• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.07.2011 11:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SuperSaurfang
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hole mir nicht wegen sowas extra ein neues handy was ich eh nicht brauche weil ich zuhause ein telefon hab und das jetztige handy verstaubt. das ist der letzte dreck
      sc00p
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird Zeit, dass ich mir auch einen zulege..

      Wurde gestern gehackt :[

      Aber Blizzard hat ja nicht umsonst den weltbesten Support. Alles wieder da wos hingehört

      Trotzdem fühlt man sich nach sowas extrem unsicher.
      Technocrat
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @fortuneNext: jeder WoW Spieler, der schonmal mit dem Support zu tun hatte.
      Destructix
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte schon MMO wo ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Ich hatte in WOW bis jetzt auch immer schnell einen GM.... vielleicht macht es auch der Ton im Ticket
      Manche lassen sich auch davon abschrecken, dass da 3 Tage Wartezeit steht... das geht auch schneller. War bis jetzt nie länger als 30 Minuten.
      Der Schlüsselanhänger ist mir allerdings auch lieber. Schießt man sich das Handy ab, dann darf man erst mal telefonieren um wieder spielen zu können.
      bullybaer
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Authenticator ist mittlerweile fast Pflicht bei WoW. Ich bevorzuge allerdings den herkömmlichen Authenticator und nicht den mobilen.

      @fortuneNext

      Schom mal in einem anderen MMO mit dem Support zu tun gehabt oder ein Ticket aufgemacht? Im Vergleich dazu ist der Blizzard Support regelrecht göttlich. Auch wenn ihr mich dafür flamen werdet.
      fortuneNext
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha, weltbester Support... Quelle?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833074
World of Warcraft
Battle.net: Mobile Authenticator jetzt auch kostenlos für Windows Phone 7-Geräte erhältlich
Nachdem es den Mobile Authenticator für Blizzards Battle.net bereits für iOS-, Android- und BlackBerry-Geräte gibt, kommt nun die Version für Windows Phone 7-Geräte. Die kostenlose Applikation könnt Ihr nun im Windows Phone Marketplace herunterladen, um damit Euren Battle.net-Account zu schützen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Battlenet-Mobile-Authenticator-jetzt-auch-kostenlos-fuer-Windows-Phone-7-Geraete-erhaeltlich-833074/
08.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Battlenet_Authenticator.jpg
news