• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Purpurklinge
      12.01.2008 13:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heckisack
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Deutschen Forum war im entsprechenden Bluepost keine Rede vom Wegnehmen von Ehre-Items. Allerdings wurde auch angedeutet, dass Schritte unternommen werden die nicht öffentlich genannt werden.
      Weiterhin wird das ganze längerfristig beobachtet bevor es zu einer Sperre kommt. Es hat, wenn man dem was im Forum so geschreiben wird, auch schon einige Sperren gegeben, es wird also wirklich angewendet.

      Meine Meinung: Sehr guter Schritt, das hab ich in ähnlicher Form auch im Vorschlagsforum schonmal gepostet. Ich denke, dass solche Schritte der beste und einzige Weg sind Leeching effektiv zu unterdrücken, es darf sich einfach nicht mehr lohnen afk rum zu stehen oder Bots zu benutzen.
      MC Creep
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja stimmt schon i-wie is des eh Mist warum spielen die "Schlachtfeld-Ehre-Leecher" nicht einfach acht doch mehr Spaß als bsp. einen Bot nazuschmeißen der dann nur in z.B. alterac rumläuft und nix machd...^^
      Andî39
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dabei gibt es nur Problem:

      Mit Werbung -> mehr Spieler -> mehr Geld

      Mit angestellten Mitarbeitern -> Kosten
      Außerdem mit Mitarbeitern -> Sperren -> Ärger der gesperrten SPieler -> weniger Spieler -> weniger Geld


      Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. =X
      JahuWaldi
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm. Ich spiele auf einem der "neuen" Server, Blutkessel.
      Ab 22 Uhr stehen da mehr Leute am Startpunkt rum (oder hüpfen davor) als Spieler aktiv mitmachen. Die bekommen nur unwesentlich weniger Ehre als ich. Und ich lese um diese Uhrzeit auch immer dieselben Namen. Wo liegt das Problem? Die sind nicht 5 BG's lang an der Haustür...

      Und mal ehrlich: Blizzard nagt ja nicht gerade am Hungertuch... wo liegt denn das Problem ab einer gewissen Uhrzeit einen GM dafür abzustellen? Der soll sich in BGs rumtreiben, sich die Spielsituation ansehen und die Leute die Dauer-AFK sind ansprechen. Wenn es ein BOT sein sollte kann er die ja rauswerfen, denen einen Debuff verpassen der 10 Min hält oder so. Darüber führt er dann Buch. Und wenn derselbe Name zu oft vorkommt soll der Acc mal ne Woche brach liegen.
      DA wären meine 13 Euro doch mal sinnvoll investiert, besser als in ein paar lustigen Werbespots.

      Mit feuchten Füßen
      Valemas
      Darkunit
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg was hier geredet wird xD
      ich bin mir ziehmlich sicher, dass die einem nicht bei einem afk gehen direkt das set nehmen ;DD z.B. man wird am tag 3 mal vom bg gekickt, weil man als afk-spieler gemeldet wird- dann gibts vllt kosequenzen. anders wirds auch nicht sein.
      so kommentare wie: ''ohh mein account wird gesperrt, weil ich ein mal ans telefon gegangen bin'' sind gepostet worden ohne nachzudenken...

      viel spass aufm sf ^^

      MfG Darkunit
      misteratkins
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gibt immer schwarze schafe, aber deswegen jeden Überwachen und abzustrafen......nimmt echt unnormale Züge an langsam..
      Prey347
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzards wow add on liste aus dem jahr 2004

      Draenor Set

      Azuremyst Isle - 1 to 10
      Bloodmyrk Isle - 10 to 20

      Eversong Forest - 1 to 10
      Quel'thalas - 10 to 20
      Hellfire Peninsula - 58 to 62
      Zangarmarsh - 60 to 64
      Terokkar Forest - 61 to 65
      The Deadlands - 63 to 67
      Nagrand - 64 to 68
      Blade's Edge Mountains - 66 to 70
      Netherstorm - 67 to 70
      Shadowmoon Valley - 69 to 70

      Northrend Set

      Borean Tundra - 67 to 70
      Howling Fjord - 67 to 70
      Dragonblight - 69 to 72
      Grizzly Hills - 70 to 73
      Crystalsong Forest - 72 to 75
      Zul'drak - 73 to 76
      Sholazar Basin - 75 to 79
      Storm Peaks - 76 to 80
      Icecrown Glacier - 78 to 80

      Maelstrom Set

      Gilneas - 77 to 80
      Grim Batol - 78 to 81
      Kul Tiras - 79 to 82
      Kezan - 81 to 86
      Tel Abim - 83 to 85
      Zandalar - 84 to 87
      Plunder Isle - 86 to 88
      The Broken Isles - 87 to 90
      The Maelstrom - 89 to 90

      Plane Set

      Pandaria - 1 to 10
      Hiji - 10 to 20

      Wolfenhold - 1 to 10
      Xorothian Plains - 10 to 20

      The Green Lands - 88 to 91
      The Dying Paradise - 91 to 94
      The Emerald Nightmare - 94 to 97
      The Eye of Ysera - 97 to 100

      Deephome - 88 to 91
      Skywall - 91 to 94
      The Abyssal Maw - 94 to 97
      The Firelands - 97 to 100

      Legion Set

      K'aresh - 96 to 99
      Argus Meadowlands - 97 to 100
      Mac'Aree - 99 to 100
      Maw of Oblivion - 100+
      The Burning Citadel - 100+++ 120
      Dérack
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 77 nun übertreib mal nicht maßlos, als ob jedes BG dein telefon 10min klingelt etc.
      Araquast
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich krass übertieben...z.b das telephon klingelt mann muss 10 min was klären und irgendwer hat ein meldung rein...und acc wird gesperrt -.- finde ich scheiße hab mir aber schon gedacht das die sich son dreck einfallen lassen
      Ullerr
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich mal ein lichtblick , hoffentlich bringt blizz diese aktion auch durch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792980
World of Warcraft
Accountsperrungen für AFK-Spieler
Strafen für Ehre-Leecher geplant
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Accountsperrungen-fuer-AFK-Spieler-792980/
12.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_4.1_ZulAman_006.jpg
news