• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      28.09.2016 13:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es gibt da mehrere Baustellen, neben dem Frost-DK wo man noch was machen sollte.
      Meuchel- und Täuschungsschurken sind in AOE-Kämpfen nämlich eindeutig im Nachteil, weil sie zwar Combopunkte aufbauen aber halt nicht wirklich in AE-Kämpfen abbauen können (nur an 1-3 Zielen).
      Das gleiche gilt derzeit auch für den Retri-Pala, der hat zwar gute Ansätze, aber so Schadenstechnisch wird man sehen, ob die Hotfixes da ausreichen werden.
      punkten1304
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "....obwohl der Seuchenbringer ebenfalls einen kleinen Buff vertragen könnte, um im Punkto Schaden wieder ganz oben mitzuspielen und an die früheren Erfolge anknüpfen zu können."

      Diese Sichtweisen sind mMn völlig falsch. Klar das man nicht alle Klassen exakt balancen kann, auf den punkt angleichen, aber keine DD Klasse sollte sich deutlich über eine andere erheben, wie es aber immer der Fall ist. Nach 11 Jahren sollte man meinen das Blizz fähig ist die Schadensklassen vernünftig anzugleichen.

      Wenn immer ein paar wenige der DD-Specs sehr viel stärker als die anderen sind, macht es eben die anderen obsolet. Warum dann so viele Specs, wenn es sich doch eh immer auf weniger als die hälfte beschränkt was den guten DMG angeht.
      AGXX2
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ALSO ob der Retri WIRKLICH so abgeht ist abzuwarten die beste figur macht er jedenfalls zurzeit nicht hoff das der balance patch da was reißst.

      PS. Hätte es MEGA geil gefunden wenn der Frost Dk seine Schwerter am Heft wie in StarWars zusammenstecken könnte um wieder 2Hand zu Spielen aber das bleibt leider Wunschdenken.
      Thyral0n
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Retri ist fein, sobald der T19 Bonus da ist.

      Wenn jetzt noch ein Buff folgt ist er stark overtuned.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208981
World of Warcraft
WoW Legion: Balancing Patch 7.0.3 - (Vorerst) keine Zukunft für Frost-Todesritter
Der Balancing-Patch 7.0.3 für World of Warcraft steht in den Startlöchern. Dabei stehen sowohl Buffs, als auch jede Menge Nerfs für fast alle Klassen im Fokus. In dieser kleinen Übersicht werfen wir einen Blick auf die neuesten Änderungen für den Frost-Todesritter und verraten euch, wie diese sich auf die bisher schwächste Todesritter-Spielweise auswirken werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Balancing-Patch-703-Todesritter-1208981/
28.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Todesritter_edit-buffed_b2teaser_169.jpg
news