• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.07.2013 15:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yemi
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem richtigen Grafikprogramm, der Kenntnis das zu benutzen, einer richtig guten Idee und der liebe zum Detail ist eben alles möglich. Schade nur das ich sowas nicht kann, sehr beneidenswert ^^

      gefällt mir
      RusokPvP
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte mir alle paar Sekunden nur "krasse Scheiße" ..
      Unglaublich.. und jedes mal das "wow! das sah vorher schon krass aus und jetzt mit noch mehr Details"

      Echt eine verdammt geile Arbeit!
      Corbisum
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin zu tiefst beeindruckt und auch neidisch, das mir nicht so eine Gabe und Phantasie gegeben ist. Ich bin der Meinung, dass ein Mensch fast alles erlenen kann aber das ist Naturtalent und so kaum lernbar oder nachahmbar.

      Meinen Respekt!
      OpTimuZ
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      krass (:
      Eyora
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade keine Draenei.
      .:Vodoo:.
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in seiner Gallery findest du mehr
      auch einen Draenei

      http://tamplierpainter.deviantart.com/gallery/
      Master_DeluXXXe
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade das die WoW fans mehr talent/skill/ideen haben als die macher selbst.
      Derulu
      am 08. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Schade das die WoW fans mehr talent/skill/ideen haben als die macher selbst."


      Wenn "Kunst" objektiv bewertbar und die "Schöhnheit" nicht von persönlichen, sehr subjektiven Vorlieben geprägt wäre, könnte man dir eventuell zustimmen oder auch widersprechen. Da das aber nunmal nicht möglich ist...aber du kannst dir gerne mal das eben erst erschienene Artbook von Blizzard ausborgen, vll. gefällt dir ja da auch etwas
      Paradoxic
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich bin mir da nicht so sicher. Ich weiß nicht, ob du selber ein kreativer Mensch bist, egal in welcher Form (nun als Zeichner, Musiker, Autor, wie auch immer) oder ob du eben einer kreativen Tätigkeit nachgehst, aber manchmal ist sowas sehr schwer, ich nehme mich da sebst mit ein. Wenn du für eine Firma als Designer/Zeichner oder was auch immer arbeitest, dann beschäftigst du dich jeden Tag mit der Materie, weil du schließlich dafür bezahlt wirst. Solche Fans, egal wie gut sie sein mögen, können halt auch einfach mal 5 Monate nichts aus ihrem Lieblingsuniversum zeichnen, somit neue kreative Ideen sammeln und wenn du das Interview gelesen hast, dann wirst du erkennen, das der Künstler ebenfalls gesagt hat, dass er zunächst eine Idee braucht und erst dann damit zeichnest.

      Nehmen wir als Beispiel mal die Tiersets. Sagen wir du designest die Tiersets. Kunst oder Schönheit liegt hier komplett im Auge des Betrachters. Bestes Bsp, ich finde das neue T-Set vom DK furchtbar, aber viele finden es sehr schön. Und das hat weniger mit Einfallsreichtum zu tun, sondern einfach mit persönlichem Geschmack und dann fällt man gerne in die Einstellung von: "Die haben keine Ideen mehr." Aber wenn du jeden Tag mit der "gleichen" Materie in einem solch kreativen Job arbeitest, dann ist es manchmal auch einfach schwer neue Ideen zu haben. Ich will damit nicht sagen, das die Künstler bei Blizzard alle fantastisch sind, es gibt genug lieblose oder langweilige Stellen in Wow, aber Pandaria z.B. ist vom Art-Design her ein absolut fantastischer Kontinent (wenn man den asiatischen Stil mag) und da würde ich erst Recht nicht sagen, dass es die Jungs bei Blizzard nicht drauf haben. So ähnlich geht es mir auch bei den GW2 Designern. Meine Fresse sind die Jungs talentiert, wenn man sich einfach mal die ganzen Artworks anschaut.

      Es ist halt einfach so, dass man seinen kreativen Input nicht verlieren darf und wenn man jeden Tag 8 Stunden oder mehr an dem "gleichen" Projekt oder der gleichen Umgebung arbeitet, dann kann sowas sehr leicht passieren und dann kommen solche Gedanken der Fans zusammen. Ich hoffe deswegen, dass die Designer bei Blizzard schön rotieren (hier eine weitere Variable, manche sind eben besser als andere), sodass sie ihre frische Kreativität in verschiedene Projekte investieren können.

      Ich würde aber nicht sagen, dass die Fans mehr Talent haben, als die Mitarbieter, denn es gibt genauso beeindruckende Artworks von den Blizzard Designern. Nichts desto trotz, der Künstler hats natürlich drauf, wie schon geschrieben.
      Destructix
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahnsinn...
      Paradoxic
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sowas ist einfach nur beeindruckend, nur etwas mehr als 3h für den Tauren und dann so ein Bild, wirklich ein talentierter und sehr beeindruckender Künstler.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077771
World of Warcraft
Blizzard-Fankunst: Die fantastischen Werke von Dmitriy "Tamplier" Prozorov
Auf der offiziellen Webseite zu Diablo 3 stellen Euch die Entwickler des Action-Rollenspiels den Künstler Dmitriy Prozorov und seine Werke im Rahmen eines kleinen Interviews vor. Bei der Wahl seiner Motive beschränkt sich Tamplier nicht nur auf Fankunst aus dem Diablo-Universum, sondern stellt auch Charaktere aus Starcraft und Warcraft dar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-Fankunst-Die-fantastischen-Werke-von-Dmitriy-Tamplier-Prozorov-1077771/
08.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Blizzard_Tamplier_Fankunst_01-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news