• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      25.03.2017 13:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zhiala
      am 27. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich level grade einen Palatank, wie man ja weiß ist der nicht ganz so schnell auf den Hufen wie z.B. ein Schami, Druide oder Hexer mit brennenden Füßen was offensichtlich ein Grund für nen Kick ist

      Auch süß: pull mal mehr, pull mal mehr, alle pullen irgendwas, 30+ Mobs stapeln sich in der Weihe, Handauflegen weg, Bubble weg, Heal macht lieber DPS als HPS. Ich tot und gekickt. ein /w gab es aber noch: "wenn du zu blöd bist zu überleben bleib im Startgebiet du *piiiep*"

      Jäger mit knurrendem Pet, Hexe mit Wölkchen und "Ey, warum hat hier jeder Aggro du Noob?" "weil euer Viehzeug spottet" Kick

      Mit dem Kätzchen wars letztens auch ustig: für ne WQ irgendwo in einer Hero, Kätzchen macht mal wieder Spaß und der orange Balken steht ganz weit oben. die Truppe bestand wohl nicht grade aus der Elite^^ "Katzen können nix, du cheatest" Kick
      minosha
      am 27. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Komentarlosen Kick finde ich auch sehr niveaulos. In Dungeons wird heutzutage eh wenig gesprochen. Wenns hoch kommt, mal ein "Hi". Aber Bosse erklären, Geheimgänge zeigen oder gar auf den Heiler, der gerade Manaregt warten: Nö. Wieso? EIne Inni muss in unter 15 Minuten geleert sein.

      Ich werde leider oft mit dem Kommentar, wenn es mal einen gibt, dass ich zu wenig Schaden mache gekickt. Ich habe meine Rota mit der ich beim questen oder farmen sehr gut und zügig vorwärts komme.
      Ich schaue mir das Kompendium an und achte auf FLächen in denen ich nicht stehen darf oder sonstiges um den Heiler zu entlasten. Dass aber der Gruppenkollege der bei Trashpacks regelmässig im Staub liegt in der Gruppe bleiben darf, da er in seinen 7 Sekunden des virtuellen Lebens mehr schaden würde, grenzt für mich an Unverschämtheit.
      Euzone
      am 27. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Bruder und ich lvln gerade ein twink hoch. er ist healer, ich bin tank. da alle heut zu tage acc. gear haben rennt man natürlich durch die innis ohne probleme durch, aber es nervt trotzdem wenn dd's meinen sie müssten in der inni alles tanken.... . wir lassen sie dann machen und gehen einfach weiter. die bekommen dann auch kein heal, wenn sie umkippen, selber schuld, dann können sie laufen, sie hätten eben nicht tanken sollen .....
      Rockgar
      am 30. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich jetzt persönlich Klasse.....

      Wie unser MT damals MC: " Erklärung unnötig ihr seit zum 100sten Mal hier! Regelausnahme: Wers findet darfs behalten!"

