• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      18.01.2016 12:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bögen werden bei mir prinzipiell umgemogged seit dem es keine Köcher mehr gibt.
      HollyRose
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tanja hat voll den süßen Akzent.

      Aber was ich mich frage: Bei 13:05 min im Video bekommt man einen Garnisons Anhänger ??? Ich dachte wir hätten den Garni Müll endlich hinter uns gelassen ?? Kann mir das einer erklären? Wird es immer noch Garni geben?
      Annovella
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Tanja hat voll den süßen Akzent."
      Finde ich auch, hört sich russisch/ukrainisch an oder so, da steh ich irgendwie voll drauf. hrr. ^^
      Derulu
      am 18. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es wird keine Garnison geben und keine "Anhänger", aber es wird eine Klassenhalle geben, mit Klassenchampions (zB., als Mönch unter anderem: Chend Sturmbräu, LiLi Sturmbräu, der Monkeyking) . Diese schickt man, wie bisher die Anhänger, auf Missionen, bloß dass diese, anders wie die Anhängermissionen, nicht (immer) direkt Loot geben, sondern so etwas wie eine Art "Aufklärungsmissionen" sind.
      Du schickst deine Champions los, wenn sie zurückkommen, haben sie keinen Loot mit, sondern dir in dem Gebiet wo sie waren, irgendwas freigeschalten (Quest, Rare, Schatz, usw.), das du dort dann selbst erledigen/finden/bergen musst. ....und es passiert seltener und die Champions sind weitaus weniger und das ganze System hat mehr Storyanteil...
      Geronimus
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mahoni-chan wo bist du wenn man dich am dringendsten braucht?
      Katamarii
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das cool... *____*

      Ein bisschen komisch finde, dass Vereesa den Bogen nicht nimmt.
      Aber okay, er steht dem Anführer zu und das sollen wir sein - trotzdem komisch, dass sie den Bogen ihrer Schwester nicht beansprucht.

      Was mir gar nicht eingeht ist das "Dark-Ranger"-Talent. Was zur Hölle haben wir als Lone-Wolf-Hunter a) überhaupt mit Pets zu schaffen und b) auch noch mit toten Pets???
      Ich würde ja normale Pets verstehen, oder auch astrale im Sinne einer Verstärkung unseres Schusses durch den Vogelgott, der zum Schluss im Video auftaucht. Aktuell finde ich das Talent unpassend... Für das Spielen in Inis oder Raids hoffe ich auf etwas zum Entfernen des Spottes, wie zB bei den Guhlen des DK.
      Noch eine Fähigkeit, die unbedacht eingesetzt den Raid durcheinander bringt, wie das Sperrfeuer, überleben wir Jäger nicht....

      Mit der Änderung von Abschreckung in 'Aspekt der Schildkröte' wurde hoffentlich auch die Befriedung entfernt. Das hat ein wenig den Spielfluss behindert... ^^
      Derulu
      am 19. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Mit diesen Video ist meine letzte Hoffnung verschwunden doch noch meine Pets rufen zu können"


      Die bestand die fast 2 Monate lang, nachdem die Klassen-/Speccänderungen groß in Blogs offiziell angekündigt und vorgestellt wurden noch? Hast du gedacht, die haben da nur so was hingeschrieben, damit die Seite gefüllt wird?
      Raijka
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tote Pets kommen daher das Blizz die MM Pets einfach getötet hat ist doch klar oder ? Da kann man schon froh sein das nicht noch dieser hässliche Mechano Wolf dabei ist.
      Mit diesen Video ist meine letzte Hoffnung verschwunden doch noch meine Pets rufen zu können mit einer Schadens Verminderung von mir aus.
      BlackSun84
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Skillung als Jäger wird in Legion echt schwierig, denn der Bogen ist einfach grandios stylisch für Elfen, aber ohne Tier kämpft es sich echt ungewohnt.
      Derulu
      am 18. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Ergebnis davon wird auf jeden Fall sein, dass die meisten wohl als BM (SV-Melee ist ja auch keine echte Alternative für eingefleischte Fernkämpfer) leveln werden. Weil einfach viel einfacher, ohne den geringsten Stress."


