• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DarkCreed
      17.02.2008 00:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Waldmond
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier wird wieder zugunsten von PvP das PvE generft. sry für den ausdruck - aber das kotzt mich wirklich massiv an!
      Exomia
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja aufs leveln seh ich hier keien Nachteile da die ERSTEN 6 Sekunden nur langsamer sind, auser man wird in den ersten 6 Sekunden angegriffen aber das ist ja immer Scheise. Also die Leute die sich hier übers leveln aufregen !!!! Lesen dan schreiben!!!!!

      was das PvP angeht sehe ich es wirklich als schwierig Schurken haben fix wieder Ihre 100% voll Krieger bekommen immer mehr Wut je länger sie ihm Kampf sind, und wärend ich im Kampf bin Kann ich nicht Trinken. Für Bgs sollte das ein minimales Problem sein wenn man was trinken will kann man das auch nur wenn grad nichts los ist und der Schurke der sich hinter dem nächsten Busch schon die Messer wetzt, würde mich auch kallt machen wenn ich in den ersten 6 Sekunden schneller regenerieren würde. Arena ist da Natürlich ein schlimmeres Problem zählt da doch jede Sekunde die zum regenerieren notwendig ist.

      Was das PvE angeht sehe ich ein RIESEN Proplem beste beispiel ZA .....

      Da fällt mir was eien ôÔ....Jetzt wirds mir klar warum man mit dem neuen Patch keine Kara pre mehr braucht HDZ1 wird ne Ini welche man nicht Braucht! Die wissen was sie für nen Scheis machen und versuchen es so wieder aus zu gleichen. Das ist eine Verschwörung òÓ!!!!
      Moaki Ubuntu
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      100% aggree @ #112

      Das PvP in Guild Wars ist um längen besser als das PvP in WoW.
      Meiner Meinung wird WoW nie zu einem richtig zu Balancedem Spiel im PvP.
      Es wird immer Leute geben, die auf Grund ihres Equips große Nachteile/Vorteile haben
      Bullêt
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich finde das ja mal wieder Typisch Blizzard. PvE wird immer mehr vernachlässigt und PvP bevorzugt. Ich meine wie will man da bitte ZA in time schaffen wenn man länger beim reggen braucht? Meine Gilde tut sich schon jetzt extrem hart damit aber mit dem neuen Patch können wir dann wohl den Time-Loot vergessen. Ich meine mal ehrlich ich skille meinen Priest auch öfters mal auf Diszi um und bin damit auch einigermaßen erfolgreich in der Arena um. Aber ich habe noch nie erlebt das ich in der Arena etwas trinken musste und ein Gegener hat es auch noch nie getan. Man könnte doch einfach sagen das man in der Arena gar nicht mehr trinken darf. Damit würde das PvE spielt nicht beinflusst werden. Auserdem wie darf ich mir das dann bitte im bg vorstellen wo die regenarations phasen sowieso sehr knapp bemessen sind. Soll ich dann etwa mit meinen Zauberstab schießen oder wie? Ich glaube Blizzard Mitarbeiter sollten sich einfach mal einen eigenen Char auf einen normalen Realm hochspielen vl. merken sie ja dann endlich das sie zurzeit total game entfremdet sind.
      Taegan
      am 25. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Floristix 100% True, WAR IS COMING
      martog
      am 25. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alos ich hab noch nie merkt das Schurken ein Problem haben mich kleine Hexe zu erlegen. Die Stunnen mich von hinten und denn kann ich Kaffee trinken um dann als Geist vom Friedhof zu meiner Leiche zu laufen oder das Ende der Arena ab zu warten. Und falls ich es schaffe die zu Fearen kommt Immun oder aber 1 Sekunde später der nächste Hieb vom Schurken.
      Floristix
      am 25. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Vielleicht sollte Blizzard ab und zu mal einen Blick über den Tellerrand wagen, dann würden sie erkennen, das mit dem was sie PvP nennen spätestens nach dem Erscheinen von Warhammer kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Sie sollten lieber rechteitig und zwar jetzt auf ihre PvE Inhalte zurückgehen und es dort richtig machen und nicht versuchen, was sie eh NIE hinbekommen werden ... und vielleicht auch mal ihre Geldgeilheit zurükschrauben ... 8 Euro für Charnamen ändern ... das ist ein Schlag ins Gesicht zumindest rein teschnich, machen wirds ja hoffentlich niemand ^^.

      Kleiner Tip, PvP in Guildwars funktioniert prächtig, vielleicht sollten sie mal bei ihren alten Kollegen um Ratschläge bitten, denn ihr Thron wackelt merklich.
      HexerRîen
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das is das problem mit wow, sie versuchen alle zu bedienen, aber niemanden wirklich zu 100%, das nur um möglichst viele accounts zu halten
      screeeam
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=4665475409&postId=47750415750&sid=1#246

      .. diese Regel tritt nur in der Arena in Kraft, ausserhalb reggt man weiterhin wie immer.
      Nikada
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das gibt es doch nicht .... ich hab arena seit geraumer zeit aufgegeben (70 blutelf holy priesterin = im pvp null chance) und dann das ?!?!?!?

      danke blizz ... ich sehe es noch dass wir alle 5 mal pro woche im schlachtfeld sein müssen damit wir weiter spielen können -.-

      macht es doch einfach so das im pvp andere regeln gelten als im pve .... dann klappt es sogar mit den fun im spiel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792906
World of Warcraft
Aus mit dem Wasser?!?
Blizzard möchte das Mana-Regenerieren erschweren
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Aus-mit-dem-Wasser-792906/
17.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Rubinsanktum_05.jpg
news