• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      18.04.2017 14:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Highdel
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist es zuviel verlangt sich vor Erscheinung einer Erweiterung zu überlegen, wie die Spielmechanik im Laufe der Zeit funktionieren soll?
      Ständig werden grundlegende Neuerungen und Änderungen eingeführt.
      Ich fühle mich echt verarscht von Blizzard. Hauptsache die Kohle stimmt, aber Spielspass gleich Null.
      Nexus72
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAS verstehe ich in der Tat auch nicht so wirklich. Es gibt doch einen PTR. Oder auch intern QA. Aber anscheinend spielt dort niemand das Spiel im Kern sondern nur die "PR"-Aktivitäten wie PVP und Raids. Ottonormal-Zeuch wie Splitter, Quests, Ordenskampagne, Champinos leveln, Ruf-Grind, etc. testet anscheinend niemand weil man da wohl auch nicht so dolle drüber streamen kann und letsplayen... :X
      Checker7777
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir völlig wurscht ob der 1000 pro Quest bekommt...so wichtig ist das ganze eh nich.
      Pandha
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Tituliert" ernsthaft? hätte man nach "Episch" nicht ein anderes Wort nehmen können? Ich verstehe, warum man nicht Legendär nehmen möchte, aber "Tituliert" hört sich echt scheisse an das englische mit "Titled" ist da nicht viel besser
      Highdel
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Titulieren kann auch im pejorativ als negative Bewertung gelten. Z.B.: Was Erdo?an aber jetzt sagte, nämlich den Gründer der türkischen Republik als Säufer zu titulieren, das treibt auch die Kemalisten und Nationalisten auf die Straße.

      Welchen Titel haben die Champions denn jetzt tituliert bekommen ?
      Sankobal
      am 18. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Du wirst auch gleich tituliert, pass besser auf
      Schnix19
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Sache, aber wie bekomme ich mit einem Begleiter denn mehr Artefaktmacht? Gold oder Ordensresourcen ist ja klar, die gibts über Items...
      Doomered
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höhö .... ich hab noch nedma eins der Alten für den Begleiter....
      Pandha
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es gibt ein neues legendäres Item seit 7.2 für Champions, das (seit dem Hotfix) noch 20k AP mit der aktuellen AK zusätzlich bringt.
      Nexus72
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wurde auch Zeit!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225909
World of Warcraft
WoW: Eure Begleiter auf den Verheerten Inseln erhalten jetzt 1.000 EP pro Weltquest
Seid ihr mit einem Begleiter auf den Verheerten Inseln von World of Warcraft unterwegs? Dann könnt ihr euch über einen massiven Anstieg der Erfahrungspunkte pro Weltquest freuen, denn euer Kumpel aus der Ordenshalle bekommt nun satte 1.000 EP statt der bisherigen 150 Punkte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Begleiter-1000-EP-Weltquest-1225909/
18.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/12/WoW_Champions_Begleiter_Jaeger_Rexxar-pc-games_b2teaser_169.jpg
news