• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Slowpinger
      15.04.2008 11:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Talmir
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja lange rede kurzer sinn.

      wer kein bock auf die blöde eintönige arena farmerei hat geht einfach zu Age of Conan oder wartet auf Warhammer. dort wird im pvp einiges mehr geboten als wow noch jemals aufholen könnte bzw wird.

      mfg
      Milfi
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man ich find das echtb scheisse mit dem erhohen der wetung es solt bei 2000 bleiben das reicht doch aus um schlechte spieler abzuschreken warum 2200 wollen die das nur noch vollprofis die den kanzen tag nur raids und pvp machen die bekommen sollen und was wird aus den restlichen 8 000 000 player sollen die immer noch mit deren scheis green oder immer den mull aufheben ( damit meine ich o mist wegen der wertung kann ich mir leider net s3 un muss mir s4 nehmen so ein mist jeder sollte ein chance haben daqs zu schaffen weill wir auch dafur bezahlne )
      pumpt mich mit minusen woll ist mir scheiss egal o und fur schreib fehler hafte ich nicht ^^
      Tyraela
      am 20. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt ist nur noch für die ganzen r0xX0r saublöd, dass die Schultern verdammt hässlich sind.

      (Also ich als Pala werde meine S3 Schultern behalten, sofern die jetztigen Modelle nicht nur Platzhaltermodelle sind.)
      Cithian
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /quit acc und gut is aber lass das geheule und gemecker. denn wenn alles so scheiße ist was hält dich noch? vieleicht doch nur alles purer blöff? sicher arena ist ein spielort für möchte gern geworden, leute die meinen sie wärn die kings und es ist leider auch sehr situations, luck und zusammenstellungs abhänig wer da auf wehn trifft. trotzdem, wer 3 full s3 chas hat und dann noch die heulboje schwingt bzw sich mehr inhalt wünscht sollte wirklich nach guild wars 2 oder zu WAR wechseln. WoW ist kein PVP spiel, PVP ist nur ein inhalt des gesammten und auch wenn durch das geflame der cspvpkiddis so manche änderungen das PVE beeinflussten ist und bleibt PVE der hauptbestandteil dieses spiels. wer für das keine zeit hat oder es nicht schafft ihm aber pvp auch irgentwas nicht passt sollte einfach aufhörn. da aber 99,99% eh alles hobbynörgler sind wird der whine weiter ausgeschüttet. keks dazu?
      Agastle
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo der spass is weg seidem es arena gibt -.- nun gut ich habe auch meine 3 full s3 chas aber was bringt mir das hatte ich spass daran nein arena is ernst man trift nur auf feige combos die durch doten heilen und seulen kuscheln gewinnen für die spass nur erlich für den ihre gegner der pure hass ....

      wow macht schon lang kein spass mehr und wenn man dann alles hat kommt die näste saison wieder viel frust und wenn man dann alles hat kommt der addon ... jo behindert die logig von blizz die denken nur noch ans geld machen nicht mehr an den spiel spass zum glück kuckt die konkurenz das ab ...AOC is das erste game was im mom so finde ich (hatte schon alles probiert ) der erste ware konkurent für wow würd ...

      und guild wars 2 würd bestimmt auch nicht schlecht

      man nehme wow vor BC und man nehme das alte rang systeam man verbesser das macht mehr BG s man nehme die graffig von guild wars das pvp prinzip von AOC und schwupps man hat ein wow killer like pvp ...
      hello2312
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 81:
      ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie du 24h/7 apatisch in der hauptstadt stehst und nur darauf wartest, dass das neue Addon raus kommt, damit die Teile von den ganzen leuten um dir rum nichts mehr Wert sind xDDD

      wo bleibt den der ganze Spielspaß wenn man nicht dauernd versucht sein spiel, seinen Char und seine Items durch Raids, BGs und Arenakämpfe zu verbessern und dabei noch spaß zu haben

      @ Topic:
      ich muss ehrlich sagen, die Wertung für die Schultern ist mir relativ egal, da ich momentan eh im 1700er Bereich rumdümpel
      außerdem sehen die S4 Sets eh richtig mies aus, da versuche ich lieber weiter auf eine 2000er (bald 1950er) Rating zu kommen und hole mir die S3 Schultern, die sehen eh um einiges stylischer aus und so der große unterschied ist das auch nicht
      Ceonric
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was macht das schon aus, ob ich nun S4 Schultern habe oder nicht? Scheiss drauf, bald kommt das Addon und dann kann ich wieder jeden Auslachen, der jede Woche 20 Stunden geraidet hat oder idiotisch viel PVP betrieben hat. Man sollte seinen Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge halten und die sind mal nicht wirklich im WOW :o)

      Ich werde den Augenblick wieder geniessen, wenn eine Stufe 71/ 72 Schulter dropt und die ist annähernd so gut oder hat sogar noch mehr Ausdauer drauf, als der S4 ramsch oder das 25Inze Zeugs. Das wird so herrlich. Hab mich schon bei BC über diese Leute gewundert.

      Tja, WOW belohnt keine arbeitslosen. Die Items haben nichts wert, auch Goldkäufer können sich nur kurze Zeit über ihre TEUER erworbenen Items freuen, denn die Items nach BC werden wieder gratis sein und um einiges Besser.

      Viel Spass noch beim powerraiden und beim möglichst langen Arenapunkte sammeln. Es wird sich bestimmt lohnen :o)

      Grüesli
      Cholan
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön und gut, es kommt natürlich hauptsächlich auf den Skill an, aber ich spiele Arena nun mal mit meinen besten Freunden und unsere Kombo ist einfach nicht dafür geeignet (2 Schamis und ein Jäger), auf mehr als eine 1800er Wertung zu kommen - und ich sehe auch gar nicht ein, mir ein anderes Team zu suchen. Also werde ich wohl noch mit den S2-Schultern rumlaufen, wenn es schon S10 gibt...naja, meintewegen, sind optisch ohnehin die schönsten Schami-Schultern!
      Grombardt
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solange Blizz nichts gegen das Mitternachtsgeleache in den Arenen unternimmt sind die wertungscap auf den items total wayne und hindern nur die ehrlichen gamer an das zeug zu kommen da können se auch nen 3k cap draufmachen und es man sieht die noskillcheater trotzdem damit rumrennen seit 2.4 is ja noch einfacher gegen eigene teams anzutreten naja wertungscap war ne gut gemeinte Sache aber gut gemeint ist das gegenteil von gut gemacht denn die umsetzung is einfach lachhaft und das solchen scheisscheatern nochtmal ihr Krempel zwangsgedisst wird und/oder nen Bann kassieren sagt ja mal alles .........

      Blizz = Kohle > all
      36878
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      BG´s sind der letzte mist ! seit ca. 3 Jahren der gleiche scheiss ( auge ist mit BC gekommen ich weiss ) . Die sollen lieber mal neue bringen , omg so ne drecks map kann doch nicht so schwierig sein zu bauen !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792818
World of Warcraft
Arenaitem-Anforderung und Schlachtfeldänderung
Persönliche Wertung für Schultern auf 2200; Stammgruppen vs. Randoms
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Arenaitem-Anforderung-und-Schlachtfeldaenderung-792818/
15.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2003/12/ss120.jpg
news