• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.10.2014 12:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karrramba
      am 01. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich ist das recht fix zu lösen: Punkte für das Abgeben der Quests erhöhen, für Mobs absenken (und für einige wenige besondere Mobs etwas mehr EP).

      Das machts auch für Bots uninteressant(er).
      Gerolf
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ein bisschen verwirrt mich diese "Mechanik" dann doch... die EP beim Grinden werden drastisch gesenkt, wenn man zu viele Mobs nacheinander verprügelt... gut, ich persönlich weiß nicht, wie diese Power Levelling-Leute arbeiten, aber es gab schon immer effektivere Methoden, als dutzendweise Mobs zu prügeln... und gerade JETZT, nach dem Pre-Patch... nachdem ich das neue "Szenario-System" in Instanzen endtdeckt habe, haben ich mit meiner Frau ein Experiment gemacht: ein Wochenende (mit lange ausschlafen) hat ausgereicht, um mittels ziehen durch Inis einen Char, am Freitag Abend erstellt, am Sonntag Abend auf 90 zu haben - Spielzeit laut /played exakt 1 Tag 6 Stunden 15 Minuten - und wir haben teilweise noch rumgetrödelt, Meiner Meinung nach spielt das Power Levellern doch geradezu in die Hände? Einen Char in kürzerster Zeit leveln zu können, einfach indem man ihn durch Inis zieht, immer und immer wieder? Und ab BC bekommt der Ziehende pro Ini-Abschluss auch noch ordentlich Gold in die Tasche, in den Classic Inis ist es ein "Trinkgeld" um die Repkosten zu decken ^^
      Gerolf
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...und dann von anderen Chars umhauen lassen..."

      O.K. - so gesehen - ja, vielleicht ginge das dann sogar noch einen Ticken schneller - und auch das mit den Bots wusste ich nicht - ich hab wohl doch noch zu viel Vertrauen in die Menschheit.
      Derulu
      am 30. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "aber es gab schon immer effektivere Methoden, als dutzendweise Mobs zu prügeln..."


      Eigentlich...nicht - stupides Grinden, mit Mobs anhauen und dann von anderen Chars umhauen lassen war die effektivste Methode zu leveln und die bevorzugte Variante sowohl bei den "WorldFirst"-Erfolgen als auch bei den Powerlevelanbietern...

      Ausserdem arbeiten Powerleveldienste häufig mit Bots, diese tun sich wesentlich leichter, einfach in Gebiet X durch die Pampa zu schnetzeln, als sich immer wieder für irgendwelche Dungeons anzumelden, dort durchzuschnetzeln, dann nächster Dungeon usw.
      frazerpanda
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "Sowas weiß man doch vorher" . Dieser Satz ist schon 1000000 mal gefallen in Bezug auf Blizzards Spiele und die Entwickler. Es gibt genug fähige deutsche Programmierer die fließend englisch Sprechen. Vielleicht sollten sie mal ein pa davon einstellen um deutsche Arbeitsmoral im Team zu haben. Jemand der vielleicht mal über den Tellerrand hinweg sieht und nachdenkt, bevor etwas implementiert wird. Man kann doch ahnen was passiert wenn man dies oder jenes einführt oder ändert!

      Die SPielwelt ist der Hammer, aber was GAmeplay und die Technik die dahinter steht, da haben sie in 10 Jahren kaum was dazugelernt!
      I dream on(line)
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "WoW war noch nie ein Spiel in dem das massenweise Umbringen von NPCs der effizienteste Weg war, Erfahrungspunkte zu sammeln.""

      Ach wirklich? Schön das nach 10 Jahren zu erfahren!
      *Sarkasmus off*
      Annovella
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      True.
      Zahleb
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Im Itemshop einen Charakterboost zu kaufen ist gut, aber wenn man seinen Charakter auf andere Art und Weise schnell leveln möchte, dann ist es schlecht und ein "Powerlevel-Exploit".

      Alles klar !
      Hosenschisser
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Korrekt, die Entwickler bestimmen die Regeln.
      Derulu
      am 29. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "aber wenn man seinen Charakter auf andere Art und Weise schnell leveln möchte, dann ist es schlecht und ein "Powerlevel-Exploit"."


      Wenn das nur einzelnen Spieler machen würden, wäre es "nicht böse". Das Problem für Blizard ist, dass dies DIE Methode ist, mit der die verpönten und vertraglich verbotenen Powerlevel-Anbieter arbeiten...

      BTW, steht sogar in seiner Ansage - man ist schon wieder dabei, dies zu deaktivieren, weil es eben nicht nur "die Bösen" trifft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140860
World of Warcraft
World of Warcraft: Anti-Exploit-Mechanik fürs Powerleveln wird vorerst deaktiviert
Die Entwickler von World of Warcraft deaktivieren eine Mechanik die verhindern soll, dass beim Powerleveln exploited wird. Die aktuelle Version dieser Mechanik ist derart restriktiv, dass sie Charakteren beim "normalen" Spiel Erfahrungspunkte vorenthält. Lead Encounter Designer Ion Hazzikostas verkündet, dass das System überarbeitet wird.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Anti-Exploit-Mechanik-fuers-Powerleveln-wird-vorerst-deaktiviert-1140860/
29.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/World-of-Warcraft_Warlords-of-Draenor_Gorgrond_03-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news