• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      20.03.2017 12:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BigRizz
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das passiert wen man die freundin betrügt oder wegen wow vernachlässigt oder schluss macht xD
      Hosenschisser
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter und familiäre Verhältnisse des Spielers wären hier sehr interessant. Dann könnte man die Spekulationen ein wenig eingrenzen.
      hockomat
      20:42 Uhr
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt. Netbooster scheint ja Mike aus dem Beitrag zu sein.
      Wirklich sehr Kuriose Geschichte
      Hosenschisser
      16:06 Uhr
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dem so ist, kann man sich schon mal alle Vermutungen Richtung böser Frau, Mutter usw. schenken.
      Netbooster
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fast 40 und seit fast 15 jahren verheiratet. Und spielen beide abends schon seit Classic zusammen 2-3 abende die Woche.
      BTW: Meine Frau versucht eher mich zu überreden, mir wieder WoW zu holen und weiter zu machen... ...so einfach Neustart in WoW.
      ZAM
      am 21. März 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Mitarbeitern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Octazooka
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *dasS so etwas keinem anderen buffed-Leser passiert!

      Krasse Story. Ich glaub ich wäre so verärgert, das ich WoW nie wieder anrühren würde.
      Progamer13332
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      kann ich schwer glauben, ip und perso bild?, das is ziemlich sicher, vermutlich wollte seine frau/freundin/was weiß ich, dass er endlich aufhört mit wow^^
      hockomat
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal meine Bank kannte Globalcollect nicht und hat das Geld gesperrt. Oo habe ich noch nie gehört. Wenn man eine Lautschrift einwilligt dann überweist die Bank das in der Regel so lange Geld drauf ist
      Merikur
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war auch mein erster Gedanke. Bestimmt ist die Sperrung wegen fehlender Lastschrift erst durch Geldprobleme entstanden.
      hockomat
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Packt die Alluhüte aus whoop whoop! Wie alle immer sofort nach Verschwörung und mauscheleien Blizzards schreien. Meist ist alles aber genau so wie es am einfachsten erscheint der jetzige hat es selber zu verantworten oder zumindest jemand aus seinem direkten Umfeld.
      timere-libertati
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt noch eine andere Möglichkeit. Wenn der PC mit Schadsoftware übernommen wurde und vielleicht auf dem Desktop eine Kopie des Personalausweises lag, dann könnte jemand anderes leicht diese Löschung in Auftrag gegeben haben.

      Ich hatte ähnliches auch mal. Da wurden mein Rechner und mein Paypal-Account gehackt, trotz McAffee Live Safe.

      Freundliche Helfer im "Trojaner-Board" haben sich hinterher der Sache angenommen und mir geholfen, die Sache zu analysieren und zu beheben. Seitdem und auf deren Empfehlung nutze ich auf allen Rechnern nur noch ESET Antivirus.

      Snoggo
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "trotz McAffee Live Safe."


      Vielleicht auch "wegen"?
      Diese ganze Sicherheitssoftware die auf dem Markt ist, die möglichst kundenfreundlich sein soll, ist tendentiell eher ein weiteres Scheunentor.
      BlackHawk2O
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke mal Blizz is da ein fehler passiert und wollens nicht zugeben.

      Ich würde blizz jedenfalls verklagen evtl. springt n bissi Geld raus
      Vanord
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube er hat sich sooo Brutal geärgert das er ihn Löschen ließ und nene Tag Später versuchen wollte es Rückgängig zu machen.
      Checker7777
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ähm...also wenn die ne Kopie seines Ausweises haben, wird wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit jemand aus seinem direkten Umfeld darin verwickelt sein, alles andere hielte ich für zu weit hergeholt.

      Im übrigen ist der Satz von euch echt witzig..." da Mounts und Reittiere im Battle.net abgespeichert werden,"
      Wußte bislang nicht, das es da nen Unterschied gibt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223598
World of Warcraft
WoW-Drama: Wenn plötzlich deine Accounts von World of Warcraft gelöscht sind ...
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure WoW-Zugänge plötzlich aus eurem Battle.net-Account verschwunden sind, ihr von Blizzard die Bestätigung des Löschvorgangs erhaltet und es keine Chance auf Wiederherstellung der Charaktere gibt? Mit dieser Frage darf sich derzeit unser buffed-Leser Mike auseinandersetzen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Accounts-ploetzlich-geloescht-1223598/
20.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/wow_account_hack_b2teaser_169.jpg
news