• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      18.12.2010 09:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cracker
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur schick anzuschauen! Wenn man bedenkt das der Handschuh alleine 6 Monate gedauert hat...Respekt!
      Gwen
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die kreative und gestalterische Leistung ist super! Aber mal ganz abgesehen von der Cosplay-Szene gibt es da noch ganz andere Glanzleistungen in der Kostümgestaltung (nun gut, auch einige fails). Hier mal ein paar links:

      http://www.cosplay.com/costumes/
      http://www.kamerakata.de/gallery/v/larp/
      http://fovento.de/page28/page28.html
      http://vladislausdantes.deviantart.com/gallery/
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Quentaros
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher braucht man beim Schneidern den skill 525 um das anzufertigen geschweige die Mats erst, und kann nur ein Schneider tragen.

      Sicher ein Legendary und beim Aufheben gebunden... ich tippe mal, es ist ein Caster Set, vielleicht das nächste Tier-Set^^
      Braamséry
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin beeindruckt, sowas hinzukriegen ist ne gute Leistung und kommt nicht einfach so.

      Aber dennoch muss ich hier sagen, dass das schon zu extrem ist.
      Quentaros
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was heisst den Extrem hier? Könntest du genauso gut bei den Karnevalskostümen auch sagen...

      Sie hat halt ein Talent zur Kostümgestaltung, dass macht sie sicher beruflich auch oder auch mal nebenbei... macht sich sicher gut im Lebenslauf, wenn man ein Kostümwettbewerb gewonnen hat und will sich als Kostümgestalterin bewerben....
      Schrottinator
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur cool, was sie für ein Kostüm hinbekommen hat. Ich bin kein WoW Fan und dennoch bin ich einfach nur beeindruckt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804693
World of Warcraft
BlizzCon-Kostümwettbewerb: Gewinnerin "Ysera" verrät ihre Schneidertipps
6 Monate allein zum fertigen der Kettenhandschuhe und das alles für einen Moment: Bei der BlizzCon 2010 als eine der Gewinnerinnen des Kostümwettbewerbs auf der Bühne stehen. Brenna "Ysera" Bozanic gibt einen bebilderten Einblick in ihren RL-Schneider-Skill.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/BlizzCon-Kostuemwettbewerb-Gewinnerin-Ysera-verraet-ihre-Schneidertipps-804693/
18.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/world_of_warcraft_Ysera2.JPG
world of warcraft,cosplay,blizzcon
news