• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      13.04.2017 11:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wullyverino
      am 15. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auch länger als 2 h gestanden insgesammt 10 h ab19.30 ungefähr bis 5 uhr morgens ,um 0,00uhr war das ei da gleich weggezähmt bekommen obwohl ich es sofort im target hatte ,danach bis 5 uhr morgens nichts mehr vom ei zusehen ,Durch das nette addon server hop kann sich das ganze sehr in die länge ziehen zu jeder vollen stunde tauchen ständig neue jäger auf stellen sich gleich auf die stelle wo das ei spawnt das kaum ne chance hast das ei anzuklicken .Schon ein wenig blöd gemacht du selbst klickst als erstes das ei an und andere können ihn dann problemlos genauso zähmen wie du ,selbst campt man wie blöde und andere stehen 10 min neben dir und zähmen ihn dir vor der nase weg ,das ganze müsste so sein das der wo es anklickt zähmen kann und der wo das ei nicht anklickt und wartet bis der dino erscheint ihn nicht zähmen kann ohne das ei anzuklicken ,meine meinung wäre zumindest fair spielern gegnüber die stunden lang am campen sind.
      Farferia
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit den 2 Stunden kann ich nicht wirklich bestätigen. Hatte 9 Stunden da gestanden bis das Ei mal aufgetaucht ist und dann war der Raptor leider buggy. (Ist nach dem Anklicken nicht aufgetaucht )
      Dafür hab ich mir den Greifen der Allianz geholt. Ist auch n nettes Kerlchen und der Raptor kommt als nächstes dran.
      wullyverino
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die zeitangaben scheinen wie es aussieht nicht zu stimmen schon fast 2 stunden am campen ,niemanden gesehen der ihn in der zeit gezähmt hat und bis jetzt noch keine eierschale.
      alburak
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wollte es heute morgen schon holen, aber da blizz um 2 uhr nachts eine invasion starten musste (die mir auch noch fehlte fuer den erfolg) war erstmal keine zeit in sw rumzustehen.

      danach standen schon andere jaeger da die fuesse in den bauch. nach 10 minuten bin ich dann auch gegangen.
      brauch ich das wirklich? ich spiel eigentlich immer mit dem geisterbären oder meinem rar kaefer (wirklich unique skin) aus dem brachland. und das schon eine ewigkeit.
      dieser greif wuerde wohl wie der elch auch nur ein tag zum einsatz kommen und dann im stall verschwinden.
      von posen halte ich eh nichts.

      hol ich also später, nur wegen der vollstaendigkeit. wenn der andrang weg ist.
      Sankobal
      am 13. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Genau den Plan verfolge ich auch, wobei ich glaube, das es noch ein paar Tage dauert, bis man da relativ alleine steht und Glück hat
      alburak
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na wenn du das sagst ^^
      werd das mal in der nacht machen, wo vll nicht soviele leute da rum stehen
      Sankobal
      am 13. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "brauch ich das wirklich? "

      Ja.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225618
World of Warcraft
WoW: Noch zwei neue Begleiter für den Jäger entdeckt! Holt euch die Geisterbestien
Die Feiertage für den Jäger in World of Warcraft reißen einfach nicht ab. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass man Fenryr zähmen kann, geht es sogar noch weiter. Zwei neue Geisterbestien wurden entdeckt, und zwar in den Hauptstädten Orgrimmar und Sturmwind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Begleiter-Geisterbestie-Orgrimmar-Sturmwind-1225618/
13.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/04/WoWScrnShot_041317_110840-pc-games_b2teaser_1691.jpg
news