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    • creep
      26.09.2016 15:03 Uhr
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      Annovella
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Ein weiteres Beispiel dafür, wie OP Tanks im Aushalten (was ok ist, dafür sind sie ja da), Heilen und Schaden machen sind.
      Selfheal und Schaden sollte man pauschal um 50-75% Flächendeckend reduzieren.
      Erinnere mich noch, wie 60er Tankkrieger mit T3 in Duellen stolz waren, wenn mal Crits im dreistellen Zahlenbereich aufgeploppt sind, dafür haben sie aber auch 90% aller Attacken pariert, geblockt oder sind ausgewichen.
      hockomat
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Ganz ehrlich lächerlich richtig lächerlich das so was mittlerweile im aktuellen content geht . Es ist zwar nur nhc der mit hc so wieso nicht zu vergleichen ist aber trotzdem sollte so etwas nicht funktionieren
      hockomat
      am 28. September 2016
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      Ja doch vorher haben sie das nicht in der ersten Id sondern irgendwann Overgeart gemacht.
      baam
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Scheinst noch viel von WoW mitbekommen zu haben da ist der 25 Tank Kill 1. nix neues gabs in der vergangenheit öffter und 2. nicht das schlimmste was in den letzten 10 jahren passiert ist
      LoveThisGame
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Kann einigen Kommentaren nur 100%ig zustimmen.

      Wenn sowas im aktuellen Content möglich ist, ganz egal ob NHC oder nicht, dann zeigt das eindeutig wie vollkommen übertrieben der Selfheal der Tankklassen ist!

      Diese ganze Selfheal-Mechanik braucht kaum ein Tank!

      Ein Pala hat ein Schild und soll blocken!

      Ein Krieger hat ein Schild und soll blocken!

      Ein Druide soll ausweichen!

      Ein DK soll parieren!

      Ein DH soll ebenso parieren!

      Und ein Monk soll ausweichen!

      Das waren mal die Tank-Stats in diesem Spiel! Ja inzwischen muss man beim Blocken ja schon zusätzlich erwähnen lang, lang ist es her.

      Heilen ist nach meinem ermessen der Job der Heiler!

      Und mehr DPS als solo damit ausreichend zurecht zu kommen braucht auch kein Tank!

      DPS ist nach meinem ermessen der Job der DD!

      Entschuldigung für die drastischen Worte, aber dieses Tank-Design in Legion und bereits vorher ist in meinen Augen einfach nur ein elendiger Haufen Kuhexkremente!

      Man sieht ja wo sowas hinführt, Tanks legen einen aktuellen Raid-Boss in der ersten Raid ID!!!

      Tanks legen Endcontent Dungeon-Bosse solo!!!

      Was soll dieser Blödsinn?

      Wo ist denn bitte das gute alte Gruppenspiel geblieben bei dem keine Rolle ohne die anderen beiden Rollen auch nur irgendwas reißen konnte im instanzierten Gruppen-Content?

      Ich finde es einfach nur traurig, was die Entwickler da für einen Blödsinn entwickelt haben!
      Norbertz3006
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Ganz ehrlich, jetzt kommen wieder Kommentare wie "Ist ja nur Normal olololol, da passiert eh nichts!"

      Wenn man einen AKTUELLEN raid ohne heiler und dps machen kann, spiegelt das wohl sehr gut die Klassenbalance wieder.....sie ist MAL WIEDER nicht vorhanden!

      0-0
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Imba Balancing.

      Wann kommt 25 Heiler besiegen Illidan?
      BadboyHeroGirl
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      wieso Illidan man kann auch mit 1heiler platt machen ;D
      Asmodain
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Tank und Heiler Mangel, tja wenn viele so wie ich nur für Freunde und Gilde Tanken und Heilen ist es klar das kaum einer frei rumläuft und sich stresst mit irgendwelchen zufälligen Leuten
      Snoggo
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Momentan bekommt man als Tank je nach Server 5-20K Gold pro Instanz, je nach Schwierigkeitsgrad.
      Bei Heilern ist es ähnlich.
      Witzigerweise bekommt man als gute DPS-Klasse mit Mythic Keystone gut Gold.

      WoW ist mittlerweile im Kapitalismus angekommen, alles wird zu Gold gemacht.
      Aber bei 100G Taschengold für nen Magierportal auch kein Wunder ...

      Alles dem "Mangel" sei Dank, den ich als halb so wild empfinde.
      Als DD hat man in der Primetime für Heroics 7-8 Minuten Wartezeit, Normale Inis läuft eh kaum noch einer (gefühlt). Und für Mythisch: Siehe oben.
      Varoz
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Die abartige Selbstheilung bei manchen Tanks ist ja auch nichtmehr normal, wie man hier gut sehen kann, dazu noch der damage der gut mit dds mithalten kann...
      Doomered
      am 27. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Im PvP ist es echt nicht lustig gegen Tanks zu fighten... Ich baller als Feuermage meine Spells drauf und kurz darauf hat der Tank wieder mehr Leben als ich... Und wenn ich mal ausgeschossen bin wars das...

      Tanks haben in der Regel besseres EQ sie kommen instant in Dungeons während ich 30-50 Minuten warten darf...
      Hosenschisser
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      PvP spielt in WoW halt nur die zweite Geige.
      Varoz
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Klar brauchen die den hohen Selfheal, aber genau das bemängel ich ja, die ganze Mechanik mit dem Selfheal ist müll, ist im PvE vielleicht ganz toll, aber im PvP macht das viel kaputt, genau wie beim questen, während ich mit müh und not 2 gegner gleichzeitig schaffe, springt nen tank fröhlich in die masse und haut alles um und hat danach immer noch volles life, da kommt man sich manchmal echt verarscht vor.
      xAmentx
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Die Tanks mit hohen Selfheal brauchen den auch, ansonsten sind die einfach nur nen Managrab für die Heiler. Und Dmg kann gut mit DDs mithalten? Sorry, aber nur mit schlechten oder schwach equipten. Ein DD mit vergleichbaren GS wie der Tank zieht den Tank locker im Dmg ab.
      Nenjo27
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Das ist Unsinn. Bei 18 Tanks Konzentriert sich der Schaden dank "aggro hopping" auf alle Spieler mehr oder weniger gleichmäßig. Dadurch bekommen sie nur noch 5,5% des eigentlich Schadens den der Boss sonst im gesamten Kampfverlauf machen würde.

      Einfaches aushebeln der Spielmechanik: Tank, DD, Heiler....
      Tori
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Die Drachen sind ja auch freeloot wenn man die Debuffmechanik beachtet...

      Es ist der erste Raid der ist immer relativ einfach... Die meisten Gruppen welche schon länger zusammen spielen werden nächste Woche auch schon Hero laufen weil Sie auf normal locker durchgekomen sind.

      Ich hab das random erledigt.
      Ok es gab 8 Wipes aber hey, für Random ist das absolut in Ordnung.
      BadboyHeroGirl
      am 26. September 2016
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      auf thrall laufen sie schon hero
      Doomered
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Der Encounter muss ziemlich schwierig sein...*seufz*
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