• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      21.12.2015 00:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      echterman
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da muss BLizzard unbedingt was machen. Es kann doch nicht sein das 3 Artefakte in Karazahn zu finden sind.

      - Ja ähm ich wollte meine Artefaktwaffe in Empfang nehmen.
      - Hier, füllen sie das Formular aus. Danach bitte in den Keller zum Tresor. Dort werden sie kurz geprüft ob sie AFK sind oder nicht. Und dann Glückwunsch zu Legendären Artefaktwaffe.
      - Ja cool, danke. Ich dachte ich bräuchte auch noch den Passierschein A38.
      - Wenn, sie jetzt noch meckern, drück ich ihnen so das Artefakt in die Hand ohne EPISCHE Questreihe. Und jetzt raus hier.
      Dominik R
      am 24. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bislang bin ich von den Questreihen auch mehr oder weniger enttäuscht...fühlt sich häufig zu ähnlich an!
      Bin mal gespannt, wie das ganze Live gehen wird...aber wirklich episch fühlt sich das bisher nur selten an...
      echterman
      am 24. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja weiß ich doch @ Athenael. Ich wollte nur ein wenig Humor rein bringen.
      Atheanel
      am 23. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es geht nicht darum, dass 3 Artefakte in Karazhan versteckt sind, sondern, dass die drei Questreihen nahezu identisch sind? Wie viel Einzigartigkeit steckt da noch in den angekündigten Artefakten? Ganz ehrlich? Für Unheilig-DKs - keine. Es liegen Welten zwischen der Questreihe für Frost- und Unheilig-Todesritter. Ja, als Spieler erwarte ich mehr Vielfalt, von EPISCHER Questreihe kann da nicht die Rede sein!
      Desaras
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das einzige was mir aufgefallen ist das man soviel desintresse und Unlusrt bei der jungen dame die da wohl gespielt hat raushört..... wurden da etwa streichhölzer gezogen wer da nun durch muss und das ganze noch kommentieren muss? schreckt eher ab den Unheilig Spec auf die reise zu schicken wenn man da so zuhört
      Atheanel
      am 23. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn man Vergleiche zu andren beiden Questreihen hat (Blut und Frost) ist die Questreihe für Unheilig-Todesritter schon fast eine "Zumutung": 60% deiner Reise besteht drarauß, einem Priester hinterher zu reiten und immer wieder die gleichen Gegner zu kloppen (töte 50 Skelette und 30 Dunkle Reiter). Über die Ursprünge der Dunklen Reiter (die einzige interessante Komponente der Quesreihe!) erfährt man als Spieler überhaupt nichts, außer, dass sie Artefakte in Karazhan horten. Und zu keinem Zeitpunkt fragt Blizzard die Spec-spezifischen Fähigkeiten ab... ja, mein Fazit lautet: Unnötig lang und langweilig.
      BlackSun84
      am 21. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie erinnert mich die Quest an die vom Gebrechen-Hexenmeister. Übrigens schade, dass bereits in Classic das Geheimnis der Dunklen Reiter nicht gelüftet wurde :/ .
      BlackSun84
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe davon aus, dass es in einem weiteren Patch im Laufe von Legion Vereinfachungen gibt beim Leveln der anderen Waffen. Aber sich anfangs entscheiden zu müssen ist schon eine gute Entscheidung.

      @Bester:
      Nö, ich wechsel zu Legion einfach wieder auf meinen Dämonologen, den ich in WoD lediglich deshalb vernachlässigt habe, weil diese Garnisonsstall der Horde für einen Verlassenen mal gar nicht ging.
      Tweetycat280
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde es schade das man die waffen nicht parallel questen kann

      sozusagen alle 3 q-reihen machen die 2 waffen parken und leveln so das man auf level 110 alle waffen für jede spezialliesierung auf der gleichen artefakt level stufe hat
      Besterprogamer
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann gfehn wir beide in den keller und heulen eine Runde
      BlackSun84
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich als Tierherrschaftsjäger würde gerne den Bogen haben, aber man kann ja nicht alles haben :/ .
      Besterprogamer
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich will als Froster immer noch eine Zweihand Waffe, und nicht diese Zanhstocher
      Atheanel
      am 22. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich war auch etwas enttäuscht :/ Die Questreihe für Unheilig-DKs kann es leider nicht mit dem Abenteuer des Frost-Todesritters aufnehmen^^
      Derulu
      am 21. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Quests der Unheilig-Todesritter, Gebrechen-Hexenmeister und Gleichgewichtsdruiden überschneiden sich (als einzige 3 der 36 Quests) tatsächlich in einigen Punkten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181641
World of Warcraft
World of Warcraft Legion: Artefaktwaffe für Unheilig-Todesritter - so holt ihr euch Apokalypse!
In World of Warcraft Legion jagen die Unheilig-Todesritter im Gebirgspass der Totenwinde nach der Seuchenklinge Apokalypse, die von verfluchten Reitern in den Katakomben von Karazhan versteckt wird. Schaut euch die Questreihe bei uns an und erfahrt im Video, welche Geheimnisse euch in Medivhs alter Hütte erwarten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Artefaktwaffe-Unheilig-Todesritter-Apokalypse-1181641/
21.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_unholy_dk-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news