• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sousuk
      25.05.2009 10:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich interessieren die Lieder von Starcraft nicht von Warcraft.
      Also wie kommt man da dran ohne eine Kreditkarte zu haben?
      Ragnaros007
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      † Wow ist tot †
      Arocareth
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ihr euch mit MPQEditor (-->google) die MP3s aus dem Spiel extrahiert, und die in WMP/WinAmp etc. reindrückt, habt ihr euch ne Menge Kohle gespart.... für *fast* den gleichen Effekt (längere ambience-Musik ist in mehrere stücke mit überblendung gestückelt, damit man in den zonen nich immer das gleiche hört....)
      Ragnaros007
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die bisherige Veröffentlichung "Echoes of war - Eminence Orchestra (2008)" ist klassische Musik, ohne jeglichen Bezug zum Spiel. Nur gelegentlich kommt einem etwas bekannt vor. Sowas hör ich mir nicht mal geschenkt an. Reine Geldmacherei, Blizzard eben.
      Yaglan
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie soll man nur da dran kommen wenn man keine Kredit karte hat?
      Sefer
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 Lesen bildet, es steht dick drüber...

      User-News........

      User-News: Blizzard: Echoes of War: Die Musik von Blizzard Entertainmen


      Zum Thema:

      Das Orchester macht geniale Stücke... mehr braucht man nicht zu schreiben...
      Turismo
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Text ist sowas von schlecht geschrieben omg !
      Haben die Buffed-Mitarbeiter etwa das Schreieben verlernt????

      Zum Thema:

      Wer auf so einen Schrott steht nur zu ! Ich für meinen Teile schiebe Blizzard nicht noch mehr Geld in den Arsch !!!!

      SOOOOOOOO LOOOOOONG
      Klondike
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss nicht, ich finde die von lichking hammer, die musik in fjord nur deswegen habe ich da gequestet und nicht in der tundra

      soll aber nicht heißen, dass die von classic und bc schlecht war...
      Badomen
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find die Musik von Warcraft klasse. Zumindest vom Grundspiel und BC war die Musik echt atemberaubend und einzigartig...
      Stand z.B. immer gerne in der Ehrenfeste rum weil die Musik so genial ist. Vom neuen Addon ist etwas langweiliger...aber denke mal die CD lohnt.
      Enesty
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nachtrag: die News ist übrigens falsch. Die CDs enthalten Stücke von Starcraft, Diablo und Warcraft, und _unter anderem_ auch stücke aus den noch nicht veröffentlichten spielen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792261
World of Warcraft
Blizzard: Echoes of War: Die Musik von Blizzard Entertainmen
Mit der Musik von Blizzard bringt das "Eminence Symphony Orchestra" ein neues Album raus.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-Echoes-of-War-Die-Musik-von-Blizzard-Entertainmen-792261/
25.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Echoes-Of-War.png
news