• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      09.11.2016 17:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin froh, kein progress raider mehr zu sein, will man bis gear, reicht es ja nicht mehr nur den schwersten raidmodus anzugehen....nein, man muss jetzt auch mythic+10 und höher abfarmen und um ehrlich zu sein, macht mir dieses durch dungeons hetzen überhaupt keinen spaß
      Vildi
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde den RNG Anteil zwar etwas zu hoch angesetzt aber die Mythic + Dungeons sind ein toller Zusatz zum Raid.

      Allerdings kann man auch Raiden ohne diese zusätzlich machen zu müssen. Für kleinere Gilden sind die Mytic+ Dungeons sogar eine gute Alternative wenn die Spieleranzahl zum Raiden nicht reicht.

      Meine Frau und ich nutzen beides gerne, wenn die Kleine schläft ist WoW ein angenehmes Hobby um Abends abzuschalten.
      WB.Letho
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Snoggo: Du vergisst dabei aber diejenigen, die es gerne (wieder) wären, aber keine Zeit für M+-Pflicht haben.
      hockomat
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja keine zeit für myth+ is ja nun quatsch sry. Da rennt man in unter 15 Minuten durch kommt halt auf die Stufe an
      WB.Letho
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zum kotzen... da geht die letzte hoffnung hin als progression raider nicht gezwungen zu sein, die eigentlichen BiS items auf rng basis aus der scheiß kiste zu kriegen...
      Annovella
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Snoggo: 40 Mannkader? O.o
      Die meisten Kader sind 25 Mann groß und man hat dann vllt. noch 5 Aushilfskräfte, die im Notfall einspringen können. ( Darum fordert man eine Anwesenheit von 90+%)
      Wir sind gestern World 222 gewesen als gechillter 3 Tagesraid mit einigen 30+Jährigen, die Kinder haben etc. und haben schon einen großen Kader: Ca. 30 Raidmember + ca. 5 besagte Aushilfskräfte/Springer. Dafür haben wir aber auch keine Attendancepflicht. Unser Nachteil ist halt, dass wir spät in der Woche raiden: Do, So und Di. Raids die Mittwochs bereits raiden kommen so einige Plätze vor uns, obwohl sie vllt. wesentlich länger für Kills brauchen.

      Hochgerechnet sind wir locker unter den Top100, wenn es um effektives Raiden geht und bei uns besteht auch keine M+ Farmpflicht. Ich selbst z.B. habe ca 70 Inis bisher gemacht, mehr als die Hälfte davon unter +4 (was schneller geht als random HC Inis). Also viel Zeit habe ich da nicht investiert. Gibt genug Gilden, bei denen du Progress raiden kannst und nicht M+ abfarmen musst, bis dir schwindelig wird.
      hockomat
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja wenn man mythic raiden will ist es unausweichlich
      Snoggo
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach, die knapp 4000 Spieler (Top 100 World, bei einem 40 Personen Kader pro Raid) die darunter "leiden" müssen, stört das eh wenig bis garnicht in Mythic+ zu gehen. Zum einen macht man damit viel Gold (u.a. Raidmats, Spielzeit und andere Dinge im RL), zum anderen hat man was zu tun, während der Ruhephasen, ohne den Splitraids in die Quere zu kommen. Da sind die 885er Items auch nur nen kleiner Bonus.

      Und alle anderen sollten sich vielleicht einfach mal überlegen, ob sie wirklich zu diesen Leuten gehören, und deshalb diesen "Zwang" ertragen müssen, oder sich da nur wieder etwas einreden.
      Sollte das zutreffen, einfach nen Gang runterschalten, man verpasst zu wenig, als das es relevant sein sollte.
      Es gibt wirklich spannenderes, als beim Lootlotto mitzumachen (hab heute übrigens mein erstes Legendary bekommen, natürlich den Ring mit Hasteprocc ^^; hat meinen Itemschnitt um sensationelle 0,5 Punkte erhöht), und erreicht trotzdem seine Ziele. Dauert dann vielleicht 2 Minuten pro Raidabend mehr, aber die Zeit sollte man haben, wenn man stattdessen 6 Stunden täglich weniger in Mythics+ verbringt.
      hockomat
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tja Dank dem Rng ist ne bis Liste mittlerweile eh vorn arsch leider
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212930
World of Warcraft
WoW: Neue Belohnungsstufen für Beute aus Mythic-Plus-Dungeons
Blizzard teilte vor wenigen Stunden im offiziellen Forum von WoW mit, dass die Belohnungen aus mythischen Schlüsselsteindungeons in Zukunft besser ausfallen werden. Alle Hintergründe zu der Änderung gibt es in der Meldung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Beute-Mythic-Plus-Dungeons-1212930/
09.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/wow_legion_mythic_party_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news