herzblut an ihrem Baby (Game) hängen sind wohl schon lange vorbei, der Kapitalismus hat sich da eben auch durchgesetzt, leider nicht immer zum Guten. (Ja ich weiß wahrscheinlich wills keiner hören, aber ich finde es nach wie vor schlimm das Westwood [Command $ Conquer] von EA aufgekauft wurde,denn aus meiner Sicht hat die Qualität stark gelitten ->Quitscheentchenbomber aus Red Alert 3, Tintenfische Red Alert 2, Comicstil und ähnlicher Blödsinn)
      John
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sollen mal lieber mit Diablo 3 Gas geben, aber da beißt sich die Klientel sicher zu sehr mit World of Warcraft (die cash cow will ja gemolken werden). Würde mich nicht wundern, wenn sie bei Diablo 3 am Ende auch noch auf die Idee kommen ne Abogeschichte einzurichten. Zutrauen würde ich Blizzard Activision jedenfalls.
      BlackSun84
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon wie Schnitzel auf die Fortsetzung der Story. Nur woher Milchmädchen wie @2 ihre Zahlen haben, das frage ich besser gar nicht.
      ayanamiie
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pro Spielstunde werden neun Punkte abgerechnet, was umgerechnet rund 4 Cent (0,45 Yuan) entspricht. Da eine Karte 600 WoW-Punkte umfasst, kommt man damit auf knapp 67 Spielstunden. Auf Grund des geringeren Einkommens der chinesischen Bevölkerung erklärt sich auch der niedrige Preis - in Europa zahlen WoW-Spieler bis zu 12,99 Euro pro Monat, was für viele Chinesen wohl über den Verhältnissen liegen dürfte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791920
World of Warcraft
Blizzard grenzt Termin für StarCraft 2 ein
Starcraft 2 zwischen April und Juni 2010
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-grenzt-Termin-fuer-StarCraft-2-ein-791920/
07.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/1210264004_starcraft_video_news.jpg
news