• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.08.2013 12:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerPrinzz82
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe
      Eyora
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bestimmt haben sie Festgestellt, das ein ganz schwerer Fehler im neuen Addon ist. Deshalb haben sie es wie Titan eingestampft und fangen nochmal von vorne an.

      Statt des Addons wird dann auf der Blizzcon der neue Jahrespass vorgestellt und die Ankündigung für das neue Addon, ein Jahr später.
      NewRagnar24X
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Samuhatschi

      wenn WoW tot ist und jetzt noch Toter und Untot O.o

      dass heißt WoW LEBT WIEDER und ist unsterblich ohhhh....

      fuck logic



      PS mal so am Rande, 4 Leute aus meine Klasse fangen wieder mit WoW an nachdem sie vor Lichking aufgehört haben...
      lovechia
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das traurige daran ist, dass das nichtmal komplett abwegig wäre..
      Eyora
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nehmen wir mal ganz kurz an, dem wäre so: In diesem Fall würde WoW sterben... ganz einfach."


      Ich dachte WoW ist bereits Tod, wie soll es dann noch sterben. Toter als Tod geht nicht.
      erban
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am ende wird dann "dark below" registriert mit Kommentar "the" im Titel wäre nicht mehr Zeitgemäß -man habe es auch wie jeder sehen kann nach the burning crusade aufgegeben.
      Powermax90
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nehmen wir mal ganz kurz an, dem wäre so: In diesem Fall würde WoW sterben... ganz einfach. Wenn herauskommt, dass das nächste Addon erst 2015 kommen würde, wird WoW bis dahin tot sein.
      milosmalley
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand's auch witzig
      Nebu670
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wirkliche gute Ironie verzichtet auf Mimik, Gestik und phonetische Betonung. Sie ist aus dem Zusammenspiel von Aussage, Kontext und Vorwissen des Empfängers zu erkennen, und das ist Eyoras Post in jedem Fall. Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert
      Derulu
      am 29. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auch die helfen da nicht viel
      Eyora
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JA ich weiß. Schrotti hat auch schon öfter zu mir gesagt ich solle Smilys benutzen. Aber ich vergesse es immer wieder.
      Derulu
      am 29. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich würde dir raten Eyora, von Ironie Abstand zu nehmen - a) weil ausser den 3 Leuten mit denen du ständig diskutierst, keiner von deinem Fanboyleben weiß und vor allem b) weil Ironie ohne Mimik, Gestik und phonetischer Betonung häufig nicht verstanden werden kann - woran sollte man erkennen, wenn man ihn nicht schon kennt, ob der Schreiber das so meint oder nur witzig sein will
      max85
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jeder der nicht negativ über Blizzard oder WoW schreibt, ist doch ein Fanboy. Oder täusche ich mich da?
      Eyora
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich zähle hier als WoW-Fanboy, da dachte ich, würde sich das erübrigen.
      Frei nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."

      Aber es sollte wirklich Scherzhaft gemeint sein.
      Variolus
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eyora, hier musst du leider immer "Achtung Ironie!" dazu schreiben, zu viele nehmen das sonst ernst. Denn Blizzard-Bashing ist hier nunmal Volkssport im Forum...
      Rasputin
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke ich auch, schließlich macht es ja Spaß etwa 2 Jahre eine und die selbe Instanz zu raiden.
      Besonders die Profigilden werden sich freuen, wenn sie nach 1-2 Monaten es clear haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085887
World of Warcraft
WoW: The Dark Below wieder aus den Datenbanken der Patent- und Markenämter verschwunden
Weg ist es wieder: Das ominöse The Dark Below, das viele WoW-Fans mit der nächsten Erweiterung zur World of Warcraft in Verbindung bringen, ist wieder aus den Datenbanken der Patent- und Markenämtern dieser Welt verschwunden. Als die Marke The Dark Below bei den Ämtern zur Anmeldung vorlag, galt es so gut wie gesetzt, dass The Dark Below das nächste WoW-Kapitel - nun doch nicht?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/11-44-59-Susanne-WoW-The-Dark-Below-wieder-aus-den-Datenbanken-der-Patent-und-Markenaemter-verschwunden-1085887/
29.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/WoW_Geheimnisse_Tirisfal_015.jpg
news