• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      05.02.2017 01:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lupch
      am 06. Februar 2017
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Es ist doch immer das gleiche. Blizzard macht auch Fehler klar, aber meiner Meinung nach ist es die Comunity die sich die Probleme teilweise einbildet.
      Wie schon in einem anderen Artikel erwähnt; beim Nax revival zu WotLK Zeit waren alle am jammern dass er zu einfach sei, später bei Cata waren die Hero's zu schwer.
      Dann wird über den Content gejammert, mal zu viel mal zu wenig.
      Blizzard versucht meistens allem gerecht zu werden und trotzdem irgendwie eine Linie zu halten. Was sicherlich nicht einfach ist.
      Die Konstante an dem Spiel ist das Mimimimi der Comunity, irgendwer ist immer am jammern und irgendwer ist auch immer enttäuscht das "SEINE Klasse" generft wird oder das das spiel nicht SEINEN Freizeitverhältnissen entspricht.
      Ein Spiel mit Veränderung, bleibt meiner Meinung nach interessant. Ich persönlich finde auch nicht immer alles cool was Blizzard macht(Kungfupandas oder das RNG System in Legion). Aber alles in allem ist es einfach ein super Spiel und nicht ohne Grund, für mich seit bald 9 Jahren, absolutes Lieblingsspiel.
      Vielleicht muss man sich manchmal einfach nochmals hintersinnen und fragen, wieso spielt man eigentlich?!
      Wenn ich ein Spiel nicht mag, dann lasse ich es sein, spiele einfach ein anderes und belästige damit nicht andere.
      Trisea
      am 07. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme dir absolut zu!!!
      aber
      Leider gibt es hier immer die gleichen, die meinen ihre Meinung (oder wie man manche Kommentare auch nennen mag) über WoW hier wieder geben zu müssen
      Obwohl sie WoW nicht spielen oder, nie gespielt haben....
      Manche haben einfach kein anderes Hobby.
      Da hat man einfach das Gefühl, die ziehen durch alle Spiele Foren, nur um ihre schlechte Laune oder, ihre Unzufriedenheit mich sich selbst, dort zu kompensieren.....
      Killernurse
      am 05. Februar 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wer ist Karsten?
      Trisea
      am 07. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      creep
      am 05. Februar 2017
      Autor
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Musst du nicht kennen, schreibt erst knapp 8,5 Jahre für buffed
      WirsindLegion
      am 05. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Autor.....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1219925
World of Warcraft
WoW-Kolumne: "So sehen Inhalts-Updates aus, Blizzard - weiter so!" - sagt Karsten
Karsten ist begeistert von der deutlich verbesserten Patch-Politik von Blizzard für World of Warcraft: Legion. Das in dieser Hinsicht sehr mäßige Warlords of Draenor ist schon fast vergeben und vergessen. Vielleicht gelingt es den Kaliforniern ja sogar, ein viele Jahre altes Versprechen einzulösen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Kolumnen/Update-Politik-Blizzard-Legion-1219925/
05.02.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/02/kolumne_aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
kolumnen