• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      08.11.2016 10:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 10. November 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangs.
      Ica
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Danke für den Tip werd das gleich mal testen ob es was bringt
      IchbinArzt
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als die Streamingkomponente rauskam habe ich sie sowohl am PC als auch am Laptop deaktiviert. Meiner Erinnerung nach war das aber schon vor Patch 7.1 und da waren die Ladezeiten noch ok. Nein ich denke der Fehler liegt nicht am Cache Ordner und auch nicht an der Streamingfunktion. Lange Ladezeiten habe ich selbst ohne jegliche Addons.

      Wenn ich das gerade richtig gesehen habe gabs bei der Battlenet Software jetzt ein Update (Patch 1.5.2, Built 8142) womit man das Mikrofon endlich ausstellen kann. Evtl hat dieses zu längeren Ladenbildschirmen geführt. Das muss ich aber noch austesten.
      Tikume
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein Feature und dient der Spielzeit-Verlängerung.
      max85
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte jetzt zwar nur kurz testen, aber bei mir scheint es geholfen zu haben. Nach 7.1 starrte ich öfters auch mehrere Minuten auf einen Ladebildschirm, manchmal dauerte es so lange das mein Charakter bereits AFK war. Und manchmal ging gar nix mehr, da musste ich WoW zwanghaft schließen...(nur um nach einen Neustart nach Sekunden drinnen zu sein)

      Ohne den Streaming Dienst dauert es war immer noch länger als mit 7.0, allerdings dauert es nur mehr so 15-30 Sekunden. Ist immer noch lange, aber verkraftbar. Aber wahrscheinlich hatte ich gerade heute nur Glück, und morgen ladet er wieder ne halbe Ewigkeit
      Ahennys
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe es ausprobiert.Keine Änderung in der Ladezeit.Dalaran ist unterirdisch was die Ladezeit betrifft und dann ist das Spiel auch nicht flüssig in Dala.
      BlackSun84
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir haben sich die Ladezeiten mit dem Tipp auch verbessert.
      Akarios
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einzige was sich geändert hat,war das ich keinen Disco bekam,die Ladezeit ist etwas kürzer geworden,aber immer noch zu lang
      Destructix
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beide Tipps auf dem Pc und auf einem sauberen Laptop Wow ohne Addons... es bleiben die langen Ladezeiten.
      myxir21
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem habe ich auch. Speziell Dalaran lädt ewig.

      Aber ich habe keine Addons installiert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212765
World of Warcraft
WoW-Kurztipp: Leidet ihr unter langen Ladezeiten? Dieser Tipp könnte helfen!
Seit Patch 7.1 leiden zahlreiche WoW-Spieler unter langen Ladezeiten, sobald sie ins Spiel einloggen oder den Kontinent wechseln. Wir haben für euch einen Lösungsvorschlag, der die Zeit, die man auf Ladebildschirme starren muss, bei vielen Gamern spürbar senken konnte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/lange-Ladezeiten-Loesung-1212765/
08.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/wotlk_oestliche_koenigreiche_ladebildschirm-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
guides