• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • LocoLoki
      08.10.2010 16:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      king-of-re
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 Ich denke WoW ist in Europa bzw der USA wesentlich beliebter als in Asien. Sonst würde das synchronisieren weitaus früher folgen. Selbst bei 80% Asiaten wäre eine englische Version immer noch rentabel, denn die Einnahmen Blizzards sind gewaltig.
      Hellbabe
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wer ein game mit einfacher Spielmechanik braucht bitte sehr...Da spiele ich lieber andere Games wo man mehr machen muss und wo einem nicht alles in den Schoß gelegt wird.... Jedenfalls war ich froh nur 5 Tage bei Release gespielt und dat Game inne Tonne getreten zu haben, und seitdem glücklich in Eve bin;P
      Oliver Schäfer
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Ich denke eher dass es so ziemlich ausgeglichen ist mit den Accounts. 50% USA, Europa, 50% im asiatischen Raum. Wären es nur 80% Asiaten würde es sich für Blizzard in Europa und den USA doch überhaupt nicht mehr lohnen das nächste Addon für alle raus zu bringen.
      Cerzerus
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @24 Cool dann spiel halt was anderes
      Pyrtiel
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch in meinem Bekanntenkreis spielt kaum noch jemand WoW... Ich halte das für eine billige Werbemaßnahme. Mit dem neuen Addon werden die mich auch nicht bekommen, dafür ist mein Leben viel zu schön und kostbar, als das ich es mit DIESEM Spiel verschwende.

      Ich will was NEUES und nichts umgeändertes sehen!!!
      Erzfeind
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 21, wenn du wüsstest : )
      Silentpups
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      blödes spiel!!
      SonneBlock
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn keine Europäer mehr spielen werden die Chinesen auch aufhören, da kommen immerhin 99% aller Bots und Farmer her
      pvenohr
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab auch eine Meldung als 11,5 Millionen Spieler erreicht wurden.
      sixninety69
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da steht Anzahl der Abonennten, nicht Anzahl der verkauften Accounts! Lesen und Schreiben beherrschen auf buffed nur noch eine kleine Minderheit.. *schnüff*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800482
World of Warcraft
12 Millionen WoW-Spieler
Heute gab Blizzard bekannt, dass World of Warcraft mit nunmehr 12 Millionen Spielern weltweit, einen weiteren Meilenstein erreicht hat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/12-Millionen-WoW-Spieler-800482/
08.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/thumb_12m.png
news