• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • bjartskular
      16.07.2009 11:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wowoo
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LUSTIG
      kingkryzon
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find es am besten wenn es schön gemischt is zwischen heileheile und den epischen ubertodesritter namen den nur der besitzer selbst aussprechen kann
      so mitteldinger sind crap ^^
      -Kaleb-
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      *haha wie lustig*, mensch das war ja jetzt nötig eine Usernews darüber zu schreiben... huuuui!
      Gothmorg
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Was sagst du dann erst zu Fkmenaughty?
      Estren
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr geht direkt davon aus, es sein die Charakternamen der WoW-Entwickler..
      Wenn ihr euren eigenen Charakter auf den PTR kopiert, erscheint er in der Charakterliste mit einem veränderten namen, in meinem Fall dann Nostinso!.
      Blizzard-Mitarbeiter haben interne Testrealms - die haben das nicht nötig ihre Charaktere auf den P(ublic)TR zu kopieren. Demnach sind es Charaktere von 'normalen' Spielern. Und: Habt ihr schonmal einen GM mit einem Namen wie Jizinmypants gesehen?
      Rezzanjin
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, hier ist es immerhin nur ein PTR geschisse.. aber schon ätzend.

      Mir gehen diese Schwachsinnsnamen total auf den Keks. Zum Glück bin ich auf einem RP Realm, da kann man sowas melden und eben dies tue ich auch Tag um Tag. Eben immer dann wenn ich warte in die nächste Ini zu gehen oder ich sonst etwas Zeit habe in Dala zu stehen.

      Oft genug gemeckert dann kann man sich immerhin sicher sein das der Spieler sich neu entscheiden muss wie sein Wurstbrot von nun an heissen soll.

      Das einzig angenehme an einem RP Realm ^^
      Môrticielle
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: "Kiddies" bezeichnet auch nicht ein kalendarisches Alter, sondern Menschen mit einem kindischen Verhalten - und das sind bei WoW üblicherweise junge Erwachsenevon 18-30 Jahre, die meinen sie wären die allergrößten, weil sie das 18. Lebensjahr überschritten haben. Und von der Sorte gibt es dort leider jede Menge (was der Hauptgrund dafür ist, daß ich WoW schon seit fast 2 Jahren nicht mehr spiele).

      @13: Natürlich gehen dumme Namen alle anderen etwas an: Öffentliche Handlungen bergen immer die Gefahr, kritisiert zu werden. Und so wie jemand ein Recht darauf hat, seinen Char "Wurstbrot" zu nennen, falls dies den Namensrichtlinien entspricht, habe ich das Recht, mich dazu ablehnend zu äußern.
      Phelps023
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und? Scheiß dich nicht an Alter! Sowas ist doch keine News wert pfff
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Domicus
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich find's auch ganz lustig

      Danke an den TE.

      Und zu den Namen, gibt doch Richtlinien, und wer die beachtet kann sich nennen wie er will ;-D Das geht niemanden sonst was an ;-P
      The-Dragon
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 Was soll das denn?? Erstens ist das kein bisschen Mimimi, zweitens hat sie damit auch vollkommen Recht. Solche Namen gab es immer schon und gibt es auch immer mehr. Es stecken noch nicht mal immer Kinder dahinter sondern des Öfterern auch Erwachsene, die sich einen Spaß drauß machen, sich Klappstuhl zu nennen oder Heileheile oder so. Außerdem ist die "Verschlechterung" über die Jahre zum Teil auch darauf zurückzuführen, das immer mehr Kinder und unerfahrene Spieler mit WoW anfangen und die Hardcore-Profi-Zocker in der absoluten Minderheit sind. Aber mal abgesehen davon nervt mich das ganze andere Mimimi auch ziemlich. Unnötig, dazu noch mehr zu sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792143
World of Warcraft
Amüsanter Bug in der PTR Charcopy
Dank eines Bugs werden unter den vorgefertigten Chars nun auch ein paar Andere angezeigt ;)
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Amuesanter-Bug-in-der-PTR-Charcopy-792143/
16.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Charcopybugged2.jpg
news