• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imperator22
      19.05.2008 20:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Murunija
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, da sage ich doch nur, schaut euch mal die Ruf-Seite von dem Dudu an.
      Wo sieht man /played?
      horras
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du findest es normal, dass ein Eleschami mit 397 Abhärtung und 11,5k nicht einmal dazu kommt seinen GS zu nehmen nur weil ein Streitkolbenschurke hinter ihm steht?
      Ein Hexer ist so imba weil er nichts casten muss um damage zu machen sondern seine Dots drauf macht, seine Pets vorschickt und dann gemütlich um die Säilen tänzelt wo ein Caster keine Chance hat einen Zauber zu wirken.
      Dumma Frage: wenn ein Schurke schaden bekommt, verringert sich dann der Schaden den er austeilt? Natürlich nicht - hast du schon mal einen Caster gesehen der von einem DW Krieger oder Schurken beharkt wird? Da kommt nicht mehr allzuviel raus an dps. Da sage ich doch nochmal danke Blizz, dass ihr den 70% resist Bonus auf 50% gesenkt habt.
      Louna2
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat (#132 horras):
      "Da muss Blizz. am Auswahlsystem für die Kämpfe arbeiten. Alternativ solche idiotischen Features wie "Stunlock" abschaffen - wer die Insignie trägt ist immun für alle CC Effekte - und schon wird es wieder spannend und auch fair."

      joa klar und sonst?

      dann lvl ich doch glatt meinen warrior denn:
      was macht der warlock ohne fear?
      was macht der rogue ohne stun??
      UND DER MAGE OHNE EINEISEN???????
      gegen einen war mit "dauer-insignie"??
      soviel zum thema imbabalanced^^

      PS: (@132) wär mir neu das palas keine caster sind^^
      p0nder
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wow ist doch aufs 5v5 ausgelegt deswegen finde ich die leistung nicht bewundernswert in 2v2 sinds halt nur lamer³
      und wenn das nicht realmpool abhängig wäre, sehe die statistik eventuell auch anders aus
      mir gefiel wow früher zu gank zeiten noch besser als jeder um seinen kill kämpfte
      pve>pvp!
      horras
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das zeigt doch nur wieder, dass es PVP Klassen gibt, die, und ich benutze das Wort imbalanced bewußt, imba sind. Dazu gehören: Druiden und Pala bei Heilern, Hexer und Schurke bei DD. Auch Krieger sind immer weit oben dabei.
      Alle Klassen die casten müssen um Damage zu machen (Ele, Eule, Mage) oder um zu Heilen (Priest, Schami) spielen keine Rolle auf den vorderen Plätzen.
      Da muss Blizz. am Auswahlsystem für die Kämpfe arbeiten. Alternativ solche idiotischen Features wie "Stunlock" abschaffen - wer die Insignie trägt ist immun für alle CC Effekte - und schon wird es wieder spannend und auch fair.
      nkL
      am 27. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sie sind atm bei 101-1
      Hicks1
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Habs mir angetan bis zum post Nr.44 zu lesen.

      Es ist echt egal um was es bei der News geht, nichts ist es Wert die Komentare bis zum Ende fertig zu lesen.

      Man hat hier echt das Gefühl wieder im Kindergarten zu sein. Vernünftige Kritik findet man hier nicht mehr.

      Finde es schade das Buffe hier nicht reagiert.

      In diesem Sinn noch einen schönen Nachmittag.
      Arethemon
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm...ihr regt euch ja mal wieder auf über Dinge...*seufz*
      Was mich aber an den Kommentaren eher erschreckt ist die Sache, dass hier kaum einer noch vernünftig schreibt. Hier sind wohl einige zu sehr mit dem Internet oder Spielen beschäfftigt...gibt es noch Leute, die normale Sätze bilden können?

      @Topic: Falls es stimmt, dann natürlich meine Glückwünsche. Wenn es ercheatet ist, dann hoffe ich, dass ihr damit auf die Nase fallt.

      LG
      Are
      Netskater
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      >Wieso sollte das gecheatet sein?

      Das wissen wir nicht, ich weiß nur vom S1 Team, so ungewöhnlich ist das ergebnis nicht...nur mußte erst jemand auf die Idee kommen sich mit "weltrekord" zu bezeichnen.

      Also ich wurde schon öfters bewußt aus der Arena damals gefeart..
      und jo....machbar ist da was...offiziell schauen wann die Top 10 nicht spielt..inoffiziell gibts auch Wege...

      Also mir ist es nicht neu das einige Teams in ihren Realmpool Spione haben, die ansagen wann die Luft rein ist..kann man auch als cheaten bewerten.
      TheOneRs
      am 25. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum "cheaten"? wenn schon geschickt das system überlistet^^ ka kenn mich mit arena nicht aus also ka ob das nu extrem ist oder nicht, aber denk mal das gab punkte^^ *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792759
World of Warcraft
2on2 - Weltrekord ?
Arena 2on2 Team Azshara
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/2on2-Weltrekord-792759/
19.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoWScrnShot_111110_124929.jpg
news