• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.07.2013 11:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Danny V
      am 31. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt netter Client, freu mich drauf
      Ich nehme an, man meldet sich über die normalen Beta Profileinstellungen für die Beta an? Konnte da nämlich nichts spezifisches zu dem Clienten finden, nur normal für die vier Games und deswegen frag ich
      Gaaz
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute für die Accountverwaltung über den Launcher gibt es noch einige Sicherheitsfragen zu klären. Ich hoffe zumindest, dass dieses Feature dann auch wirklich wasserdicht wird
      Salmar
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find isch jut
      Eyora
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Au ja, ein Programm, das alle Spiele aktuell hält. Gibt nichts nervigeres als einloggen zu wollen und erstmal Updates laden zu müssen.
      Aun
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie war das doch mit steam? ^^
      Leila21
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht jetzt schon geil aus, mir gefällts.
      Groar
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ganz nette Idee, aber ich seh den Mehrwert den Desktop zu nutzen nicht.
      Ich kann eh nur ein Spiel zur Zeit spielen und dann macht mir auch der Login nichts aus.
      So wie es jetzt daher kommt, brauche ich es persönlich nicht.
      Groar
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn die Anmeldung so "komfortabler" wird, so hebel ich damit doch den kleinen Mehrwert Sicherheit durch den Authenticator wieder aus? Okay wenn ich den Auth-Key nur einmal für WoW, D3 und SC2 eingeben muss für 24 Stunden, dann ist das schön, aber nur deswegen brauch ich den Desktop immer noch nicht. Die Spiele halte ich manuell aktuell, damit dann, wenn ich die volle Leistung meiner Internetverbindung brauche, nicht grade ein Patch von 5Gib runtergeladen wird. Klar kann ich das dann auch deaktivieren oder anhalten, aber dann habe ich nichts an Komfort gewonnen. Ob ich den Download manuell starte, oder die automatischen Updates anhalte, weil ich spielen oder Fernseh kucken will, bleibt sich doch gleich.
      Mycrosys
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja das teil soll die einzelnen Launcher ersetzen - aus X mach 1 und bringt dich noch direkt auf die Charakterauswahl. Anstelle, dass du nun 3 verschiedene hast (und eventuell noch mehr in zukunft), hast du nur einen und dieser Updatet auch immer deine Games die du gerade nicht spielst. Damit ersparst du dir die Situation vor einem großen Update zu sitzen und warten zu müssen, weil du das Spiel seit 6 Monaten nicht gestartet hast. Außerdem geht der Install der Games darüber automatisch und du musst nicht extra in der Accountverwaltung den downloader für das Spiel runterladen. Die Spielinstallation ist damit so komfortabel wie bei Steam.
      mahansi
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist es auch so gemacht , das man sich dann nur dort einmal einloggen muss und dann in den spielen nicht mehr?
      KevinForster
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vielleicht solltest du dir mal das Video anschauen :p
      max85
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076987
World of Warcraft
Battle.net: Der Desktop-Client für WoW, Diablo 3 und Starcraft 2 im Beta-Video
Die Entwickler von Blizzard testen schon seit geraumer Zeit den Desktop-Client für die aktuellen Blizzard-Spiele World of Warcraft, Diablo 3 und Starcraft 2. Eine neue Welle an Betaeinladungen ist rausgegangen, weswegen wir uns den Client etwas genauer anschauen konnten. Im Video erklären wir Euch, was jetzt bereits funktioniert und was künftig noch eingebaut wird.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Battlenet-Der-Desktop-Client-fuer-WoW-Diablo-3-und-Starcraft-2-im-Beta-Video-1076987/
03.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/BattleNet_Client_01-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news