• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hojo
      11.09.2008 16:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      the thing
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finds auch nicht besonders ^^
      Aires
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      konstruktive kritik findest du hier nicht?! schon die aussagen dass es einfach nicht witzig ist, sollten dich aufrütteln und dir vermitteln dass du was an deinem humor machen sollst.

      es gibt nicht nur positive kritik

      und es IST defakto nicht witzig...
      Varric
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also es sind erst vier Folgen aber speziell über die Letzte mit dem Untoten der da mit der größten Selbstverständlichkeit reingelatscht kommt um sich Küchengeräte auzuleihen habe ich mich durchaus amüsiert.
      Der gute Hektor ist wohl noch neu in den östlichen Pestländern
      Ghrodan
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: Klar sollte man als Künstler Kritik abkönnen, jedoch ist die einzig sinnvolle Kritik nunmal die konstruktive und davon ist hier leider gar nichts zu sehen.
      Hojo
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach und die Sache mit der Zeit... wie gesagt...es ist ein Hobby... und ich hab halt noch anderes zu schaffen.
      Ganz einfache Sache..die eigentlich jeder verstehen kann.

      Und zum Schluss noch...
      Geduld ist nicht wirklich weit verbreitet hier oder ? *denk*
      Hojo
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu schade das von sovielen Meinungen eigentlich nur 2 bis 3 wirklich sinnvoll und brauchbar sind.
      Aber ich antworte natürlich trotzdem..auch wenn man..wie gesagt..das meiste nicht wirklich ernst nehmen kann.

      Erstmal ist es schade das ein sehr gutes Lied scheinbar nicht witklich bekannt ist...aber das kann man nicht ändern...mag dran liegen das es alt ist und alt ist ja uncool... *g*

      Was den Humor betrifft...nunja... er ist sicherlich nicht das beste was es gibt..das stimmt...aber wer den Humor mit dem Holzhammer ins Gesicht geprügelt bekommen möchte...ist hier dann doch wirklich falsch.
      Ich werde am Humor arbeiten... er wird sicehrlich niemals so werden das er dem letzten Menschen sofort ersichtlich wird..aber ich werde dran arbeiten.

      Dann ist da noch der Punkt das manche einfach nicht verstehen wollen oder können das man ab und an auch um die Ecke denken muss um etwas zu verstehen.
      Hektor ist der Prototyp eines Kreuzzüglers... und wer sich auch nur ein ganz kleines wenig mit dem Kreuzzug auskennt weiss das sie ein sehr straffer und radikaler Orden sind... Hektor stellt eben diese Einstellung da...und MArkus ist das krasse Gegenteil davon...Himmelt die Cheffin ...ist dreckig und schlecht bewaffnet...kennt scheinbar nen Untoten... usw.

      Mir ist schon klar das das nicht jeder versteht ... und manche werde es eben auch nie verstehen...aber naja... das ist dann halt Pech.

      Wie gesagt..ich werde mir einiges zu Herzen nehmen ...und auch umsetzen.
      Tankstelle
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist der sinn z.B. im ersten Teil?
      Also da ist nichts, was auch nur den Teil einer gescheiten Handlung wiedergibt, oder was versuchen könnte lustig zu sein. Sorry, aber für die Paar Bildchen mit Text braucht jedes Kleinkind mit Paint 15 Minuten...
      Petunia
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss mich der Mehrheit anschliessen: Total unlustig und auch sonst irgendwie langweilig.

      @#19 Nur weils kaum einer gut findet, muss man es nicht besser machen (können). Find die Argumentation immer ziemlich daneben. Als Bsp. ...wenn ich nen Film nicht gut finde, erwartet doch auch keiner, dass ich Filme drehe um zu beweisen, dass ich es besser kann.
      Als "Kreativer" muss man Kritik abkönnen und die ist hier zwingend nötig. Also bitte Konzept überarbeiten!!
      krakos
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die umsetzung is mal zum spein *würg*
      OiOiOi
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Watchtower = Wachturm
      Wachturm = Zeugen Jehovas
      Zeugen Jehovas = OMFG WTF!?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792557
World of Warcraft
All Along the Watchtower - Webcomic
Neues wöchentliches Webcomic auf deutsch.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/All-Along-the-Watchtower-Webcomic-792557/
11.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/banner.jpg
news