• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Willian
      05.02.2010 09:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mondenkynd
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komig, laut http://www.wowprogress.com/ is noch keiner durch......also sehr komig. Ich tendiere eher zu For The Horde -> Naz4tw
      Maredan
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ensidia!! Thumpsup
      Reo_MC
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja Ensidia hatte den First Kill, ob er anerkannt wird ist eine andere Sache. Es wurde schon aufgezählt, wieso sie den Kill aberkannt bekommen haben, und finde dass es rechtens ist. Nichtsdestotrotz wars ein First Kill, das kann ihnen niemand mehr nehmen. Btw und wie viele schon gesagt haben, Blizz muss schon besser aufpassen, was für Bugs sich im Spiel einschleichen und darf dafür niemanden zur Rechenschaft ziehen, wenn sie was verbocken.
      Rooni
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wordlfirst geht an Ensidia ! #47 hat recht mit dem bug.!
      Ich bin ebenfalls ein Fanboy..und ??

      Ensidia!

      peace out!
      AsoraX
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der einzig wahre FIRST KILL gilt Ensidia!
      Und ja ich bin ein FanBoy.... und ich bin stolz drauf!

      Wenn Ensidia den Bug nicht gefunden hätte, hätte es eine andere Gild erwischt!
      Tyrs Knappe
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Muqq hat für viele gesprochen und zwar genau so emotional . Ich habe den Eindruck, dass es eine wachsende Zahl von vor allem engagierten Spielern gibt, die unzufrieden sind. Und zwar aus vielerlei Gründen, teils, weil sie schon so viel Zeit und Energie ins Spiel investiert haben, teils weil sie nicht mehr das Gefühl haben vor "richtige" Herausforderungen gestellt zu werden und teils weil ihnen der anfängliche Spaß verloren gegangen ist.
      Ich kann es zwar nachvollziehen, aber ehrlich gesagt finde ich können all diejenigen, die meckern einfach ihren Account schließen. An all die "WOW ist zu einfach", "WOW suckt"-Rufer - geht einfach und lasst die Leute, die noch Spaß haben in Ruhe spielen.
      Davic
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 Ein Exempel passt in dem Fall doch eher.
      seppix@seppix
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 exempel, ich bin mir sicher du meintest nich Beispiel^^
      dragonfire1803
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz wollte doch einfach nur ein exampel statuieren...bevor die sich eingestehen das ihr arthas auch im 25er eine lusche geworden ist^^Außerdem wurde doch an allen ecken und enden gebrüllt das Ensidia gebanned werden soll wegen bugusing. Stellt euch mal vor was los wäre wenn Blizz nix gemacht hätte? Dann wäre gleich das geschreie groß "aha, die großen Gilden dürfen also alles machen".

      @ 42
      Was Kungen schrieb war wenigstens sachlich gewesen. Klar und verständlich.
      Muqq hingegen war etwas anders. Das war meiner Meinung nach niveaulos. Ich verstehe den ärger, aber es macht das nicht besser wenn man nur mit Schimpfwörtern um sich wirft und jedes zweite Wort nur fuck und shit ist. Wenn man in so einer Topgilde tätig sein darf, sollte man schon etwas professioneller an alles rangehen.
      Rußler
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lest euch einfach ma kungens Blog durch, bzw. schaut bei Ensidia.com vorbei - dort ist alles genau aufgelistet, arum sie gesperrt wurden...absolut lächerlich :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791828
World of Warcraft
Arthas 25er World First und World Second
Nun trifft es den Lich König gleich doppelt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Arthas-25er-World-First-und-World-Second-791828/
05.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/vodka.JPG
news