• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Purpurklinge
      05.01.2008 15:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Solexa
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 jo genau darum bekomm ich auch ständig Instant Pyrobälle entgegengeschleudert im bg weil se alle Frost geskillt sind... aber den Aufruhe wegen dem Eisblock versteh ich trotzdem nit :Þ ich mein was soll er denn großartig machen während er da drin hockt? Sich verbinden? och mist geht nit, Mana/lp reggen? also damit sich das lohnt braucht der unmenschliche willewerte, jut k Dots ect. sind wech aber die sind idr doch ziemlich schnell wieder druf also einfach schön warten bis er da wieder rauskommt und dann gibet haue
      Sifo-Dyas
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso woher ich das Weiß wenn ihr WoW Startet steht die Info da
      Sifo-Dyas
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö dauert nicht mehr 2-3 Wochen bis zum Patch Morgen gibs verlängerte Wartungsarbeiten weil der Patch 2.3.2 Eingespielt wird.
      Sisaja
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum das ganze Geheule um den Eisblock?
      Als die Hervorrufung damals für alle zugänglich gemacht wurde hat sich auch keiner beschwert.
      Zumal man als Feuermagier durch die höhere Aggro im PvE eh schneller den Eisblock brauch als der Eismagier. Denn der hat eh ein sehr gutes Aggromanagment.

      PS: Wenn uns als Nicht-Frostmagier der Eisblock nich zusteht, verzichteten ihr Eismagier dann im Ausgleich auf Schafe und Hervorrufung? ^^ Wohl nicht...

      - Sis
      Underworldin
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 8,10 als deep fire mage is eisblock sehr n1 im PvE un wenn ich als Mage PvP mach dann skill ich sowieso Eis also lasst eure dummen weinerein hier
      moorhuhnxx
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... aha.... seeehr informativ^^ und auch das bild^^ na ja hoffentlich ggibts endlich änderungen für den priest
      Floci
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 ich stimme dir voll zu finde es total bescheuert das fire oder arkan mages nen eisblock haben . ich mein warum brauch nen feuer o. arkan magier einen eisblock ?
      er benutzt ja auch sonst keine frost zauber
      NeoWalker
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 mimimi ?
      Casgenesis
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wider der Kack ueberhaupt - eiblock fuer alle - und sonntags in die Kirche -.-

      wozu gibs eiskillung wenn eh ein arkan feuer mage alles kann was n Icemage kann - bald gibs dann Wasserelementar im Arkanbaum, weils ja unfähr währe das icemages einen kleienn begleiter haben .
      Shaint - Dom
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Satz ist auch von der Grammatik her falsch ^^ So würde ich Ihn schreiben

      So ist es durchaus möglich, dass Patch 2.3.2, welcher unter anderem wichtige Änderungen für einige Klassen enthält, schon sehr bald erscheinen wird.

      Jetzt zum Thema !!! Ich denke der Patch wird in 2-3 Wochen kommen. War bis jetzt fast immer so, dass wenn der Test Realm off geht, der Patch schon sehr nahe ist. MfG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793007
World of Warcraft
2.3.2 schon bald live?
Testserver werden ab kommenden Montag gewartet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/232-schon-bald-live-793007/
05.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/9CAFR15OVCAY0X609CAJXKW77CAHG2N4QCA7MKLG8CAN5VXOSCAO9XIS4CAEK6VGSCA37EE7QCAZJLDIQCAXNJIYRCA1PB67SCAKC1XNTCAC9P9DICAXKM60CCA9YQZJLCAIRH5LVCA6N4SE1.jpg
news