• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.02.2015 11:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 12. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss jetzt gestehen, hier konnte ich auch nicht wiederstehen und hab mich für meine Spende gleich mal mit diesem "Draenaibaby" (zumindest stell ich mir die genau so vor ^^) belohnt...

      Grundsätzlich finde ich diese Aktionen großartig und werde auch in Zukunft bereit sein, das zu unterstützen. Normalerweise bin ich bei Spendenaufrufen auch eher genervt (Fernsehwerbung mit abartig quängeliger Stimme für die "armen Kinder" deren einmalige Ausstrahlung genug kostet um ein ganzes afrikanisches Dorf jahrelang mit Essen und Wasser zu versorgen -.-) und zweifel an dem Sinn des Ganzen, wenn in die Produktion und Ausstrahlung mehr Geld fliesst, als letztendlich über die Spenden eingenommen werden kann. Hier sind die Kosten überschaubar gering und es gibt keine Fragezeichen, wieviel nun wirklich dort landet, wo es hin soll (wobei man sich immer noch um die genaue Verwendung beim Roten Kreuz Gedanken machen kann...).

      Bis auf Weiteres rennt meine Spacegoat-Priesterin jetzt also mit ihrem "Nachwuchs" durch Azeroth.
      Tele
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich wusste ja gar net das Blizzard nun auch schon für Ebola verantwortlich ist..... Gewissen beruhigen..so ein Blödsinn
      Fixwoman
      am 12. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1,9 Millionen, ein Witz, der lediglich dazu dient das Gewissen zu beruhigen. Tatsächlich wären Milliarden nötig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150596
World of Warcraft
World of Warcraft: 1,9 Millionen US-Dollar für die Ebola-Hilfe
Einmal im Jahr bringen die WoW-Entwickler ein Haustier in den Shop und sammeln bis zu einem bestimmten Zeitpunkt über den Verkauf des Pets Spendengelder. Das Draenei-Kuscheltier Argi aus hat über 1,9 Millionen US-Dollar eingebracht, die nun an das Rote Kreuz für die Ebola-Hilfe gehen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/1-9-Millionen-US-Dollar-fuer-die-Ebola-Hilfe-1150596/
12.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/WoW_Argi_04-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news