• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      25.11.2016 11:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geronimus
      am 06. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir würde das nichts mehr bringen, weil: waffe ist auf stufe 54, jede fraktion ehrfürchtig, und auf mm umskillen interessiert mich auch nicht da ich mir erst ein komplettes neues gear zusammenfarmen müsste. bei dem jetzigen lootlotto einfach unmöglich!
      Mayestic
      am 21. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich bedingt durch meine immer länger werdenden Auszeiten von WoW sowieso schon so viele Mounts verpasst habe und sie nie wieder bekommen werde ist es mir mittlerweile auch egal wieviele Mounts ich nun habe.
      Ich reite sowieso in Legion zu 99% mit dem Wasserläufer rum weil er über Wasser laufen kann. Optisch nicht der Hit und auch nicht meine erste Wahl aber praktisch.

      Ich fand die Armee der Verdorrten vor allem am Anfang recht zäh weil ich das ganze Ding aber auch nicht verstanden habe. Später hab ich mir dann erst mal immer den Dungeon komplett geleert und hab danach erst die Kisten eingesammelt. Das dauerte zwar länger war aber deutlich einfach wenn man erst mal mit 40, 50 oder mehr Verdorrten da durch rennt. Da spielt dann auch die eigene Klasse keine Rolle mehr das ist dann alles easy going.

      Die Steuerung oder KI der Verdorrten ging mir halt auch oft aufn Sack aber was solls. Ist halt so.

      Seitdem ich dann ehrfürchtig war und alle Verdorrten ausgerüstet habe war die WQ für mich gestorben.
      Mount hin oder her.
      Ctkoy
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja entweder Artefaktmacht oder dass diese Rufgegenstände Accountgebunden wären^^
      Aldaár
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich hab es mir ein paar mal angetan und um ehrlich zu sein am Ende nur gedacht ich werd veräppelt bei dem Zeitlichen Aufwand nur der Nippes. Nein Danke

      Ich machs nicht mehr, es ist langweilig und das Zeit/Nutzen-Verhältnis eine wahre Frechheit. Da mach ich lieber WQ´s.
      heinzelmännchen
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war da vllt drei Mal drin, dann hatte ich kein Bock mehr, lieber später Ehrfürchtig werden als mich da mit meinem Holy Priest durchzuquälen....
      Maanhu
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit der droprate für mounts ist sowieso so eine sache, der eine hat 100%, der andere nur 1% Glück, ich hatte schon in der ersten Woche nach dem Kara neu kam, einen mit diesem neuen Mount gesehn, also 1 try und er hatte es, echt toll, ich möchte nicht wissen wie oft ich da rein muss
      Tarvus
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Mountain droht zu 100% einmal pro ID.Wenn Du also eine Kara Stammgruppe hast,musst du 5x da rein.
      BlackSun84
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich an Al'ars Asche. Ein Run, ein Treffer, Glück muss man haben .
      Besterprogamer
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schätze mal du musst so ca. 957.985.859.784 mal da rein
      Trisea
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte die Einladung für die Fuchs Quest aus einer Champion Mission und nicht aus den Kisten!
      Die Verdorrten lohnen sich einfach nicht mehr wenn man da schon gefühlte 100 mal durch ist^^
      Und nur für die eine große Truhe, die kaum etwas vernünftiges enthält ......
      SoulCreek
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo. War bei mir auch so. Sogar relativ früh nach Release hatte ich den Fuchs schon, aber ich nutze den nie. Gefällt mir nicht!
      Snoggo
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich wipe immer im ersten Raum, hol die Kiste ab und gut ist.
      Urmana sammle ich nebenbei.

      Trotzdem ist mir das noch zu lang und ich lass es meist versauern. ^^
      Snoggo
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, seitdem dieses Arkanviech nu weg ist, ist es etwas "schwerer", und man muss halt in den T-Gang laufen.
      Oder man ist einfach nackt.
      Duffpala
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Peogamer13332 als Heiler (zumindest bei meinem Schamanen)
      Progamer13332
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit welcher klasse kann man denn im ersten raum wipen?, da sind doch nur ein paar verdorrte und ein arkanvieh ^^
      Jagertee
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwas mache ich dann wohl anders, als der Autor. Ich habe zumindest 1 Item jedesmal in der Kiste, welches mir Artefaktmacht gewährt. Klar hab ich auch die Rufteile drin, die ich jedesmal wegschmeisse, aber es gibt dort auch Artefaktmacht.....
      Tarvus
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja....Es gibt 1Teil das Artefaktmacht gibt.Das rechtfertigt aber nicht den Aufwand und ist auch nicht Thema des Autors.
      Lesen und gelesenes verstehen...hilft immer.
      Shinta
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss da leider noch rein, um den Artefaktskin für den Pala zu bekommen. Aber ehrlich, ich kann das Scenario nimmer sehen. Wie oben beschrieben, bringt das leider nix, es dauert nur lange.
      Nioxar
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Rufitems sind halt Sinnfrei wenn man Ehrfürchtig ist. Man kann Sie weder verkaufen, noch an einen Twink schicken. Einfach vollkommen Useless.
      Das das Item aus der Kiste mieß ist, naja ist halt im Prinzip auch nur ne WQ

      Sinn würde es machen, dass man am Ende des Szenarios Artefaktmacht findet. Dies vll. sogar höher als die von "seltenen" Weltquests, denn man verbringt ja weit mehr Zeit darin, als bei einer WQ.

      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214358
World of Warcraft
WoW-Wunsch: Ab Ehrfürchtig Artefaktmacht statt Ruf für Ausbildung der Verdorrten
Obwohl Karsten gerne den Llothienstreuner als Reittier in WoW hätte, nimmt er kaum noch an der Ausbildung der Verdorrtenarmee teil. Warum? Alle Truhen sind geöffnet, die Rüstungsteile zu schlecht und der Ruf bei den Nachtsüchtigen ist auch schon lange auf "Ehrfürchtig". Mit einem kleinen Kniff könnte Blizzard seine Motivation jedoch neu entfachen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Kolumnen/Ausbildung-der-Verdorrten-Ruf-Belohnung-1214358/
25.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/wow_suramar_verdorrte-buffed_b2teaser_169.jpg
kolumnen