• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.09.2016 10:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 13. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann der eigentlich nur bestehende rezepte erforschen mit nem stern mehr oder kann der auch neue entdecken? ich hab dem schon tonnenweise fisch gegeben den ich beim versuch die olle artefaktangel zu bekommen gefangen habe, doch der gibt mir immer nur was verbranntes oder ein paar pfefferhaxen O.o bin schon drauf und dran dem nichts mehr zu geben
      Derulu
      am 13. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ca. 50% aller Rezepte (und jetzt nicht Stufen, sondern Rezepte) kriegt man nur so...

      Maeroth
      am 13. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, vielleicht ist er ein Transgender Pandare? Glänzendes Fell? Sanftes Lächeln? KLingt für mich eher weiblich denn männlich Und wenn selbst eine Frau wie Susanne ihn damals in Pandaria eher für ein Mädchen hielt? Und Nomi klingt ja auch recht Mädchenhaft, finde ich Vielleicht hatte Nomi einfach keine Lust als Frau durchs virtuelle Leben zu wandeln und hat sich deshalb zu diesen Schritt entschieden. Und weil Sie in ihrem Leben so viele Selbstzweifel hatte, wirkt sich das natürlich auch auf Ihre bescheidenen Kochversuche hin aus und alles brennt an^^
      Alpp
      am 12. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse geschrieben
      Badomen
      am 11. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte damals MoP so ziemlich übersprungen und kenne den Char gar nicht.
      In Legion geht er mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven... lol!
      Ich habe nie wirklich Kochen geskillt und schmeiße die Rezepte immer sofort weg. Aber das bringt leider nichts denn der aufdringliche Pandare mit dem Questzeichen über dem Kopf verfolgt einen noch stundenlang bis man mal die Zone wechselt oder sich ausloggt.
      Tibu
      am 11. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer Nomi mit der Glocke zu sochgepfiffen hat, hat beim Anklicken ganz deutlich eine Jungenstimme gehört. Die selbe wie bei allen Pandaren-Jungs.
      Auch weil die Jungs immer was sagen a la "ich möchte mir nen Bart wachsen lassen" und so.

      Dass das möglicherweise eine Frau eingesprochen hat und es sich deshalb ein wenig weiblich anhören mag, will ich aber nicht abstreiten.
      Elenenedh
      am 12. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich glaube das hat eher damit zu tun, dass das Jungen-Pandaren-Modell dem Mädchen-Pandaren-Modell seht ähnlich ist
      Elenenedh
      am 11. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich wusste nicht, dass so viele außer mir auch dachten, Nomi sei ein Mädchen
      Wynn
      am 11. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ist wenn das garnicht Nomi ist und wir später eine Quest bekommen um Nomi die erwachsene Dame aus den Klauen der Legion zu befreien ?

      alburak
      am 11. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ich immer noch jeden tag den garten mit einigen chars pflege hab ich vor kurzem wieder die glocke im nirvana meiner tasche gefunden. man, die hatte ich ganz vergessen. bimmelbammal und schon das kleine maedchen, wie ich auch immer dachte in sturmschild vor mir.
      dieses schmunzeln hatte ich eben beim beitrag wieder im gesicht.

      danke. klasse artikel
      Derulu
      am 11. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Hättet ihr eurem Nomi in Pandaria halt ordentlich was beigebracht ... der Schüler ist nur immer so gut wie sein Lehrer ^^
      Trisea
      am 11. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      netter liebenswerte Artikel....musste so schmunzeln
      Wynn
      am 11. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war verwundert als ich Nomi in Legion sah - in Mop sah Nomi eher nach weiblich aus als Kind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207387
World of Warcraft
WoW: Nomi, du bist ein Küchentroll - Offener Brief an den schlimmsten Koch in Azeroth
Die Zielscheibe des Spotts der WoW-Fans ist aktuell ein runder Pandare namens Nomi, der von sich behauptet, kochen zu können. Nachdem wir es ihm in mühevoller Kleinarbeit beigebracht haben. Und der Tonnen an ungenießbaren, verbrannten Essen aus dem Ofen holt. Das kann doch nicht wahr sein! Ein Brief an Nomi.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Kolumnen/Nomi-Kochen-Legion-1207387/
11.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/WoW-Legion-Nomi-buffed_b2teaser_169.jpg
kolumnen