• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      15.11.2016 11:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Riotstarter-gg
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10k ist schon hardcore
      ich brauchte 975 versuche dafür 17h wartezeit auf den schleim
      Keltus
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Schleim ging recht fix aber während einer in der Gruppe das Ding nach 5 angelauswürfen bekommen hat, hab ich über 4000 Fische rausgezogen.

      Die hab ich sogar noch auf der Bank als Erinnerung für die Tagelange Arbeit die mir jeden Nerv geraubt hat
      SNAER
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stehe seit mehr als 60 stunden aktive online da und warte auf den schleim. Mein bruder übernimmt wenn ich arbeiten bin. 30 stdn respawn passt irgendwie nicht. Noch nie gesehen das ding.
      Das nervt mich viel mehr als das spätere angeln.
      Riotstarter-gg
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      probiers mit serverhop addon hab auch recht lange gewartet nicht so lange wie du aber gleich beim ersten serverhop hatte ich den mob
      sollten ja andere palas auch in der zone sein damit serverhop funktioniert
      Lakrah
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab 8 Stunden auf den Schleimmob gewartet und anschließend 583 Fische geangelt es war hart aber einige haben deutlich mehr Pech als ich es hatte
      Shinta
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beiden anderen Skins fürn Pala sind auch nicht besser. Einmal als Randomdrop bei Questmobs und einmal random beim Ende vom Verdorrten Szenario. Bisher bei Beiden kein Glück.
      HowdyM
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenigstens kann der Pala angeln...mein krieger fliegt nur weiterhin jeden Tag treudoof zum Obsidianflugpunkt, nur um nix zu hören....
      Nioxar
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte mit meinem DH in Suramar auch ca. 15.000 Mobs (Forschung 5+) umgehauen und das Item droppte nicht. Glücklicher weiße habe ich früh genug heraus gefunden, dass man von Hochberg zum Mob der den Skin droppt gleiten kann.

      Ist das eigentlich noch möglich?
      Karadul
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich bin immer noch bei dem schönen schleim... ist schon zum kotzen genug...
      tausende aufgaben warten ständig auf einen und dann auch noch das...
      einfach mal hingehen, dumm stehen und hoffen, dass es gut geht, was natürlich nicht der fall ist..
      dann stunden oder tagelang angeln...

      hunter geht und kauft den skin...

      ist das nicht ein fehldesign?

      ich frag mich manchmal, was denken sie sich dabei?

      na wen wollen wir diesmal verarschen? oh die paladine jo... und dann die krönung... ein eselklassenmount *lol
      xAmentx
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "hunter geht und kauft den skin..."

      Dafür is das Ding aber auch das hässlichste Designe überhaupt
      falke1511
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na gut ich musste "nur" 600x Fischen... jedoch habe ich 23h (am STÜCK!) auf den Schleim-Rar gewartet! -.-"


      Ich fand bis auf die zwei Parts die Story dazu super! Anders als Z.B. die anderen Skins die einfach nur zufällig dropen. Aber ja das ewig lange warten auf nen Rar-NPC und das lange fischen, macht es wohl die meist gehasste "Questreihe" aller zeiten für mich. Da war ja "Am Rande des Wahnsinns" für mich erträglicher ^.^^
      KilJael
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup der Part ist echt beschissen, hatte damals Glück und den Splitter nach 80 versuchen, ein Pala neben mir war da schon bei 1500 Fischen. Wenn man bedenkt das andere für ihren Skin nur 1-2 Fraktionen pushen müssen oder nur in ihre Ordenshalle müssen und dann 1 Mob killen, dann macht man sich Gedanken wer sich das ausgedacht hat, zumal der Mob davor mit einer 30 Minuten bis 30 Stunden spawnrate einen auch locker ein paar Wochen kosten kann, wer wartet schließlich 30 Stunden am Stück auf einen Mob
      Alphanius
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immerhin ist Angeln nach der Quest ausgeskillt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213365
World of Warcraft
WoW: Wenn man sich für den geheimen Skin des Aschenbringers zu Tode angelt
Das Aufspüren einiger geheimer Artefaktvorlagen von World of Warcraft: Legion ist mit ganz schön viel Arbeit verbunden - wie der Reddit-User akanyan beweist. Nach eigener Aussage hat er bereits 10.000 Fische aus dem Wasser geangelt und immer noch nicht den Splitter der Finsternis für seinen Aschenbringer an Land gezogen. Kommt euch das bekannt vor?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Aschenbringer-geheime-Artefaktvorlage-Angeln-1213365/
15.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Aschenbringer-geheime-Artefaktvorlage-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news