      Tja der ein oder andere Hexer ,Jäger, Schurke dufte dann Radieschen zählen
      ZAM
      am 26. März 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      kuki92
      am 26. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wurde gestern gekickt während ich mit meinem Twink (zu dem Zeitpunkt Stufe 15) in einer Instanz war...der Kriegertank und sein Priester DD (wahrscheinlich die gleiche Gilde), Haben auf wirklich alles Bedarf gewürfelt, was es nur gab....als ich das mitbekommen habe, dass die beiden auf einen Dolch mit Beweglichkeit Bedarf gewählt haben, Habe ich auch Bedarf gewählt und gewonnen....Jetzt kommts....der Priester schrieb in den Chat "dude, der Tank kann das gebrauchen, gibst du es ihn" , Meine AntWort darauf war "Nope, Wer auf alles mögliche Bedarf wählt, obwohl man es nicht braucht, hat das Teil nicht verdient"...wie in diesem Artikel schon erwähnt, wurde ich gekickt^^
      DocZahni
      am 26. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich gekickt werde, dann meistens deshalb, weil ich angeblich meinen Palaheiler nicht richtig spielen kann. Zur Belustigung hier mal ein etwas ausführlicheres Beispiel aus der vergangenen Woche:
      Tatort: Rabenwehr myth +9 mit den Affixen wütend (Fällt die Gesundheit von Gegnern unter 30 Prozent, verursachen sie 100 Prozent mehr Schaden.) und nekrotisch (Nahkampftreffer von Gegnern verursachen einen Debuff, der Heilung und Absorption um 3 Prozent verringert. Der Effekt ist stapelbar.)
      Somit sollte man, wenn eben möglich, in Mobgruppen immer erst einzelne Ziele killen und nicht alle parallel, da sie sonst unter 30 Prozent einen Mörderschaden bei z.B. 5 Mobs austeilen und der stackende Debuff die Heilung stark einschränkt oder gar unmöglich macht.
      Wenn dann, wie in meinem Fall, weder der Tank Firsttargets markiert noch die DD´s einzelne Ziele anvisieren, kann es schnell zum Wipe kommen. Da heißt es dann einfach mal wieder: Der Heiler sollte mal an seinem Heal arbeiten.
      Die Krönung war dann die Stelle des Minievents: Treppe rauf, die großen Mobs killen und die Fledermäuse nur mitziehen bis zum Plateau. Tja, wenn man da dann aber durchrennen will und ALLE machen Schaden auf ALLE Mobs - wieviele Stufen kommt man wohl die Treppe hoch bevor man wiped? Aber liegt ja nur am Heiler, der seine Klasse nicht spielen kann.
      Ich spiele meinen Heilerpala seit Beginn von WoW, da darf man sicherlich ein zumindestens gutes Verständnis der Heilmechaniken voraussetzen und aktuell habe ich ein GS von 880 - also sicherlich auch gut genug für myth +9, FALLS alle anderen auch ihre Klasse beherrschen.
      BadboyHeroGirl
      am 26. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is mir als rnd schon mal passiert(vor allem weil man beim würfeln bonuswürfel glück hat ^^) und einfach kurz vorm rauswurf aus der instanz so viele bosse und gruppen pullen wie möglich als kleine Rache sollen sie ein paar repkosten dafür bekommen
      hccommander
      am 25. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein persönliches Highlight immer noch als ich versucht habe Ozruk zu tanken. Nicht einfach so leichtfertig angemeldet - nein, nachdem der Tank gegangen war und nach mehreren Minuten noch kein neuer kam - es war halt auch schon nach Mitternacht. Also habe ich gemeint ich kann's ja mal probieren. Ich hätte drauf achten sollen dass zu dem Zeitpunkt nur noch 3 Leute in der Gruppe waren. Es kamen also 2 neue DDs, und nach dem ersten Wipe den ich jemals als Tank an Ozruk hatte kam dann auch gleich der Kick. Ist ja nicht so dass Ozruk jetzt so ein Selbstläufer für den Tank gewesen wäre. Das war dann irgendwie so frustrierend dass ich ungefähr ein Jahr lang nicht mehr getankt habe, und dann nochmal zwei nur wenn ich mindestens 2 Gildenmitglieder im Schlepptau hatte.
      garex
      am 25. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passiert mir hin und wieder - ich werde mit meiner Hexe aus ner Gruppe gekickt, weil ich zu wenig Schaden mache. WARUM gehe ich wohl in eine Ini? GENAU, weil ich das Equip verbessern will.

      Ein anderes Mal werde ich mit meinem Frost DK Main gekickt, weil ich so viel Burst AoE gemacht habe, da war der Jäger der Gilde beleidigt und der Rest waren Gildenmitglieder; der war aber auch gute 3Mio hinter mir lt. Details! Addon...
      Extrem_Heal
      am 25. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,
      glaub in 10 Jahren Wow habe ich 5 Kicks hinter mir und 2 mit begründung.

      Kick 1: ich flog weil ich dem Raidlead anwispherte das seine Bosstaktik falsch war, nach 7 Wipes wollte ich es nur mal anmerken. (Pdok die zwei Valküren mit dem weiß und schwarz. Seine taktik DD´s nehmen weiß und verhauen die weiße und heiler nehmen schwarz)

      Kick 2: Höllenfeuerzitadelle HC auf dem weg zum 6ten Boss, fängt der Raidlead das motzen an weil mein Druiden Heiler mehr geheilt hat wie er mit seinem Schamy Heiler. Ich hatte eine mischung aus HC und Mytisch gear an und er nhc items. War ihm egal "du Heilst zuviel sowas brauchen wir nicht" das war der Kick.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1224044
World of Warcraft
WoW: "Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt" - Die verrücktesten Gründe für einen Kick
Es kommt immer wieder vor, dass Spieler in World of Warcraft oder anderen Spielen aus einer Gruppe entfernt werden. Manchmal gibt es dafür gute Gründe, häufig aber auch total unsinnige Argumente mit einem anschließenden Wortgefecht. Was waren eure bisher irrsten Gründe, weshalb ihr gekickt wurdet - oder selbst jemanden aus eurer Gruppe entfernt habt?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Kolumnen/Gruppe-entfernt-Kick-1224044/
25.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/WoW-Patch-7.2-buffed_b2teaser_1692.jpg
kolumnen