• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      27.09.2016 17:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZeeneX1987
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also OP fand ich den DH nur im Grp DMG. Singletarget in Raids ist er auch sehr stark keine Frage, aber nicht uneinholbar, wie es hier alle immer hinstellen. Naja ich bleib beim Dh trotzdem er macht mir einfach riesen Spaß und solange ich noch einigermaßen mithalten kann, was jetzt nach dem nerf immernoch der Fall ist ist alles ok. Nur net immer gleich rumheulen. Es kommt nicht nur auf die Klasse an, sondern auch auf den der dahinter sitzt und Sie spielt. Habe genug gelesen, dass Dh anscheinend ja so scheiße ist, weil er KEIN DMG macht, dass sagt ja wohl alles .
      Nioxar
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerechter Nerf. Kann man als Havok nicht meckern. Der AOE-Burst war zu stark. Sollte jetzt angeglichener sein. Den DH werdet ihr aber vermutlich beim bomben weiterhin oben sehen. Havok-DH ist eine AOE-Klasse.
      In Singeltarget-Fights ist der DH meines erachtens nach aktuell im oberen viertel anzusiedeln und somit auch i. O.

      Diese ganze Hetze mit DH's sind OP kann ich nicht verstehen. Vermutlich stammen die Erfahrungswerte dieser Personen aus HCS. Dort wirkt der Singel-Target DMG OP, da die Metamorphose in Kombination mit halbwegs movementfähigen Spielern für die Kampfzeit OP ist. Schon mal auf Skada/Recount geschaut, wenn die Meta aus ist? Fällt rapide und gleicht sich anderen Klassen relativ an, es sei denn man hatte etwas Krit-Luck in der Meta.
      AGXX2
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird der erste von vielen Nervs des DH werden.
      Naoku
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und das ist auch gut so. Aktuell ist er ja leider jenseits von normal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208971
World of Warcraft
WoW Legion: Balancing Patch 7.0.3 - das ändert sich für Dämonenjäger
Mit Balancing-Patch 7.0.3 nimmt Blizzard dem Dämonenjäger etwas Wind aus den ledrigen DpS-Schwingen. Glücklicherweise fallen die Einbußen für Verwüster und Rachsucht-Tanks nun doch geringer aus, als anfangs befürchtet. Wir haben die Änderungen im Detail.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Balancing-Patch-703-Daemonenjaeger-1208971/
27.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_illidan_banner_01-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
news