• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Gargaron (Gul'dan)
      24.06.2009 15:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SchokoMac
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha^^
      Genickbruch
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard verbockts und wir müssen es auslöffeln. Klasse wiedermal.
      Marya
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und hier auchnochmal.
      WoW ist kein wirklich gutes Spiel mehr im MMO Bereich, finde ich.
      Es hat eine bestimmte Grenze erreicht die es immer schwieriger macht es stabil zu halten fuer den Entwickler.
      Bzw die ganze Mechanik war nie ausgelegt darauf soviel unter einem Hut zu bringen.

      Finde Blizzard betreibt nur noch Patchwork um es irgendwie am laufen zu halten, siehe Balance etc.
      marantis
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      >Es gab noch keinen Kunden, der gegen einen MMOG-Betreiber irgendwas gewonnen hat.

      es gab gleich mehrere, die gegen so einen bann, insbesonders aber gg. sogenannte PERMANENT banns vor gericht gezogen sind und gewonnen haben!

      google ist dein freund!

      intelligenter ist allerdings das spiel komplett zu boykottieren und was andere zu spielen - nur leider sind die wenigen alternativen so grottenschlecht oder verbuggt, dass das leider nur ein wunsch ist ....

      .... NOCH!
      marantis
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      >Ausnutzen der Spielmechanik verboten ....

      das ist mit abstand der größte bullshit, den sich blizzard je einfallen hat lassen!

      HALLO?! DAS GANZE SPIEL besteht NUR aus SPIELMECHANIK!

      hier wird kein patch oder sonstige zusatzsoftware genutzt! hier wird einfach nur gespielt! und zwar intelligent und mit den möglichkeiten, die einem von dem spiel geboten werden!

      solche situationen gab es die letzten 4 jahre schon zig 100 mal! NOCH NIE wurden die spieler, die intelligent genug waren, solche lücken zu finden und zu nützen PAUSCHAL und ohne WARNUNG deswegen gesperrt!

      wird echt zeit, diesem größenwahnsinnigen und arroganten blizzard laden mit einem neuen game feuer unter den arsch zu machen! insbesonders seit offenbar inkompetente und selbstverliebte azubis die wow foren und die wow game kontrolle übernommen haben!

      gott sei dank kommt AION demnächst!
      Rheyvan
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich wusste noch gar nicht, dass es den bug überhaupt gibt. ^^;;.
      Ich bin zwar nicht für bugusing, aber der weg von Blizz ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei.
      volvex
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn mans genau nimmt bestrafen sie unschuldige spieler für ihre bugs..
      das ist der richtige weg..
      Tuminix
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie find ich es doch schon amüsant... Titelblatt der Bild: "Blizz sperrt hunderte Accounts für 72 Stunden", "Rtl-Chef erfreut sich über höhere Einschaltquoten", "Eltern verzweifeln, mein Kind war draussen"... lool...

      Also, ich find hier wird ein Thema aufgepuscht, als würde irgendjemand zu unrecht verhaftet oder verurteilt... Sollte jemand wirklich unbewußt gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben, wird ihm das nun nach der kleinen Zwangspause nicht nochmal passieren. Meine Konsequenz, wäre ich unschuldig gesperrt worden, ganz einfach, Account kündigen, evtl. probieren was man dafür bei ebay bekommt und schwupps, das wars.. Wow ist nicht die einzige Freizeitbeschäftigung oder das einzige Computerspiel..
      Mfg Tuminix
      Freidenker
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur zur Ergänzung zum besagten Thread, ein Bluepost:


      >> Da es hier nichts weiter zu diesem Thema zu sagen gibt, ist dieser Beitrag nun geschlossen.
      >>
      >> /closed
      >>
      >> Lyonthri

      Ja, ich bin wirklich Sprachlos -
      The Dude
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann erklär mir mal einer, wie man so einen Bug "rein zufällig" ausnutzt? o.O
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792199
World of Warcraft
Accountsperren wegen Bug beim Flammenleviathan
Blizzard sperrt für 72 Stunden Accounts von Spielern die von einem Bug beim Flammenleviathan in Ulduar profitierten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Accountsperren-wegen-Bug-beim-Flammenleviathan-792199/
24.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/flamelevi.jpg
news