• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • HGVermillion
      25.02.2009 01:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exeone
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @81 du hast natürlich recht aber es kann nicht sein das man monate braucht um das gebacken zu kriegen denn das prop gibt es nicht erst seit gestern
      Birk
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @80: Du meinst wohl Strath, nehme ich an

      Nun, ich bin generell dafür dass die Instanzenmounts aus dem Spiel geworfen werden, das würde viel mehr bringen!
      eye_of_fire
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn nicht massenhaft Spieler permanent Scholo alleine machen würden, wäre das Problem der überfüllten Instanz-Slots evtl. nicht gegeben...
      Kromtuq
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schreibt doch eure Servervorschläge an Blizzard, die versuchen ja auch ein wenig auf Kunden einzugehen und wenn sich SEHR viele melden, die Vorschläge gut und realisierbar sind, machen die sich bestimmt mal nen Kopf drüber. Chancen nutzen!!
      Hier zu posten bringt gar nichts.
      RuyLopez
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz sollte ne Sperre für die Erstcharaktererstellung auf überfüllten Servern machen. Dafür aber mehr kostenlose Transferaktionen machen und zwar auf beliebige mittel und schwachbesetzte Server. Ich habe übrigends von einem voll belegten Server auf einen mittelbesetzten getranst und das Problem war verschwunden.
      MadMat
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ewiges Warten auf eine freie Instanz ist leider Standart. Mal Abends schnell eine Instanz geht manchmal nicht, weil man keine Zeit hat noch 30 min auf Einlass zu warten. Ich stell mir aber die Frage, wiso soviel Instanzen besetzt sind.
      Weil soviel Leute Solo oder bis max 3 Spieler farmen gehen?
      Grüße
      Herrmann
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na klasse...20minuten vor der instanz warten ist ja mittlerweile standard...

      die sollen mal ein paar mehr server aufs patchfeld stöpseln
      Streubombe
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mit dem Erscheinen von WotLK konnte ich keine Instanz mehr spontan betreten. Und nun wird die Anzahl der Instanzen auch noch weiter begrenzt... Ganz großes Kino! Nichts für ungut, aber wenn man mit 11 Millionen Spielern prahlt, dann sollte man auch in der Lage sein, die Kunden zu bedienen...
      Shayde
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist so ein Dreck...Ich stand heute mit meiner Gruppe eine halbe Stunde vor einer Instanz weil wir nicht reinkamen...zack kamen ein paar Allys und haben uns getötet und becampt...Und wer kam rein und hat sich den Platz ergattert?? Genau..die Allys...Also ich hatte nie probleme damit wie es vorher war ....eeeeeeeinnn scheiß dreck habt ihr Entwickelt Blizzard THX
      Voodjin
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ding Ding Ding! Herzlich willkommen im Blizzards Instanzen System. Wir werden sie mit der nächsten freien Instanz verbinden.

      Sagen sie Azjol-Nerub, wenn sie ins Azjol-Nerub möchten
      Sagen sie Drak'Tharon, wenn sie ins Feste Drak'Tharon möchten
      Sagen sie Turm Utgarde, wenn sie Turm Utgarde urgarde möchten

      ...sie haben Azjol-Nerub gewählt. Bitte bleiben sie in Position. Die nächste freie Instanz ist für sie reserviert. *fahrstuhlmusik*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792365
World of Warcraft
Blizzard begrenzt maximale Instanzenanzahl pro Realm
Begrenzte Anzahl der WoW Instanzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-begrenzt-maximale-Instanzenanzahl-pro-Realm-792365/
25.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Aloft_01.jpg
news