• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Megamage
      10.12.2008 00:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NoFlame
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hunter nerf + druid nerf inc hahaha
      MiesaMörda
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard denkt sich schon seinen Teil dabei, aber mir ist das latte ob nerf oda nicht, hab selbst nen BM und werde trotzdem genug dmg fahren!!!
      Seid doch einfach froh das die 60er zeiten vorbei sind und wir schön LOWbob Ini's farmen dürfen!!!
      Joe Hate
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo Leute,

      Salve: Ich finde der Dmg war einfach zu hoch. Gestern in Naxx25 hat man es wieder gesehen. Obwohl ich mich schon drann gewöhnt hatte, den Finger auf dem Totstellknopf zu halten, wenn ich Salve auslöse(immer diese Mobgruppen die auf einem zustürmen, einfach nur nervig).
      Im Seuchenviertel habe ich 4,5 -5 K Dps gefahren, davon alleine 60% durch Salve.

      Den Zuverlässigen hätten sie aber so lassen können.

      Ich werde trotzdem erst mal BM bleiben. Den nächsten Naxx-Raid abwarten und dann entscheiden was ich mache.
      Peterlein
      am 11. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das nervt ja alles schon gewaltig hat blizz nichts anderes zu tun alls allen heulsusen gleich nachzugeben. he da hätte ich idee macht kiddy server da können alle hin de net spielen können alles doppelt so leicht,und für de anderen macht hardcor server doppelt so schwer . he leute is nur ein spiel und umso mehr hier rumgepfuscht wird um so schlechter wird es, ja bis es totgemacht wurde und des geht schneller als ihr glaubt nicht böse sein is nur meine meinung aber egal wem krazt es lol
      ps rechtschreib fehler schenk ich euch bin hunter und hab auch schon oft genug verloren man kan net immer gewinnen is nur spiel
      Yumei
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi@all^^

      1. /sign @#97

      2.kA viell. bin ich verrückt^^ aber Blizz kann von mir aus der Katze die Krallen stutzen ich werde sie dennoch behalten

      3. zur Salve: Ich finde es schade das man uns wieder die Salve kastriert =X
      ...eine tolle Idee genau wie damals diese, wie soll ich sagen
      ...hmmmm..*denk*..."optische Veränderung"...funkel,funkel kleiner Stern^^

      4.Der Schaden vom Steady wird zwar um 10% dezimiert, dennoch man bedenke das der tödliche Schuss nur noch 15Sek. cool down hat^^

      kann sein das ich ein wenig übertreibe, ist halt meine Meinung.

      *winkt*
      Domiel
      am 04. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. salve wird generft - ok kann man als jäger mit leben
      2. kill shot von 35 auf 15 sek - HAMMER!! gleicht alles wieder aus )
      3. rake wird abgeschwächt - zum zweiten mal hintereinander wird die katze geschwächt! absolut überflüssig! der angeblich zu hohe schaden der katze soll als vorwand herhalten! blizz will lediglich das mehr jäger mehr pets benutzten! diese strategie hat auch beim ersten katzen nerf nicht funktioniert u. sie wird au diesmal net funktionieren! ich wette innerhalb des laufenden jahres kommt dann der dritte katzen nerf..
      Malarki@buffed
      am 30. Dezember 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich seh keinen Grund darin Hunter großartig zu nerfen.
      Wir haben auch gute Hunter die oben im DPS sind aber nicht vorne weg ziehen.
      Im 25er raid sind se gut dabei je nach Boss unter den Oberen 5 im DMeter.
      Hinzufügen kann man da auch das unser Raid so gut wie Full-Episch equipt ist.
      Da ändert sich also auch nichts großartiges mehr an den dps.
      Vll ja mit dem neuen Raid-Contet, das wage ich aber zu bezweifeln.
      Insgesamt sind alle Klassen für den PvE Content gut abgestimmt.
      Was mich Persönlich(Warlock) nur ärgert ist das Hexer nicht mehr großartig viel
      DPS fahren wie Pre-Wotlk, kann mich aber trotzdem nicht beschweren da ich meist
      auch unter den Top5 bin.

      Kurz, es ist meiner Meinung nach Blizzards sache was sie machen,
      es ist ja nicht der letzte Fix weitere Folgen und im Endeffekt werden alle Klassen
      nochmal generall Überholt. Das wurde aber auch angesagt als die Wotlk Beta angefangen hat, das sie mit den "Patchen" dann anfangen wenn der Großteil der
      Spieler Stufe 80 erreicht hat. Nunja ma schaun was die Zukunft bringt..
      Intral
      am 29. Dezember 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Na scheiß die Wand an!
      Jetzt mal ehrlich welcher Volldödel regt sich auf das der Jäger im PVE zuviel Schaden macht! Sollen sie doch alle Klassen nerven im PvE, und jeder macht nur noch 1 Schaden! Dann kommt es nur noch auf den Speed an! Also wirklich, beknackter kann es net mehr werden, kaum kommt ein Whine und schon kommt Blizz angelaufen wie ein kleiner Hund und ändert es, nur damit sie den einen Kunden behalten! Trotz steigender Spieleranzahl (von der 3/4 Chinafarmer sind), wird die Rechnung net mehr aufgehen, und immer mehr Spieler werden das Game verlassen! Denn irgendwann ist der Punkt erreicht bis man die ganzen Nervs nicht mehr aushält!
      Shedanhul
      am 25. Dezember 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Jeder der rumwhinet, dass Jäger zu viel Schaden machen, sollte bedenken, dass der Schaden mit besserem Eq nich so drastisch ansteigt, wie der eine Furors (als Bsp.). Blizz sollte erstmal neue Raidinzen bringen und dann wird man sehen, dass der Schaden nich so extrem sein wird wie jetzt....
      Bloodynames
      am 25. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieses "wihnen" der Hunterfraktion ist aber auch eher ein "WOOOT o0 ".

      Ich geb Dir recht Deadinvader das vileicht es zu viel spekuliert wird.
      Aber SO und auch anders sieht Blizzard was für ein Stein ins Rollen gebracht wurde.
      Das ist immer so und wird immer so bleiben das ist nicht nur auf dieser Intenetseite so.Du sagt zwar nicht mehr viel aber immerhin viel.....sag mir mal was VIEL ist?
      Das Beispiel von MALA Post "15",klärt es schonmal in VORFELD Rechnerisch das VIEL fehlen wird an DMG.
      Kann mich ja Irren aber wer ein Proggy hat das wärend das Games den DMG vor und dann nach dem Patch vergleicht in allen Fasetteb und oder auf dem Liveservern mitvergleicht wird es sehen und spüren,da muss man keine große Mathematik anwenden.

      Ich persöhnlich finde das es eine regelrechte "Entmannung" des BM-Hunters ist.Punkt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792400
World of Warcraft
Änderungen am Jäger
Bluepost von Gregg "Ghostcrawler" Street
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Aenderungen-am-Jaeger-792400/
10.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/WoWScrnShot_120108_160156.jpg
news