• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.08.2016 15:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tele
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry beeindruckt mich gar net
      Valord
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Fähigkeiten besitzt er ja, daher warum nicht?
      Azerak
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das sieht aus als wäre es aus Zelda Wind Waker kopiert.
      Tut mir Leid aber ich hab schon weit bessere Fan Arbeiten gesehen. :o
      SylGa
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Klingt vlt. doof, vor allem weil sich jemand so viel Mühe gemacht hat: Er hat leider kein Auge fürs Detail.
      Arrclyde
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht das er 3,5 Wochen am Stück durch gearbeitet hat. Wenn er 10 Stunden pro tag verwendet hat, dann sind das 240. Wenn er noch einen Job hat noch weniger.
      Shinta
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find das jetzt auch alles Andere als ein "extrem cooles 3D-Modell". Und dann sollen da noch 3,5 Wochen Arbeit drin stecken? Zur Erinnerung, das sind ~570 Stunden!
      Nevsi
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist wirklich sehr nett gemacht und steckt auch sicherlich viel Arbeit drinnen.
      Aber ob er einen Job damit bekommt? Ich glaub Blizzard ist momentan ganz gut besetzt.
      Arrclyde
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na seinen eigenen Stil. Die Kunst ist es das Gezeigte nahe am Original zu halten und trotzdem eine eigene, unverkennbare Note zu hinterlassen.

      Schließlich wollen Firmen (wenn man denn dort arbeiten will) nicht immer 1000 mal vom gleichen haben, sondern wenn neue Leute sucht/haben will nach etwas frischen Wind sucht.

      Blizz sucht in diesem Fall jawohl nicht, aber wenn man sie überzeugen will dann mit Originalität die aber zum Produkt passt...... obwohl sich der Stil von Addon zu Addon stets geringfügig gewandelt hat.
      hockomat
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Arrclyde Es war schließlich für einen Wettbewerb zu Legion und was soll er da irgend einen anderen Stil verwenden so passt es doch am aller besten
      Grados
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir kommt das bisserl Wildstar-mäßig vor.
      Arrclyde
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds auch interessant gemacht. Aber wäre es nicht besser gewesen seinen eignen Stil zu verwenden? Ich meine die Texturen sehen tatsächlich so aus als kämen sie aus dem Spiel (WoW oder HOTS) In der Kombination vielleicht neu, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ich das schon mal gesehen habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205578
World of Warcraft
WoW: Künstler macht extrem cooles 3D-Modell und hofft auf Job bei Blizzard
Michael Barrington ist Künstler und hat total Bock darauf, bei Blizzard im WoW- oder Heroes-Team zu arbeiten. Für einen Legion-Wettbewerb hat er in 3,5 Wochen ein 3D-Modell eines korrumpierten Mondbrunnens entworfen und zusammengestellt. Schaut euch das tolle Modell an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/3D-modell-moonwell-1205578/
23.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Mondbrunnen-3D-Modell-buffed_b2teaser_169.jpg
news