• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      06.10.2016 12:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slystaler
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde sagen so Leute verdienen Latrinendienst.
      shadowbones
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bei uns in der gilde gibts es 5 legendarys....auf zwei spielern...
      Der eine hatt davon 2 an einem abend bekommen...kein ding ich gönn es ihnen aber trotzdem ist das dumm vom lootsystem her. Wie ist das eigentlich hab gehört die chance wird erhöht jedesmal wenn kein legendary iner kiste ist stimmt das? danke im vorraus, gruesse
      Mayestic
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was kann der Spieler dafür wenn Blizzi evtl mal wieder Mist baut und er daher mehr bekommt als alle anderen ?
      Spätestens mit dem nächsten Addon kann er sie alle wieder entsorgen.
      Ist halt so und gabs schon immer.
      Ich kann mir noch gut dran erinnern wie damals zu MC/BWL-Zeiten unsere Hexenmeister im Raid immer leer ausgegangen sind. Ragnaros hatte uns hauptsächlich mit Druide T2 Hosen zugeworfen und in 34 Raids droppte grade mal eine Hexenmeisterhose.
      Der Raid sagte dann iwann das sie sich nur noch auf BWL konzentrieren und die Hexenmeister mussten sich nen MC-Raid nebenher suchen um evtl doch mal noch die T2 Hose zu bekommen.
      Die einen haben halt mehr Glück als die anderen. War schon immer so, wird immer so sein.

      Das was ich aber bei den Legendarys besonders mies finde ist das sie auch mehrmals droppen können. Mal ehrlich, da haste gefühl und realistisch nur ne winzige Chance das es überhaupt dropped und dann dropped zweimal hintereinander das gleiche Teil ? *lacht* Soll ja einigen auch schon passiert sein.
      LoveThisGame
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manche von den Dingern sind einfach viel zu stark, dass man diese eben nicht völlig zufällig unter das Volk bringen sollte.

      Ich fand die pseudo legendären Dinger in WoD und MoP schon wirklich bescheiden, aber dieser völlig beknackte RNG ist noch um einiges bescheidener aus meiner Sicht.

      Man kann als Spieler im Prinzip nichts dafür tun um sein Wunsch-Legendary zu farmen, welches man bekommt ist ebenso rein zufällig wie die Wahrscheinlichkeit überhaupt eines zu bekommen.

      Manche farmen sich einen Wolf und bekommen rein gar nix und andere stolpern 2 Minuten nach dem Login über das BiS Legendary für ihren Spec.

      Also wenn das motivierendes Spieldesign sein soll, dann fehlt mir wohl das Verständnis für diese Art der Motivation.

      Vielleicht werde ich auch nur langsam alt.

      Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten und wir kamen zu dem Schluss dass nicht mal Aion zu seiner Releasezeit derart grindlastig war wie Legion es ist.

      Wen das motiviert bitte, mir persönlich geht das Alles mehr auf den Kecks als sonst was.
      Seangral
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie droppen nur nicht so oft wie Legendarys
      LoveThisGame
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich bin nicht oft deiner Meinung, aber hier muss ich dir zustimmen."


      Wunder gibt es angeblich ja immer wieder mal.
      Seangral
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin nicht oft deiner Meinung, aber hier muss ich dir zustimmen.
      Triumphfun
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      derzeit scheint es noch unverschämtes glück zu sein, aber wartet ab bald wird es wie mit den epics werden und die legendarys werden dir hinterhergeworfen.
      die wo pech hatten werden in einem halben jahr das forum volljammern bis blizzard weich wird. und dann erfinden sie die mystischen legendarys....and the same again............gääääääähhhhhn
      Shye-Demmera
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde nie eins haben... weil soviel Glück hab ich einfach nicht in WoW
      Progamer13332
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gz, hab noch keins bei 8 tagen played auf 110 bisher
      teroa
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      0 bisher^^..
      Hehemhem
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt weis ich warum ich keine Legendaries bekomme er hat alle.
      Tori
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde nie ein Legendary bekommen.
      Ganz einfach weil ich sonst viel zu strak wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209697
World of Warcraft
WoW Legion: 3 Legendaries an einem Abend - wer so viel Glück hat, sollte ...
Habt ihr in WoW: Legion schon ein legendäres Rüstungsteil bekommen? Nein? Der Autor dieser Zeilen auch nicht. Wir wissen aber von einem Spieler, der an einem Abend drei Legendaries aus den Beutetaschen besiegter Gegner gezogen hat. Hat er dafür jetzt Glückwünsche oder einen permanenten Bann aufgrund des unverschämten Glücks verdient? Wir sind uns nicht sicher ...
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/3-Legendary-an-einem-Abend-1209697/
06.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/legendaere_world_drops-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news