• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mogba
      04.08.2015 12:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shye-Demmera
      am 04. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer weiß, wie die Kontakte noch sind zwischen Carbine Studios und Blizzard?
      Weil soviel ich weiß, wurde ja Carbine Studios von Ex-Blizzardmitarbeitern
      gegründet.

      Wer weiß was die alles tauschen xD
      Derulu
      am 04. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich weiß.
      Shye-Demmera
      am 04. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war auch eher eine humoristische Verschwörungs-Theorie
      Derulu
      am 04. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Er arbeitet aber nicht bei Carbine, sondern bei deren Mutter NCSoft und ist für die "Befüllung"/Betreuung der Onlinekanäle des gesamten Unternehmens zuständig (also nicht nur Wildstar, sondern auch Blade&Souls, AION, Lineage, usw. usw.).

      Im Grunde ein ähnlicher Job (denn die CMs bei Blizzard befüllen ja auch Blizzards Onlinekanäle, von den Homepages über Twitter usw.), nur positionsmässig (und damit auch gehaltstechnisch) "höher" angesiedelt und das Wichtigste vermutlich: Er muss sich nicht mehr täglich beschimpfen lassen und rumärgern, weil nicht mehr im Community Management^^

      Da aber hüben wie drüben genug Leute arbeiten, die bei den anderen schon gearbeitet haben (gleiches gilt für zB. Arenanet) bin ich mir sicher, dass die Leute auch untereinander Kontakt halten und..eventuell...sogar einiges tauschen^^
      Derulu
      am 04. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Eigentlich steht die offizielle Bestätigung ja nicht mehr aus^^

      https://twitter.com/micahwhipple/status/628276989254701056
      Derulu
      am 04. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Passt
      Storyteller
      am 04. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, hatte mich bei der Datumsanzeige verguckt. Hatte erst 11.55 oder dergleichen gelesen, daher hatte ich mich zu dieser Formulierung hinreißen lassen.
      Micro_Cuts
      am 04. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will auch so ein Rowsdower-Plüschtier! Sofort!
      ZAM
      am 04. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bei so einer Petition hätte man auch gleich Schwürfel fordern müssen.
      Ogil
      am 04. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die gab es leider nie frei zu kaufen sondern wurden auf diversen Events verteilt. Eine Zeit lang konnte man sie auf Ebay bekommen - aber momentan finde ich da auch nix mehr. Es gab sogar mal eine Change.org-Petition die einen freien Verkauf dieser Viecher forderte
      Micro_Cuts
      am 04. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neid!

      Ich habe einen Plüschtier Rowsdower auf meinem Housing Plot stehen
      ZAM
      am 04. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      PureLoci
      am 02. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja irgendwann ist immer Ende und man brauch etwas Neues. Verständlich, hatte ich im Berufsleben auch. Wünsche ihm das Beste.
      Nobbie
      am 01. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kleine Korrektur: Micah Whipple heißt der Gute, wie die Peitsche auf Englisch.
      zampata
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mit seinem geduldigen und verständnisvollen Gemüt machte er sich in den Foren schnell einen Namen und konnte zahlreiche Streits und Diskussionen zu einem glücklichen Ende bringen."

      Hmmm. Ich kenne ihn eigentlich nur als Sprachrohr des Flugverbotes. Sein Namen verbringe ich weder mit einer geduldigen noch mit einem verständnisvollen Gemüt. Insofern bin ich froh dass er Blizzard verlässt und hoffe auf bessere Kandidaten die Nachrücken.
      Pandha
      am 02. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol
      Altarie
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OOHHH mein Gott! WoW ist jetzt endgüldig TOT!

      Sarkasmus Pur!
      Tele
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Verschwörungstheoretiker Inc. in 3,2,1.....Und Action!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166468
World of Warcraft
World of Warcraft: Community Manager Bashiok verlässt Blizzard - und geht zu NCsoft? (Update)
Einer der ganz großen im Team Blizzard verlässt die Bühne: Community Manager Bashiok, der 12 Jahre lang die Spieler von World of Warcraft und Diablo begleitete, hat gestern seinen Ausstieg beim kalifornischen Spieleentwickler verkündet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-WoW-Hearthstone-Community-Manager-Bashiok-1166468/
04.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Bashiok_b2teaser_169.jpg
wildstar
news