• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.09.2012 16:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maddalena
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird dieser "Offline-Status" noch eingeführt? So etwas mehr als vor einem Jahr hieß es ja "bald" ... aber von "bald" hat wohl jeder seine eigene Interpretation.
      Sternendrachin
      am 21. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm.....für die Freundes- und Battlenetliste wird man unsichtbar....Aber was ist mit der Gildenliste? Und was für ein Name wird dann beim Char angezeigt? "Unbekannt"?
      _Flare_
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Feature wird höchstwahrscheinlich für Twinks gemeint sein. bzw. alternativ, dass man SC II oder D III zocken kann ohne von Gildenmitgliedern angequatscht zu werden die man auf dem Battletag oder Real-ID hat.
      Warum man vor solchen Leuten verschwinden will weiß ich persönlich nicht denn wenn mich jmd aus der Freundesliste nervt kann ich den jederzeit entfernen - aber mehr Features sind immer besser.
      Epikuros
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      fehlt halt nur noch dass die Big-Brother-Option entfernt wird, dass praktisch auf die Minute angezeigt wird, wann man zuletzt welches Spiel gespielt hat. Eine Angabe wie "vor kurzem" (0-2h), "heute", "gestern", "<Datum>" sollte ja wohl reichen. Diese Infos oder zumindest Realname können unbeabsichtigt an Freunde von Freunden weitergegeben werden.

      Wenn jemand nen Volldachschaden hat, könnte er auch selbst ständig auf Fressebuch eintragen was er gerade für ein Spiel spielt. Ich sehe für meinen Teil keinen Gewinn darin, wenn diverse Personen ermitteln können, zu welcher Zeit man gespielt hat und man das gegf. dann rechtfertigen muss.
      HugoBoss24
      am 03. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehe darin zwar auch keinen sinn, aber ich muss mich auch vor niemandem rechtfertigen wenn ich mal ein videospiel spielen möchte.
      Mondenkynd
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Starcraft 2 und Diablo 3 brauchen einen Offline-Modus, das wäre mal sinnvoll.
      Set0
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entschuldigt meine Reaktion, aber es gab schon so viele Themen in Foren, in denen WoW-Spieler diese Möglichkeit als Wunsch kund gegeben haben und jedesmal mit Reaktionen wie "dann hab halt keine Freunde, ladt nicht jeden Idioten auf deine Liste ein oder so gut bist du auch nicht, dass so viele Leute was von dir wollen" leben mussten.

      Wenn man danach geht, dürfte diese Änderung eigentlich niemanden gefallen!
      Jedenfalls hätten die das von anfang an anbieten sollen.
      Doofkatze
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auch vor sehr guten Freunden brauch man mal ne Pause, meist, weil man einfach mal etwas allein sein will.

      Ich möchte einfach nicht, das jemand überhaupt auf die Idee kommt (und sich so Gedanken macht), nachzufragen, warum ich nen Charakter auf nem anderen Server habe.

      Für diese Fälle ist es eine gute Möglichkeit, einfach mal R-ID auszuschalten.

      Ich finde auch, das es sehr blöd rüberkommt, zu sagen "nich wundern, wenn ich mal woanders online bin, dann lasst mich einfach in Ruhe". Vielleicht bin ich da auch etwas zu unsozial...
      Smirgul
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "ladt nicht jeden Idioten auf deine Liste ein"
      Das stimmt aber auch ;P.
      Annovella
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Super Sache, hät man direkt einführen sollen. Am Besten sollte man es schon aktivieren bevor man überhaupt online kommt, damit man erst gar nicht online kommend gesehen wird.
      SirLoveJoy
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klasse,nach einer Feuchtfröhlichen durchgemachten Nacht möchte ich mich nicht immer erklären müssen warum ich dies oder jenes nicht mitmache,sondern einfach mal etwas zeit ingame rum gammeln....
      KilJael
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hat ja nur ein paar JAHRE gedauert bis Blizz die Funktion mal entdeckt hat
      XellDincht
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lol hatte für einen Moment echt geglaubt dass der Offline-Modus für Diablo 3 käme. Hatte mich verlesen....
      Bee76
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Änderung: Daumen hoch!

      Aber im Bnet 2.0 fehlen einige deutliche "Feelgood" Features wie Gildenchannels etc. Schade das man nicht das auch gleich angegangen ist. Spielübergreifende Gilden als BSP.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025658
World of Warcraft
Battle.net: "Als Offline anzeigen"-Status für WoW, Diablo 3 und Starcraft 2 wird bald eingeführt
Bald könnt Ihr Euch in WoW, Starcraft 2 und Diablo 3 auch als "offline" anzeigen lassen, zum Beispiel wenn Ihr einen Abend mal keine Lust auf die Leute auf Eurer Freundesliste habt. In Diablo 3 wird dieses Battle.net-Feature mit Patch 1.0.5 eingeführt, WoW und Starcraft 2 werden mit der neuen Statusoption nach Erscheinen von WoW: Mists of Pandaria beziehungsweise Starcraft 2: Heart of the Swarm versorgt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Battlenet-Offline-Status-fuer-WoW-Diablo-3-und-Starcraft-2-1025658/
20.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Schrein_der_Sieben_Sterne_Allianz_Tal_der_Ewigen_Blueten_019.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news