• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.11.2016 11:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lumigla
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Pet Battle Dungeons". Au weia. Ich habe die Pet-Battle-Geschichte in MoP mitgemacht, einige Pets auf Lvl 25 gespielt, alle Tiertrainer und Fabelhafte Wesen etc. gemacht. Dann hatte ich keine Lust mehr, das Spielprinzip hatte sich für mich restlos erschöpft. Bis heute. Ich habe auch in WoD kein einziges Pet Battle gemacht und habe immer noch keine Lust, jemals wieder auch nur ein einziges Pet Battle zu machen.

      Freut Ihr Euch über Pet Battle Dungeons?
      Sethosh
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte immer noch auf Troll Paladine.
      Morilinde
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Es sind keine Gnom-Druiden, -Paladine oder -Schamanen geplant."

      GNOM-DRUIDEN???? O.o Na das hätte ja gerade noch gefehlt.
      Micro_Cuts
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Blizzard möchte das Nachziehen von Twinks einfacher gestalten - dazu gehören auch Artefaktwissen- und Ruf-Aufholfunktionen."


      die sollen einfach Ruf Accountweit machen und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein!
      Pandha
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den braucht man aber nur einmal auf dem Main, das Fliegen sollte dann ja bei allen Twinks mitfreigeschaltet werden.
      kaepteniglo
      am 08. November 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Für was braucht man Ruf jenseits von freundlich? "

      z.B. für den Pfadfinder-Erfolg
      Pandha
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für was braucht man Ruf jenseits von freundlich?
      lupch
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Untote können Priester sein, aber keine Paladine - laut kryptischen Andeutungen könnte sich das irgendwann ändern."

      Definitiv NEIN, schon Untote Priester ist ein Widerspruch an sich, aber Paladine die praktisch nur existieren um Untote einzuäschern, das ist einfach nur lächerlich. Lasst es doch so wie es ist, es gibt für jede Klasse eine gute Auswahl an Völker. Das reicht völlig.
      Keltrias
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube laut der Lore, kann jeder Licht wirken, der daran glaubt - egal zu welchem Zweck. Man könnte als Argument einbringen, dass auch der scharlachrote Kreuzzug nicht immer gute Absichten hatte, als jene das Licht gewirkt haben. Demnach könnten diese Untote, wiederbelebte Kreuzfahrer sein, welche immer noch an das Licht glauben, und es auch wirken können. Aber Untote-Paladine, finde ich persönlich auch übertrieben...
      myxir21
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Gnomenschamis, palas und Druiden ist ein absoluter Skandal und schränkt meine Klassenwahl noch immer signifikant ein...

      Aber ich freue mich sehr, bald Dämonenjägergnome spielen zu dürfen.
      Lhionna
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo sind die Worgen-Mönche? =(
      kyriae
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Thema Cross-Fraktions-Quest kam häufiger auf, jedoch glaubt das Team, dass die Identifikation mit den Fraktionen eines der elementaren Dinge in World of Warcraft ist. Blizzard ist vielleicht nicht glücklich darüber, dass zwei Spieler nicht miteinander spielen können, weil sie einer unterschiedlichen Fraktion angehören, trotzdem ist das für die Entwickler eine Sache, die zu kritisch für die Identifikation mit dem Helden ist, um sie zu ändern.


      Man könnte da einen Kompromiss machen und jede Woche eine Ordenshallenquest machen, die man nur mit anderen Mitglieder der Ordenshalle spielen kann und dort den Fraktionszwang aufheben.

      Desweiteren wäre eine Aufhebung der Heil-Barriere im PvE schön. WIr kämpfen gemeinsam z.B. gegen Weltbosse und dann wäre es auch schön, wenn ich auch ALLE heilen könnte und nicht nur die aus meiner Fraktion. Das ist für mich persönlich extrem unbefriedigend

      Ich persönlich identifiziere mich auch nicht mit einer Fraktion sondern als Dreanei-Schamane zuerst mit dem Irdenen Ring und mit dem Hause Wrynn (nicht mal mit den Dreanei, dann schon eher mit den Eredar, die wir einst waren).
      Vielleicht sollte Blizzard sich hier einfach mal hinstellen und den Leuten pro Account eine Umfrage dazu geben und schauen was die Spieler dazu sagen
      Anastar
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind nicht einige Flächenheileffekte sogar Fraktionsübergreifend im PvE?
      Bin mir da nicht sicher....
      Crossy22
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Desweiteren wäre eine Aufhebung der Heil-Barriere im PvE schön. WIr kämpfen gemeinsam z.B. gegen Weltbosse und dann wäre es auch schön, wenn ich auch ALLE heilen könnte und nicht nur die aus meiner Fraktion."


      Ich bezweifel dass das gut geht, dann heulen hordler die hordler voll, warum se die allis heilen aber nicht die eigene fraktion und umgekehrt.....davon abgesehen ist man selten als einziger hordler/allianzler an nem Weltboss, man hat idR immer heiler umsich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212679
World of Warcraft
WoW: Pet-Battle-Dungeons, Story und Geheimnisse - Zusammenfassung der Q&A
Auf der BlizzCon gab es viele Neuigkeiten rund um World of Warcraft: Legion. Die größten Themen haben wir für euch bereits in mehreren kleineren Artikeln zusammengefasst. Doch es gab noch weitere Details in der Q&A-Session, die wir in diesem Artikel für euch übersichtlich auflisten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/BlizzCon-Q-und-A-Panel-1212679/
07.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/wow_cenarius_alptraum-buffed_b2teaser_169.jpg
news