• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.05.2015 15:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Necromanca
      am 18. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei meinen Handwerkern stapeln sich die Materialien, weil keiner mehr die selbstgemachten 640er Sachen braucht. Dank der ungerechten Limitierung auf 3 ist damit auch kein Gold mehr zu verdienen - jedenfalls nicht genug im Vergleich zum Aufwand.

      Meine Chars bekommen ihre Rüstung/Waffen durch Missionen der Anhänger. Die die zuerst Level 100 hatten haben längst einen Wert von über 650 bei GS. Da wären 630er Waffen und 640er Rüstungsteile längst zu schlecht.

      Der einzige Vorteil der selbstgemachten Sachen ist das man sie ab Level 91 tragen kann und praktisch jeder Char der eine Garnison hat ist 91. Nur bei Horde hab ich es mit zweien geschafft die Garni auf 90 zu bekommen.

      Eine Waffe von 630 auf 645 aufrüsten lohnt sich sowieso nicht, da man aus Missionen sehr schnell 645er Waffen als Beute bekommt.
      Derulu
      am 18. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " da man aus Missionen sehr schnell 645er Waffen als Beute bekommt.
      "


      Und 660er und 675er Waffen auch (mit Patch 6.2 dann 690)? Denn dafür ist die "erste" Aufwertung inzwischen da, damit man später noch höher gehen kann, nicht damit man jetzt mit 645er Waffen rumläuft (außer, man hat nichts besseres, soll es nämlich auch geben). (mit 6.2 werden die dann 4 Aufwertungen auf 2 "eingedampft" - eine einzige, die von 630 auf 675 hebt und eine neue, die auf 690 hebt - und zuviel investierte Mats bekommt man dann sogar zurück)
      Annovella
      am 14. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Offtopic:
      Wie sieht es mit dem Flugverbot aus?
      Achso, kommt noch eine News über die 1.3 Mio. Accounts, die wegen Honorbuddy für 6 Monate gebanned worden sind? (Kleine Quellenangabe http://www.bossloot.de/13256/banwelle-im-gange/ )
      Arrclyde
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War abzusehen, trotzdem......... BUUUUUUH Blizzard
      Annovella
      am 15. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind natürlich gute Argumente, Nexilein.
      Aber zumindest im Falle vom CM-BiS Gear stimmt es nicht ganz. Nur wenige Items sind tatsächlich BiS - oder nahe BiS für CM. Das meiste BiS-Gear gibt es in HC-Dungeons. Oh.. und per Mission kann man mit ganz viel Glück Ultra-BiS-Items bekommen. Ist dann ein Item mit einer Stat doppelt drauf und keiner zweiten Stat. Also statt 130 Krit und 100 Multi ist dann 230 Crit drauf - wäre beim Arms-Krieger Ultra-BiS. Sowas kann man aber eher weniger gezielt farmen.

      Gerade im Falle von Twinks werden diese BoE Items nützlich sein. Um bpsw. einen HC-Raid zu finden, sollte man schon eine gewisse Ilvl-Grenze haben, diese kann schneller erreicht werden, in dem man sich natürlich einige BoE-Items aus dem AH kauft.
      Nexilein
      am 14. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In Raids droppen BoE Items, die können sich Nicht-Raider kaufen, aber: Wozu braucht jemand gutes Gear, wenn er damit ohnehin nichts anstellt? "


      Mein Eindruck ist nicht, dass diese Items in erster Linie von Nicht-Raidern gekauft werden. In der Regel werden die gekauft um beim Progress einen Vorsprung zu haben, die Raids zu erleichtern oder ganz einfach eine bessere Statverteilung zu bekommen.

      Unabhängig davon macht ordentliches Equip natürlich auch für Nicht-Raider Sinn: Die Kampfgilde macht im Pre-Raid Gear nur sehr bedingt Spaß, für Herausforderungs-Dungeons schadet es trotz Skalierung nicht eine ordentliche Stat-Gewichtung zu haben, und dann gibt es natürlich auch immer wieder Gruppenquests für die man sich mit ordentlichem Equip die Gruppensuche sparen kann.
      Tweetycat280
      am 14. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab es nicht die Mats früher in Heros (gefrorene Kugel etc) oder sogar in Raids

      Das ist nicht förderlich für das Gruppenspiel die Begrenzung
      Annovella
      am 14. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In Raids droppen BoE Items, die können sich Nicht-Raider kaufen, aber: Wozu braucht jemand gutes Gear, wenn er damit ohnehin nichts anstellt?
      Nexilein
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Stell dir vor es gibt tolle Raids und geile Instanzen und keiner geht hin, weil alle sich mit Handwerk ihre Klamotten selbst herstellen können.Das wäre der Tod dieses Themepark-MMo´s."


      Man könnte ja einfach Mats in den Raids droppen lassen
      mercynew
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das glaube ich nicht.

      Es wäre eine Möglichkeit, alle Leute die nicht raiden können,
      eine Möglichkeit zu geben, gute Items zu erstellen/erhalten.

      Zudem würde das Handwerk wieder Sinn machen
      Bobbotter
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stell dir vor es gibt tolle Raids und geile Instanzen und keiner geht hin, weil alle sich mit Handwerk ihre Klamotten selbst herstellen können.Das wäre der Tod dieses Themepark-MMo´s.

      mfg Bobb
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158917
World of Warcraft
World of Warcraft: Beschränkung hergestellter Klamotten wird nicht aufgehoben
Die Handwerker unter euch haben die Möglichkeit, ein paar ziemlich schicke Items herzustellen, in die sie ihre WoW-Helden hüllen können. Allerdings lassen sich nur drei hergestellte Draenor-Items auf einmal tragen. Auf Nachfrage der Fans antworten die Entwickler, dass sich daran auch nichts ändern wird.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Beschraenkung-hergestellter-Klamotten-wird-nicht-aufgehoben-1158917/
13.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/WoW_Tanaandschungel__8_-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news