• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nehar
      06.10.2008 14:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schickeria
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, dass Blizz sich das traut. Warum sollte man sich nicht bei der Konkurrenz bedienen wenn diese in den Augen der Entwickler eine gute Idee hatte??

      Wenn ich mir HdRO oder AoC ansehe (hab beides gespielt), wäre es sinnvoll gewesen wenn die Entwickler dieser Spiele sich ein wenig bei WoW bedient hätten!!!

      LG
      Niranda
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich wunderts, das die war-gamer im wow bereich abgammeln. sammeln sie vorschläge für den war content? cO

      @18:
      Mehr BGs, schön und gut, aber es gibt auch relativ viele leere Realmpools... dann wartest du ja noch länger..
      cesy32
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum klauen war doch schon immer so jetzt wird es halt evtl verbessert UND wen es DIR net passt dan geh doch zu deiner mutti und heul rum !!!

      ps. wow war schon länger als war da . ;D
      Balduron
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha man knüpft an Wahrhammer an?? Blizzard hatt wohl keine eigenne ideen mehr
      Senseless6666
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Langsam nervt es echt.. der Eine Sagt blizz klaut der andere sagt War klaut.. FAKT. War ist älter. WoW hatt sich dennoch selber aufgebaut.. alles ist die komplett eigene story klassen und ne Riesige Welt und Top Pve.. Klar klaut blizz in nächster zeit nen bissl.. aber War sagte selber (also mythik) das wenn wow in den letzten jahren net soviele features eingebaut hätte.. sie an gewissen stellen auch keine hätten, da sie geklaut haben.. von überall ins BG und so ist gut.. man kann zwischendurch farmen oder so.. oder eben lvln. was man ja im BG auch können soll vieleicht.. durchaus net schlecht abgeguckt von war.. ich warte allerdings noch eher und viel mehr auf MEHR bgs.. ich finds 4 bald 5 und 1 open pvp gebiet net gerade doll.. da fehlt.. ganz eindeutig..^^
      Wuschlor
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13: nicht können sie selber? alles klar woher haben sie denn dann die story die sich seit ähm 5 jahren entwickelt, woher haben sie die grafikengine, wer macht denn die besten game cinematics auf diesem planeten, welches mmorpg hat denn den besten PVE content und jetzt das wichtigste WARUM SPIELST DU ÜBERHAUPT NOCH?

      ich finde sie haben sichs verdient mal zu "klauen" die haben genug gemacht und das sogar gut!!! das spiel ist nur so derbe gepatcht/gefixt und die klassen genurfed worden wegen diesen ganzen whiner kiddys "mimimi die klasse is zu stark und der boss zu schwer" ZIEHT DEN FINGER AUSM ARSCH IHR LUSCHEN WENN IHR WAS ERREICHEN WOLLT MÜSST IHR WAS DAFÜR TUN UND HÖRT AUF ZU WHINEN! im rl bekommt man auch nichts geschenkt, wenn ihr alles bei wow in arsch geschoben bekommen wollt geht auf son rotz privat server ihr kack gimps
      Eifelcop
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde das gut. Vielleicht kommen jetzt auch die low-levels an bessere Items durch PvP.
      fortuneNext
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sage NICHT nachgemacht! Um Gottes willen, ich bin der Meinung, es ist gut zu kopieren. Allerdings muss man hierzu einfach sagen, ich denke, das machen die nur, um Kommerz zu machen. Leute, die in WAR irgendwas sehen, was vllt lustiger als WoW ist, sollen unbedingt an WoW gebunden bleiben. Irgendwie so nach dem Schema "Wir entwickeln nicht nach Qualität, sondern danach, dass die Konkurenz nichts bieten kann, was wir nicht auch haben"...
      Teiby
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man das mit den EP auch ausmachen? Wenn nicht dann wars das mit den low pvp twinks....naja und noch was: Kopieren = Böse auch wenns ne gute idee ist aber nicht selber erfunden....
      prontopronto
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles schön von war geklaut, typisch für blizz, nichts können sie selber hrhr
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792515
World of Warcraft
Blizzard denkt über Battleground änderungen nach
Von XP, Waffen, neuen BG
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-denkt-ueber-Battleground-aenderungen-nach-792515/
06.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Arkane-Brillanz_DPSMeter_Chimaeron.jpg
news