• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      28.11.2016 08:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pandha
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz schön viel Trara für nichts in den Kommentaren. Als wären 4x5min questen (bzw. einmal Arcway durchrushen) und die mikrige Belohnung es Wert soviel Hass und Missgunst zu streuen oder sich damit zu profilieren Man kann sich ja kurz ärgern (das habe ich auch kurz), dass man die Quest vorher erledigt hat, obwohl man es nicht hätte müssen, aber so einen Aufstand?
      Hosenschisser
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blöd ist es halt, wenn man Arkus ID hat. Aber wenn man mal keine 4 Weltquests sbschließt, dann fällt auch keinem ein Ei aus der Hose.
      Checker7777
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry bei aller Liebe aber ich brauch solche Jump an Run Spielchen echt nicht in einem MMO. Aber dennoch thx fürs 835er item.
      BlackSun84
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab die Quests gemocht und statt einer geschenkten Truhe wäre es mir lieber gewesen, Blizzard hätte mehr Quests angeboten. So muss man befürchten, dass die Kirin Tor sich erstmal erledigt haben. Schade, aber einige Spieler wollen anscheinend nur noch einloggen, in zwei Minuten Kampf mit Autoschuss 850er-Items kassieren und fertig.
      Destructix
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard hat gut reagiert. Das Problem sollte aber für zukünftiges behoben oder verbessert werden.
      Hosenschisser
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krass, so viele Kommentare wegen so einem Blödsinn.... und ich schreib noch einen dazu....
      LeWhopper
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich davon halte? Nix.
      Seit drei Wochen kam schon Sonntag nicht mehr die Kirin Tor Weltquest und dann wenn sie endlich auftaucht gibts nicht genug um sie abzuschließen.
      Da ist die eine die wir jetzt gratis bekommen nett gemeint, hilft aber nicht denen die Versucht haben diese wöchentlich abzuschließen.
      Acid_1
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, Blizz hats diese Woche einfach mal so richtig verbockt mit den Kirin Tor, daher finde ich das jetzt für dieses eine Mal ok, da sie einfach nicht für genügend Qs gesorgt haben.

      Bevor man das gar nicht abschließen kann.
      Naviesh
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr Schade. Ich bin doch so wahnsinnig gerne wie Super Mario auf Crack durch die Jump'n'Run Passagen gesprungen. Und freudig hebe ich hervor, wie genial Blizzard diese neuen Quests der KT einem zugänglich gemacht hat. Einfach alle anderen KT Varianten weggelassen. Genial! Und jeder der mich kennt, der weiß, wie unglaublich gerne ich rumhüpfe und dabei bunte Farben sehe. Danke Blizz!
      ZAM
      am 28. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich kann da nichts abholen ...

      *Edit* Ah, man muss in Dalaran einmal neu einloggen.
      TeeTS
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte wenig davon. Wenn es ne absolute einmal aktion ist, weil sie das diese Woche einfach versaut haben, bitte. In Zukunft einfach keine Kirin Tor Abgesandten Quests mehr machen, dann gibt es das Problem auch nicht.
      reappy
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So muss es sein, einloggen, looten, ausloggen.

      Das ganze jetzt noch für die Raids und wir haben erreicht was wir immer wollten. *ironie off*
      Wynn
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich hör nur mimimi

      Die Weltquest Spawn Bugs sind schon länger bekannt das nicht genug Weltquest da sind für die Daily Truhe. Das hier sehe ich als Wiedergutmachung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214534
World of Warcraft
WoW: Holt euch jetzt die Abgesandten-Truhe der Kirin Tor - einfach so!
WoW-Spieler ärgerten sich in den letzten Tagen darüber, dass es zu wenige Kirin-Tor-Weltquests auf den Verheerten Inseln gab, um sich zeitnah die Abgesandten-Truhe der Fraktion zu erspielen. Wie Blizzard dieses Ärgernis gestern aus der Welt geschafft hat, erfahrt ihr hier.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Abgesandten-Truhe-Kirin-Tor-Weltquest-1214534/
28.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Kirin-Tor-Weltquest-buffed_b2teaser_169.jpg
news