      Sollen sie machen. Und dann ist BM ist im Endgame der schwächste Specc (oder die Leute wollen grundsätzlich den BM nicht im Endgame spielen, weil ihnen da MM lieber ist) und alle müssen (vergleichsweise) "langwierig" ihre Artefaktwaffen für die besseren Specc nachleveln, während es beim Leveln einfach automatisch "mitgegangen" wäre.

      Das wird so ein fest. Alle diejenigen, die beim Leveln den Weg des geringsten Widerstands wählen, die werden so viel nachzuholen haben - obwohl es anders auch nicht so schwer gegangen wäre, aber man will es sich ja doch (wie eh immer und bei jedem Spielinhalt) so einfach wie möglich machen. Ein Traum wird das werden (hier hoffe ich übrigens, dass man hart bleibt und das nicht so bald aufweicht)

      ZITAT:
      "Aber leider geht Blizzard bei jeder dämlichen Entscheidung den Weg bis zum bitteren Ende. "


      Die Entscheidung, dass sich jeder Specc innerhalb einer Klasse komplett anders spielen und folglich auch anders anfühlen soll, finde ich, insbesondere beim Jäger (vor allem aber beim Schurken), der bisher von außen gesehen halt "Jäger" war, ohne wirklich zu erkennen, welchen Specc da denn gespielt wird, auch in Anbetracht der Rollenspielaspekte (die ja angeblich immer mehr entfernt werden), ganz und gar nicht dämlich
      Variolus
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass man als MM weiterhin sein Pet nutzen kann, dafür aber einen ordentlichen Schadensnerf hinnehmen muss (statt fehlendem Buff beim Lone Wolf-Perk, vielleicht sogar stärker und daher wirklich nur beim Questen wirklich nutzbar).
      So hätte man immer noch eine brauchbare Unterstützung beim Questen andererseits wird man sein Pet in einer Gruppe grundsätzlich einpacken, um nicht komplett abzustinken.
      Aber leider geht Blizzard bei jeder dämlichen Entscheidung den Weg bis zum bitteren Ende. Dass einzelne Klassen dadurch unter Umständen vielleicht sogar unspielbar werden, ist da vollkommen gleich...

      Ergebnis davon wird auf jeden Fall sein, dass die meisten wohl als BM (SV-Melee ist ja auch keine echte Alternative für eingefleischte Fernkämpfer) leveln werden. Weil einfach viel einfacher, ohne den geringsten Stress.
      Katamarii
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich beibt der slow-Schuss, von dem ich gerade nicht weis wie er heist...
      Das würde zumindest den Kampf gegen einzelne Gegner vereinfachen...
      Atheanel
      am 18. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das "Problem" war nicht das Fehlen eines Begleiters, sondern A: keine Fallen; B: unglaubliche Proc-Anhängigkeit und C: fehlerhafte CC-Zauber Aber das Ganze spielte sich auf dem Testserver ab, ich bin mir sicher, dass Blizz bis zum Release von Legion noch an den Fähigkeiten des Treffsicherheit-Jägers ordentlich herumschrauben wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183521
World of Warcraft
World of Warcraft: Artefaktwaffe für Treffsicherheit-Jäger in Legion mit Video
In der Artefaktwaffen-Questreihe für Treffsicherheit-Jäger in WoW Legion machen wir uns auf die Suche nach Alleria Windläufer und ihrer legendären Waffe. Unzählige Legenden ranken sich um Thas'dorah, dem Bogen aus dem Hause Windläufer und seiner Trägerin Alleria, die vor langer Zeit während der Zerstörung Draenors spurlos verwand. Schaut euch die ganze Questreihe in unserem Video an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Artefaktwaffe-Treffsicherheit-Jaeger-Questreihe-Video-1183521/
18.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Hearthstone-Alleria-Windrunner-buffed_b2teaser_169.png
news