• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      27.09.2016 13:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thyral0n
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, richtig. Nerft den Outlaw, warum eigentlich? Ist es eben der stärkste Specc. Wenn RtB lucky rolled dannn ist es trotzdem noch der stärkste Specc, selbst nach den 8% RT nerf.

      Außerdem wird der Sin es immer schwerer haben als Outlaw oder Sub, er skaliert mit höherem gear ... "bescheiden".

      Sub ist der stärkste Specc (nach den nerfs/buffs) mit T19 mythic gear. Schön. War ja eh wieder abzusehen, ist ja immer so. Widerlicher Specc.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208958
World of Warcraft
WoW Legion: Balancing Hotfix für Patch 7.0.3 - das ändert sich für Schurken
Morgen geht er online, der Balancing-Hotfix für Patch 7.0.3 für World of Warcraft. Mit dabei: jede Menge Nerfs und Buffs für fast alle Klassen. Hier blicken wir kurz und knapp auf die Änderungen des Schurken und verraten euch, wie sich diese auswirken werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Balancing-Patch-703-Schurken-1208958/
27.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-nachtelf-schurke-gift__2_-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news