• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      18.12.2015 13:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Necromanca
      am 19. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man auch einfacher schreiben: der geboostete Char muß die Quests machen bis er in Tanaan die Basis hat.
      Das hat mir damals ein GM auf Ticket geantwortet. Also Eisendocks, Werftbau, Transporterschiff und 3-4 Quests in Tanaan bis Löwenwacht oder Vol'mar steht
      Jaebe
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      huhu

      es hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen: "der schnellste Weg dahin sind das Lagerhaus, in dem ihre handelsübliche Waren gegen Ressourcen eintauschen könnt" glaub lagerhaus ist doch die bank und bei dem handelsposten kann man waren in ressourcen eintauschen. oder hab ich beim lagerhaus das übersehen?

      finde es gut, das die garni auf stufe 3 ist, so kann man direkt im taanandschungel loslegen.

      liebe grüße
      Nobbie
      am 19. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also bei mir geht nur noch der Wechsel von Text/Audio kombiniert im Launcher.
      Dietrad
      am 19. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " da Blizzard das separate Einstellen von Text/Audio leider wieder rausgenommen hat" Huch, seit wann das denn? Mein Spiel ist so eingestellt und läuft aber.
      Nobbie
      am 18. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bis auf wenige Rassen wie die Untoten und Trolle mag ich die deutschen Sprecher nicht, und da Blizzard das separate Einstellen von Text/Audio leider wieder rausgenommen hat, bleibt's für mich bei der englischen Version.
      m_21st_century
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich sollte die deutsche Version öfter spielen."

      Nicht öfter, ausschließlich ...
      Nobbie
      am 18. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hast Recht, wird korrigiert. Ich sollte die deutsche Version öfter spielen.
      OnkelTorre
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fangt ihr jetz wieder an,Kommentare zu löschen,weil sie euch nich passen? Ganz schwach...Dafür gibts nen Begriff;nämlich Zensur....Geht gar nich...Ich hab niemanden beleidigt oder direkt angegriffen,bzw angesprochen...
      BoP78
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Immer gleich das Zensur-Gejammere, bist du in der AfD?
      Ich nenne sowas nicht Zensur sondern Hausrecht. Wenn ich im Netz poste, dann habe ich mich an die Regeln des Seitenbetreibers zu halten.
      ZAM
      am 18. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Ein kleiner Zusatz von mir: Auch wenn die Ausdrucksweise dieses mal noch eher harmlos war, es ist einfach nicht sachdienlich für eine vernünftige Diskussion. Kritik ist natürlich kein Problem und erwünscht, aber was soll man mit "Grütze" und "Mist" anfangen, außer dass es provoziert? Das geht auch anders.
      Derulu
      am 18. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Ausdrucksweise trifft Kommentar kritisch. Kommentar stirbt.

      Es geht bei der Netiquette und den Kommentarregeln nicht nur um "direkt beleidigen"...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181315
World of Warcraft
World of Warcraft: Level 100-Boost - So geht das Sägewerk in Betrieb
Wer einen Charakter über die Vorbestellung der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion auf Level 100 boostet, bekommt gratis eine Level 3-Garnsion dazu, aber das Sägewerk lässt sich nicht in Betrieb nehmen. Hier haben wir die Lösung!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/legion-level-100-boost-saegewerk-bug-fix-loesung-tipp-1181315/
18.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_saegewerk_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,guide,tipps
guides