• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      20.03.2017 10:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht als dh Tank jetzt nicht so spektakulär schwer uns bei dem selfheal heal kann er ja sogar in jedem scheiß stehen bleiben.
      ZAM
      am 21. März 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare, sowie die direkten Reaktionen zwecks Bezugsmangels gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Mitarbeitern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      hockomat
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa ich bin aktuell vorm Account auslaufen auf 904 gewesen mit nh hc und bisl drop Luck ist das nicht so schwer. Wer myth raidet hat es noch einfacher.
      Chuckzz
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      911 Equipped musst du halt auch erstmal haben
      hockomat
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab keinen DHL auf 110 und Account liegt auf Eis. Aber mal im ernst bis auf die letzte Phase mit den kugeln was er sehr nice macht ist da meines Erachtens nach keine Kunst bei bei dem selfheal heal und mobility
      HugoBoss24
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eventuell weil einfach nicht jeder ein video von seinen streifzügen macht? ich selbst habs nicht gemacht, kann mir aber gut vorstellen das es da noch genug andere gibt die sich da abmühen.
      Derulu
      am 20. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Versuch's doch auch mal, wenn nicht so spektakulär schwer ist, müsste das doch möglich sein
      Warum hat das dann eigentlich noch kein Anderer gemacht?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223587
World of Warcraft
WoW: Dämonenjäger macht seinen Job und erledigt Archimonde Mythic solo
Wenn es etwas gibt, dass Dämonenjäger besonders gut können, dann ist es ... richtig ... das Jagen von Dämonen. Den Beweis dafür hat vor kurzem die Blutelfen-Dame Mionee geliefert, als sie Obermotz Archimonde auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad alleine auf die Bretter schickte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Archimonde-Mythic-solo-Daemonenjaeger-1223587/
20.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Archimonde_Raid_Hoellenfeuerzitadelle-buffed_b2teaser_169.jpg
news