• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.08.2016 10:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Necromanca
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal was anderes zum Arssenal,warum gibt es da keinen Datenschutz? Wieso kann jeder fast alles über ein fremdes Account erfahren, nur weil er danach sucht? Ich habe nichts dagegen wenn man sehen kann ob es einen bestimmten Charname auf einem bestimmten Server schon gibt, aber wieso muss man auch sehen können was der im Internet zuletzt gemacht hat und welche Hosen er gerade an hat?

      Wenn schon so eine Datenbank gemacht wird, dann bitte mit Freigabestufen durch die Kunden, bei Facebook und Twitter darf coch auch nicht jeder alles über andere User lesen.

      Hatte erst gestern so eine nutzlose und unsachliche Diskussion, weil einer festgestellt hatte, ich habe nur etwas über 10.000 Erfolgspunkte und ich sei deshalb ein Noob. Auf der einen Seite ist das natürlich unwichtig, andererseits ging das den Handelskanal-Teilnehmer auch überhaupt nichts an, wie ich Prioritäten in WoW setze und z.B. Erfolge sind mir vollkommen egal, deshalb habe ich nur die, die ich zufällig bekomme.

      Ich habe sowieso festgestellt, das das Benehmen in WoW immer schlechter wird. Besonders vor dem Start neuer Addons scheinen einige Spieler nach zwei Jahren mal wieder zurückzukommen und dann wollen sie im Spiel irgendwie die Sau rauslassen, insbesondere da sie aus mangelnder Spielpraxis eher selber zu Noobs geworden sind. Wer eine seriöse Frage stellt, der bekommt meist nur dumme oder absichtlich falsche Antworten und in einer zweiten Welle bekämpfen sich dann die Leute die Antworten gegeben haben weil sie meinen alle anderen Antworten sind von vornherein sowieso falsch. Einen Lösungsvorschlag dazu habe ich leider nicht, vielleicht hilft ja die angekündigte Stummsperre durch Blizzard, allerdings habe ich mit den GM da auch sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Da sind wohl leider auch Möchtegern-Machtmenschen dabei.
      Derulu
      am 16. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Problem mit dem Datenschutz könnte sein, dass darüber keine Verknüpfungen mit realen natürlichen Personen hergestellt werden können (wobei, mit der Twitter-Integration?), nur mit RPG-Aliases.
      Jaebe
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      huhu

      also man kann auch bei der wow seite auf suchen gehen und da einfach den charnamen eingeben und schon kannst du ihn da anklicken. dafür muss man sich nicht anmelden.

      lg
      Imba-Noob
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Heinzelmännchen

      Die relevanten Namen werden dir angezeigt, nicht mehr x Guffel-Chars und Twinks und Chars, die seit Jahren nicht mehr gespielt wurden.
      heinzelmännchen
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem dabei ist, dass nur 5(?) Chars mit dem gesuchtem Namen angezeigt werden. Früher konnte man eine Liste öffnen, in der alle Chars mit diesem Namen angezeigt wurden.

      Is halt blöd bei häufig verwendeten Namen, wenn man nach Chars sucht, die eher inaktiv gespielt werden und dann nicht auffindbar sind >.<
      Imba-Noob
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann einfach auf die Hauptseite gehen - wie ich es seit Jahren mache - und dort im Suchefenster den entsprechenden Namen eingeben. Klappt weiterhin wie bisher, auch ohne eingeloggt zu sein.

      PS: Es sind im Übrigen einige Bugs gefixt, z. B. die fehlerhafte Raidbossanzeige von BRF (BH-mythic-kills werden nun angezeigt).
      Annovella
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "PS: Es sind im Übrigen einige Bugs gefixt, z. B. die fehlerhafte Raidbossanzeige von BRF (BH-mythic-kills werden nun angezeigt)."
      Stimmt, aber die SoO Kills werden nicht angezeigt.
      Akarios
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das war doch bis jetzt immer so,wenn neue Klassen ins Spiel kamen,oder die Seite neu gemacht wurde,das Blizzard da nicht Hinter her kommt,die aktuellen Bilder der Chars ins Arsenal zu stellen.
      Raijka
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja ich dachte immer dieses Arsenal gehört irgendwie zum Webauftritt von Blizz dazu, war wohl ein Irrtum.
      Denn für eine Firma wie Blizz sollte es eigentlich undenkbar sein einen Unfertigen Webauftritt Online zu stellen, oder?
      Die haben einen Plan für ihr Arsenal wie ihr schreibt, aber welchen wissen sie selbst noch nicht wie es scheint sonst würde das Arsenal schon Implementiert sein. Die scheinen einen netten Chef zu haben dort, denn jeder andere würde die Verantwortlichen fragen ob sie noch ganz dicht sind unfertige Dinge ins Netz zu stellen und zu sagen wir haben einen Plan.
      Wynn
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Armory war ja schon seit jahren beta status und wurde nicht weiter entwickelt
      Wynn
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo sie war cool - vieleicht kriegen jetzt eine funktionierende

      Damals hatte man ja noch mehr einstellungen aber die wurden deaktiviert seit glaub ich Mop weil sie nicht mehr funktionierten
      Elenenedh
      am 13. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich mag sie trotzdem
      Tej Asylum
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na die Jungs von Blizzard bereiten alles vor, um WOW auf die PS4 und Xbox zu portieren, um die Kuh noch mehr zu melken! ^^
      Tidra-on
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dem so wäre , gäbe es schon so ziemlich jedes MMO auf dem Markt auch für Konsolen erhältlich. Hat schon seinen Grund warum bisher nur auch von Beginn an für beide Plattformen konzipierte Spiele (FF14 zb.) gibt. ^^
      Derulu
      am 13. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Und das würde inwiefern mit dem Arsenal zu tun haben?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204457
World of Warcraft
WoW: Was ist eigentlich mit dem Arsenal passiert?
Nachdem die Entwickler von World of Warcraft und Co ihren Webseiten einen neuen Anstrich verpasst haben, könnt ihr nicht mehr einfach über Google nach einem WoW-Helden suchen und landet dann im WoW-Arsenal - der WoW-Armory, die über die URL wowarmory.com erreichbar war. Warum? Die Entwickler erklären, dass sie Pläne haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Arsenal-wowarmorycom-1204457/
13.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Arsenal-buffed_b2teaser_169.jpg
news