• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      12.10.2016 11:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Checker7777
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab einfach den Loader immer wieder neugestartet. Beim 7mal kam dann der download des Fixes.
      Stimmt schon was 4Net-Tass hier schreibt. Seit es diesen tollen Loader gibt, gibts auch mehr Probleme als jemals zuvor. Ich brauch das Dingen jedenfalls nicht wirklich.
      4Net-Tass
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      war ja klar... blizzard macht den fehler und die user sollen an ihrem system rumspielen...
      xAmentx
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die User SOLLEN nicht sondern KÖNNEN. Viele sind ungeduldig und wollen schnell Lösungen sehn. Also Sammelt Blizz alles, was man ausprobieren kann, damits wieder funktioniert für die Ungeduldigen zusammen. Der Rest kann auch einfach warten, bis Blizz das Problem gelöst hat.
      Oder ums mit deinen Worten zu schreiben:
      war ja klar... blizz bietet lösungsvorschläge und du jammerst darüber rum...
      Tele
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Startet Euren Battle.net Clienten mir Rechtsklick und dann "als Administrator ausführen" das sollte gehen, zumindest bei mir und meiner Frau half es perfekt!


      lg Tele
      DarthMarkus1st
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      höhö, gut daß ich bei sowas sturr bin:
      habe ca.7 Mal die Fehlermeldung von wegen Fehler oder kein Inetverbindung weggeklickt und wieder und wieder auf "spielen" und dann wurde WoW plötzlich ganz normal geladen
      Mayestic
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich war um 11 Uhr kurz drin um ein paar Missionen zu starten und hatte keinerlei Probleme.
      Scheint also nicht jeden zu betreffen aber sollte es mich dennoch heute Abend treffen hab ich ja nun ne Anleitung.
      Danke
      Elfü
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Es geht wieder auf normalem Wege
      Elfü
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -uid wow_deDE geht nur bei denen die das Update bereits im Kasten haben!

      Abwarten und Tee trinken Leute. Mehr können wir da eh nicht machen, da es offensichtlich an den Blizz Servern selbst liegt.
      Larasy
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe im Forum von Blizzard das hier gefunden und konnte danach wieder einloggen.

      Also: Einmal alle im Battlenet auf Einstellungen->Spieleinstellungen->Zusätzliche Befehlzeilenargumente-> -uid wow_engb <- Eingeben.
      Chappy
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Battle.net unter Spieleinstellung WOW Legion hacken bei Zusätzliche Befehlszeilenargumente setzen.
      In der Befehlszeile -uid wow_degb eingeben.Fertig drücken.
      Riotstarter-gg
      am 12. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      probiert das
      1. Optionen im launcher.
      2. Spieleinstellung.
      3. Zusättzliche Befehlszeilenargumente. -uid wow_degb
      4. wow Starten!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210217
World of Warcraft
WoW: Neuer Hotfix bringt Probleme mit Battle.net und Co.
Seit heute, dem 12.10.2016 gibt es einige Probleme mit dem Launcher von WoW und dem Battle.net. Wie unzählige Beiträge aus dem Forum anprangern, zerschießt euch das neueste Update für WoW euren Battle.net-Launcher und gibt Fehlermeldungen aus. Was ihr dagegen tun konnt, erfahrt ihr in unserer News!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Battlenet-Bug-Fehlermeldung-1210217/
12.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/wow_hotfixes_banner_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news