• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.01.2014 14:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pulstool
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joap da ist Blizzard echt Spitze drinn. Hab bisher immer hilfe bekommen die Mitarbeiter waren immer sehr nett. Ich finde Blizzard hat da einen sehr guten Service.
      paedicabovos
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und nein, der Mitarbeiter sucht sich keinen aus sondern das system leitet deine nummer instant an den nächsten freien Mitarbeiter (wenn du dran bist) und wählt direkt, der Mitarbeiter wählt keine Nummer."


      Wer schon einmal im Callcenter gearbeitet hat, weiß ganz genau, dass sich ein Mitarbeiter aus einem Auftragspool Vorgänge aussuchen kann, die unliebsamen werden einfach immer weiter zurückgeschoben, bis eine Sperrfunktion eintritt. Da die Mitarbeiter teils Leistungsziele durch abgearbeitete Vorgänge erreichen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass schwierige Fälle so lang warten wie bisher oder sogar länger, da die einfachen bevorzugt werden, so z.B. bei -GASH-

      "Die Rufen immer in den nächsten paar Minuten zurück!"

      Möglicherweise werden die schweren erst nach geraumer Zeit in den sogenannten Secondlevel geschoben in dem erst die kompetenten Mitarbeiter mit weiteren Rechten, z.B. Gutschrift von Abozeit oder Aboerstattung, sitzen.
      Man sollte also den Leuten keine Unwissenheit vorwerfen Little-Zero, wenn man selbst keine Ahnung hat.

      An was hier keiner denkt, ist das sogenannte "Crossselling". Haste WoW aber nicht Diablo3 wird dir vielleicht nicht jetzt aber doch in geraumer Zeit bei den Rückrufen versucht ein weiteres Produkt zu verkaufen. Mit dem Ticket gebt ihr also dem Unternehmen die Möglichkeit weitere Produkte zu bewerben. Wer mal bei seinem Internetprovider oder seinem Handyanbieter angerufen hat, dürfte diese Geschäftspraktik kennen.

      Weiter Kann Blizz nun neben euren anderen Daten auch noch eure Nummer verkaufen, wenn sie das bei Anrufern möglicherweise sowieso schon getan haben. Viel Spass bei er Kaltaquise Dritter!
      Æomer
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich für mich gut an!
      D4rk-x
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte das letzten Monat, die haben mich innerhalb von 10 min zurück gerufen.
      ayanamiie
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Halte ich garnix von man ruft an gibt seine daten an und hofft das sie irgendwann zurückrufen.

      Wenn aber ich anrufe und am tel bin weis ich das sie irgendwann abnehmen solange ich dranbin wenn nicht kanns auch sein das die nach std anrufen wenn man garnich daist.

      Für jeden der denkt das stimmt nich guckt euch einfach das icket system 99% allertickets die ich geschrieben hab wurden wärend meiner offlinezeit beantwortet mehr fast alle mit standartantworten.


      Aus meienr sicht dient das system nur dazu dem support mehr raum zuverschaffen sokannste kunden auch einfachmal nen tag längerwarten lassen.


      zb problem permail kann gern 1-2 wochen dauern anrufen problem sofort gelöst


      was denkt ihr glaubt ihr ernsthaft der support wird dadurch besser?Ich würd sogar soweit gehen und sagen das man dadurch weniger mitkriegt wenn blizz die anzahl der support mitarbeiter verringert da man ja nich mitkriegt wielange man wirklich gewartet hätte
      TheOtherGuy
      am 27. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keiner sagt, dass Du da anrufen sollst. Du schilderst das Problem auf der Webseite. Dort gibst Du auch alle sichterheitsrelevanten Daten an. Somit wird das eigentliche Gespräch (also der Rückruf kürzer). Finde ich gar nicht schlecht das ganze. Man muss sich natürlich bei der Problembeschreibung vernünftig ausdrücken können.
      ZAM
      am 17. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      ayanamiie
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gash erklär mir 1 wenn du jetzt anrufst biste ja schon ewigkeiten am warten ich glaub nich das es schneller wird zudem kennt blizz dann die zugehörige telnummer für den acc da freut sich die große datenkrake sowas darf man auchnicht vergessen
      Hosenschisser
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Siehste mal. Die meisten meiner sehr wenigen Tickets wurden umgehend beantwortet. Standardantworten gabs nie, ganz im Gegenteil wurde sich ganz nett unterhalten.

      Ich sag ja schon immer. Es kommt drauf an, wie man schreibt und weswegen.


      Was der Rückrufservice besser machen soll/kann, kann ich nicht beurteilen. Sowas brauchte ich noch nie.
      -GASH-
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Rufen immer in den nächsten paar Minuten zurück!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104809
World of Warcraft
Blizzard-Kundendienst: Rückrufservice für den telefonischen Support
Ihr habt Probleme mit einem Blizzard-Spiel? Dann ruft Euch das Kundendienst-Team für World of Warcraft, Diablo 3, Starcraft 2 und Hearthstone einfach zurück. Der Rückrufservice soll die bisherige Telefon-Hotline ersetzen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-Kundendienst-Rueckrufservice-fuer-den-telefonischen-Support-1104809/
13.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Mists_of_Pandaria_64_Bit_DX11_SGSSAA_downsampled_PCGH_4.jpg
news